» »

Erwünscht Schwanger 2017

ECmZmi9<2


4mm, am 19.12. Jetzt ist sie 5mm. Da kann was nicht stimmen. ;-) Ich tippe mal, dass sie seit ner Woche nicht mehr gewachsen ist.

B&ubbleB G)uppiees


Also zur Zeit nehme ich Ovaria Comp, Bryophyllum und halt Progestan

T9othemo`onanxdback


Emmi, ich wünsche Dir ganz viel Kraft. :)*

Bubble, vielleicht wäre das eine Möglichkeit. Ich kenne mich damit nicht aus, hab aber schon einiges davon gehört. 8-)

Brubblet GuppiQes


Hmms, viel Unterschied ist da wirklich net, wobei ich auch nicht weiß, wie schnell sie wächst. Aber jedes US Gerät misst ja anders, da können mm Abweichungen was anderes auswerten, hoffe das sich da der KH Doc vertan hat..

BWubble TGuppiexs


Tmoon, meinst du Progesteron als Creme??

E)mmdi=92


Laut Tabelle müsste die Fruchthöhle heute 11mm messen oder so. ;-) Das wird nichts mehr.

THothemo:onanXdbacxk


Bubble, ich meine natürliches Progesteron als Creme. ;-D

Google mal. Ich hab mich bisher nicht getraut, da ich glaube, dass mich das noch mehr aus der Bahn wirft. ;-)

Emmi, hast Su denn schon einen FA für die nächsten Tage?

EcmEm5ix92


No, ich schau mal, was morgen bei nur raus kommt. Dann sehe ich weiter.

shas)alxein


@ Emmi92

Tut mir leid, wenn es tatsächlich wieder nicht geklappt hat. Mein FA hat mich in der 6+3 auch in die 6.ssw gesteckt, wobei ich gestehen muss, dass bei mir schon ein Herzschlag zu sehen war. :)*

@ ToTheMoon

Schon seltsam... Hab auch gerade keine Idee

me

Heute morgen nochmal ein Herzchen gesetzt. Jetzt die nächsten Tage abwarten, ob tatsächlich ein ES stattfindet ;-D

PTinli


ToTheMoon...

Hmm, ich hatte eine Weile lang ein ähnliches Problem. Ich hatte die Mens ca. 5 Tage, dann war zwei Tage nichts und dann hats bis ca. ZT10 dahingeschmiert, manchmal ging das sogar ohne Pause zwischen Mens und Schmiererei ":/

Emmi92

Tut mir leid, hört sich wirklich nicht so gut an :�_ Ich hab damals bei 6+2 von der SS erfahren und da war sogar der Embryo schon ca. 7mm mit Herzschlag. Lass das auf alle Fälle mal abklären.

sasalein

Ich warte auch immer noch auf den Eisprung %-| Wir waren in den letzten Tagen so aktiv, aber ist wahrscheinlich wieder alles umsonst. Mein Schatzi ist leider ein Mann, der nicht täglich Sex braucht und da wir jetzt eh jeden Tag hatten, wird er jetzt dann sicher mal wieder ein Pause brauchen und ich befürchte, dass das dann genau zur wichtigen Phase sein wird :�(

Bin heute bei ZT16. Im 1. ÜZ war die ehM bei ZT15? und im 2.ÜZ bei ZT21. Ist es diesmal wieder so, sind wir definitiv zu früh dran %-|

sDalsalexin


@ pili

Mein Mann kann /möchte auch nicht jeden Tag bzw zweimal in zwei Tagen war auch schon fast zu viel.

Muss bei euch nicht unbedingt zu früh gewesen sein, die Schwimmer überleben ja ein paar Tage.

Pail*i


sasalein

Welcher ZT bist du heute?

Im letzten Zyklus hatten wir an ZT18 und bei ZT21 war die ehM. Hat leider trotzdem nicht geklappt, kann natürlich auch tausend andere Gründe haben. Im 1. ÜZ waren wir noch näher dran und war nichts. Naja, warten wir mal ab, wer von uns zwei früher das Ein springen lässt ]:D

B{ubbl*e Guppxies


Tmoon, habe jetzt nochmal geschaut. Habe hier 3 Werte bzw von 3 Zyklen, einmal einen Wert vom Zt 7 kurz vor'm ES 217 pg/ml. Und einmal im neuen Zyklus am Tag des Es 1750,0 pg/ml und am 1. Zt wieder neuer Zyklus mit 37,5 pg/ml ":/

Ich hoffe ich habe mich net geirrt. Habe das hier als Tabelle zusammengefasst mit den ganzen verschiedenen Daten der Blutabnahmen. Habe dann bei mir im Kalender geschaut, welcher Tsg es bei mir dann war

Emmi, :)_ :)*

B?ubblZe G<uppixes


Ach ja, wg der Creme, weiß net so recht. Nehme ja schon die Kapseln und Globulis. Komme mit den Progesteronkapseln ja eigentlich ganz gut klar. Dauert meist immer nur so 3-4 Tage bis sie helfen zu wirken und da unten das geblute aufhört ;-)

E&mmic9x2


Hab keinen Bock mehr. Überlege schon erstmal wieder 1-2 Jahre zu verhüten. Das ganze Thema geht mir mega auf die Eier. Die im KH sind auch so sensibel, ich liege nämlich auf der Neugeborenenstation. Hab zwar ne unschwangere Zimmergenossin, aber hier plärren als die Babys. Ich bin da nicht so, andere wären da vielleicht empfindlicher ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinderwunsch oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schwangerschaft · Gynäkologie · Sexualität · Beziehungen · Sternenkinder


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH