» »

Erwünscht Schwanger 2017

DGaRnieRlCraxig


Herzlichen Glückwunsch Emmi @:)

Aber sei nicht enttäuscht, wenn man am Montag noch nichts oder noch nicht so viel sieht. Bei mir hat man in der ganz frühen Schwangerschaft auch nur eine Fruchthöhle gesehen und das auch nur, weil ich schon ein paar Tage weiter war als ich per NFP ausgerechnet angenommen hatte.

Manchmal sieht man auch nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut in dem frühen Stadium.

E$mmi)92


Ja, aber wenigstens irgendwas ;-D

Ldumat7rix


Muss daniel recht geben. In meiner ersten Schwangerschaft war ich auch sehr zeitig beim arzt und es war nur schleimhaut zusehen. 2 wochen später dann ein schwarzer leere fleck und noch 2 Wochen später war in dem schwarzen fleck ein weiser mit herzschlag. Aber da war ja irgendwas nicht in ordnung, daher auch das langsame wachstum. Trotzdem wird es wohl sehr spannend am Montag für dich :-)

C5alJiforln9ierixn


Emmi, ich denke auch, dass man noch nix sehen kann. Aber die sollen dich unbedingt labortechnisch gut durchchecken z.B. das ganze Gerinnungsprogramm . Nicht, dass da vielleicht doch was ist, was frühzeitig behoben werden kann, schliesslich hattest du 2 Frühabgänge, was einerseits total zufällig und ohne Grund gewesen sein kann, aber vielleicht auch ne Störung vorliegt. Ich hab deswegen ja auch schon ganz früh mit ASS angefangen.

E=mmIi92


Ja, schaun wir mal ... die wissen schon, was sie tun

N=elzly2x004


Da würde ich mich nicht unbedingt drauf verlassen.... ;-)

Ich hab vor der 9. Woche nie einen Termin bekommen, da man davor eh nix sieht. Fand es zwar auch erst mal doof, aber die meinten, alles andere könnte zu sehr verunsichern. Und im Endeffekt war es dann auch gut so... ;-D

Evmcmid9>2


Ich mag aber als Unwissende einem Studierten nicht erzählen, was er zu tun hat. Ganz einfach. Sein Fachgebiet, nicht meins.

Loumatvrix


Wart einfach ab was dir dein arzt am montag sagt. Die müssten doch auch in den akten haben, das du 2 Abgänge hattest. Und erstmal sind die striche ja auch wesentlich deutlicher als bei den letzten Malen und das jetzt schon. Wird schon emmi. Deine Sicht mit dem fachgebiet auch gut verstehen, werd vor ärzten meistens auch etwas kleiner. ;-)

mEau|s192


Huhu *:)

wollte auch ms schnell wieder Hallo sagen....

habe heute auch noch mal getestet, ist noch so unwirklich.... Aber ich habe schon so ne richtigen Druck aufm bauch, so von innen und das schon so früh.... ich muss mich ja noch bis Ende des Jahres gedulden :-o

E=mmHi92


Ich habe nur heute morgen um 8 Uhr in der Küche gestanden und Reis gekocht. ;-D

An sich nichts ungewöhnliches (Ich esse auch 3x am Tag warm, kein Ding), ich hab nur sonst keine Lust dazu ;-D

SNtark:eLöwxin


Hachhh alles gute Emmi92 @:)

Wäre auch so gerne jetzt Schwanger......wird sich leider noch hinziehen . :|N :(v

Sehr langer Zyklus.....

Pjili


StarkeLöwin

Ich hab leider auch lange Zyklen :(v Zwischen 29 (sehr selten) und ca. 36 Tage.

Ebmmi9x2


Ich auch ;-) der letzte hatte 39 Tage ;-)

SPpKringcchild


Beim Hibbeln ist das nicht so toll, ja, aber ich war schon immer eine Eierschleuder, und mittlerweile habe ich teilweise Zyklen mit nur 22/23 Tagen. Und das ist auch echt kein Spaß, weil man ständig seine Periode hat, und wenn man mal kein PMS oder die Menstruation hat ist schon wieder Eisprung und es geht von vorne los. %-|

E0mmi9x2


Och ich fand es okay. Wir haben es nen Jahr probiert (seit Januar) und ich bin aktuell im 10. ÜZ

Das ist schon okay. :-) Mich hats nicht gejuckt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinderwunsch oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schwangerschaft · Gynäkologie · Sexualität · Beziehungen · Sternenkinder


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH