» »

Erwünscht Schwanger 2017

N2ini1x988


also ich seh da auch was :)^ drücke mal die daumen.

Stress hat man immer wieder mal auch in der Schwangerschaft. :)_ oder grade dann ;-D

E]mmi9@2


Mal schauen, was die nächsten Tage ergeben. Ich teste Montag nochmal, hab noch drei von den Streifchen hier

B$ubblwe CGupxpies


Ich denke auch da ist was im Busch, Emmi!!

Sehe die Linie am Handy auch, ohne blinzeln zu müssen oder das Handy zu verdrehen. Dann noch deine "Wehwehchen"... :)z

Tmoon, wie siehts bei dir aus?? Hast du nochmal getestet??

Me, ZykTag 6 und der Ovu schon sehr positiv. Linie fast gleichstark wie die Kontrolllinie. Würde ja zusammenpassen mit meinen Brustschmerzen. Heute merke ich auch das es da "unten nasser wird". Gestern war der Test noch neg. Linie war zu erahnen.

Man, das wird immer früher :|N

Da kann sich ja auch nix umbauen wenn man quasi gleich nach der Mensa einen ES hat, oder?? :°(

Tsothem^oonanNdback


Da ist bei Emmi wohl eher nix im Busch, sondern ein Braten in der Röhre! ;-D

Ich sehe es auch...

Bubble, das ist ja echt komisch. :-o

Hast Du mal was von der Kinderwunschtherapie mit Arconitum, Nux vomica und Sepia gehört?

Vielleicht hilft das.

Hierbei soll man erst Arconitum c30 nehmen, nach vier Wochen Nux vomica c30 und dann nach vier Wochen Sepia 1000.

Ich befasse mich gerade damit. Wär schön, wenn ihr Erfahrungen hättet, sonst muss ich wieder ein neues Thema eröffnen. ]:D

Mein Test (25er) bei ZT 11/12 nach Es ist sowas von blütenweiß, da würde auch ein 10er nix dran ändern. ;-D

Auf in Zyklus Nummer 8. %-|

Etmmi9x2


Arconitum kenne ich gegen Gliederschmerzen und erste Grippe Anzeichen und Nux Vomica gegen Übelkeit ... Ich glaube da eh nicht so dran ;-D

MCia819u8L9


@ emmi

Herzlichen Glückwunsch @:) ich sehe auch ne zweite Linie :)z

E?mmciS92


An dem Punkt war ich ja schon zweimal und dann kamen doch die Tage. ;-)

Ich bin echt noch sehr skeptisch ;-D

MLia19x89


Das tut mir leid

Ich drück Dir ganz fest die Daumen das die bauchmaus sich festhält @:)

BiubbleC GuoppFies


Ups, meinte natürlich Schleimhaut aufbauen net umbauen. |-o

Also von Sepia habe ich auch schon gehört, aber keine Erfahrung damit.

Nux V kenne ich auch nur für Übelkeit, zwecks Kinderwunsch aber noch nix gehört.

EAmmi/92


Das tut mir leid

Ich glaube das fand mein Mann schlimmer als ich. War ja nicht mal ein Herzschlag da, oder so. ;-)

Ich drück Dir ganz fest die Daumen das die bauchmaus sich festhält @:)

Danke, das hoffe ich auch. ;-D

N1inij198x8


[[https://www.mynfp.de/display/view/0jkxp8pczere/]]

Das war wohl definitv nix... die Herzchen sitzen mega blöd...

Aber der schleim passt irgendwie auch nicht so richtig...

Man bin echt enttäuscht... wieder verpasst :°(

HXone.y91_m3it_MiYni13


Emmi ich drücke dir sehr die Daumen!! :)*

E0mmix92


Ach Nini, Sperma hält sich bis zu 5 Tage, warte doch einfach ab ;-)

Danke, Honey. Noch traue ich dem Braten nicht. ;-D

mlausc19x2


@ Emmi92

weisst du wie weit du nach ES bist? Ich warte nämlich auch bis ich testen kann, heute leider schneeweiss gewesen aber mein ES kann vom 30 11. bis 3.12. Stattgefunden haben lt ZS und Ovus.....

Ezmm[i9x2


Gar nicht, ich achte da nicht drauf. Hab eben gezählt: Ich bin heute ZT28. Da der Test vorgestern negativ war und gestern erst positiv, tippe ich mich heute auf ES+11, aber sicher weiß ich es eben nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinderwunsch oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schwangerschaft · Gynäkologie · Sexualität · Beziehungen · Sternenkinder


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH