» »

Erwünscht Schwanger 2017

Pzilxi

Menstruiert nicht so viel hier ]:D

Efmmix92

Ich tus nicht :-p

A#n'ch2

Am Hibbeln:

a3girl, 33, in einer Beziehung, 1 Kind, NMT 30.01.2017

BubbleGuppies, 39, verheiratet, 3 kleine Kinder, 1 erwachsenes Kind, 1 Sternchen, 20. ÜZ, NMT Ende Januar, KiWuKlinik pausierend

Sasalein, 28, verheiratet, 1 Kind 03/15, 1 Sternchen, 1. ÜZ, NMT 09.01?

Line85, 31, verheiratet, 10. ÜZ, NMT ??

Ayasha, 39, in einer Beziehung, keine Kinder, 9. ÜZ, NMT 15.01.17

Tothemoonandback, 34, verheiratet, 9. ÜZ, KiWuKlinik

Weltenbummlerin_86, 30, verheiratet, keine Kinder, 2. ÜZ

Leni_, ?, verheiratet, 8. ÜZ, NMT ??

Anch2, 24, verheiratet, 4. ÜZ, NMT 15.01.2017

Nini1988, 27, verheiratet, 2 Kinder (m+w) 6. ÜZ NMT: 19.12.2016

Pili, 26, verlobt, 1 Tochter (6), 3. ÜZ, NMT ca. 16.01.2017

Malja, 26, verlobt, keine Kinder, 1. ÜZ, NMT 02.01.2017

Mia1989 , 27, verheiratet,21. ÜZ, NMT 24.12.2016

Natasha123, 36, verheiratet, 1 Kind (10/14), 6. ÜZ

Baby 123, 23, in einer Beziehung, keine Kinder, 13. ÜZ, NMT ca. 31.01.17

Amenta9, 33, 2. ÜZ, NMT ??

Starke Löwin,

Positiv getetest:

Ayaui, 26, verheiratet, 1 Kind 07/15, 1.ÜZ, v.ET Mitte März 17

LadyChaotic, 30, verheiratet, keine Kinder, 1. ÜZ, ET 19.03.2017

Sheilagh, 39, in einer Beziehung, 2 erwachsene Kinder, 1 FG 04/16, 2. ÜZ, v.ET Mitte März

Honey, 24, verheiratet, 1 Kind, 1 Sternchen, ET 24.4.2017

Californierin, 39, verheiratet, 1 Sohn (3), 2 FG, ET 13.04.2017

DanielCraig, 28, verheiratet, keine Kinder, ET April 2017

goldfunkelnd, 23, in einer Beziehung, keine Kinder, ET April 2017

Parsket, 33, verheiratet, keine Kinder, ET 21.03.2017

Lumatrix, 25, fast verheiratet, keine Kinder, FG 05/16, vET 28.04.2017

Kythara, 22, fast verheiratet, keine Kinder, ET Mai 2017

Lischenswelt, 28, verheiratet, 1 Tochter 1 FG, ET Mai 2017

Emmi92, 24, verheiratet, vET: 24.08.2017

Hallo an alle "Alten und Neuen",

ich wünsche euch auch noch alles Gute für ein fruchtbares 2017 :-)

Habe mal die Liste etwas aktualisiert.

Nach 4 Zyklen, die abliefen wie ein Uhrwerk (ZT 17 war immer die ehM), habe ich jetzt diesen Zyklus 2 Tage eher ein starkes Ziehen gespürt, der ZS war noch eher spinnbar, sodass ich jetzt die zeitigste ehM an ZT 15 seit Beginn meiner Aufzeichnungen verzeichnen kann. Ich kann jedoch nicht zu 100% ausschließen, dass die ehM gestört war. Trotzdem hatte ich irgendwie am Tag des vermuteten ES so ein Gefühl, dass es diesmal geklappt hat

Ich hoffe, ich behalte Recht damit. Wann ich teste, weiß ich noch nicht. Aktuell bin ich recht entspannt und will mir das auch noch ein wenig erhalten.

@ Pili und Ayasha:

Wir sind ja ziemlich gleichauf, oder? bei mir ist heute ES+3

@ Emmi:

Schön zu hören, dass bei dir alles gut gegangen ist. Alles Gute weiterhin @:)

So, nächstes Mal gehe ich mehr auf alle anderen ein ;-) Aktuell leider Zeitmangel ;-D

ayyashxa

Meine Temperatur war heute morgen (leider) nicht mehr hoch, aber auch nicht ganz unten, sondern sozusagen "oberste Hochlage". Su-per, also war die hohe Messung gestern vermutlich Silverster-gestört?! Andererseits habe ich vorhin gesehen, dass der Schleimumschlag eindeutig da ist, von daher müsste die Tempi morgen hoch sein. Das wäre dann ZT 17 und fast exakt gleichauf mit dem letzten Zyklus. Oder es wird ein ES-loser Zyklus, wer weiß..

M4al)jxa

Guten Morgen Mädels *:)

Ich fühl mich heute %:| Mir ist ein bisschen übel.

Ich hab jetzt einen halben Apfel gegessen und Tee getrunken.

Hoffe, dass es sich auf der Arbeit wieder legt.

(Mens immer noch nicht in Sicht)

T/o-theumoonandbSacxk

Moin,

Geht's besser Malja?

Nur fürs Protokoll: habe diesen Zyklus bisher jeden Tag Kinderwunschtee getrunken, Ovaria comp 2x 10 Kügelchen, Clavella und den restlichen Kram für meine Wehwehchen regelmäßig genommen und der Es kam 4 Tage früher, als im letzten Zyklus. ;-D

Jetzt muss es nur noch geklappt haben. ]:D

Ab jetzt heißt es wieder geduldig sein. :p>

Bnabhy 1/2x3

So, ich bin heute ZT 6 mein ES ist meistens so am 17 ZT.

Dauert also noch ein bisschen. Werden aber dann nächste Woche Anfangen so alle zwei Tage je nach Lust und Laune zu herzeln ]:D

Jetzt habe ich aber noch einmal eine Frage zu den Ovus. Ich mache die immer am Nachmittag also so gegen 17 Uhr herum. Wenn der am 17 ZT um 17Uhr positiv ist. Wann genau ist dann der ES? War der dann schon? Ist der dann am nächsten Tag?

A#menxta9

Jetzt habe ich aber noch einmal eine Frage zu den Ovus. Ich mache die immer am Nachmittag also so gegen 17 Uhr herum. Wenn der am 17 ZT um 17Uhr positiv ist. Wann genau ist dann der ES? War der dann schon? Ist der dann am nächsten Tag?

Das würde mich auch interessieren. @:)

An wie vielen Tagen ist Euer Test denn positiv?

Mein Eisprung müsste lt. App nächsten Dienstag sein. Allerdings habe ich noch keine Vergleichskurve oder mehrere Zyklen, sodass ich sicher sagen kann, wann mein ES ist. Ich werde das herzeln daher schonmal verstärken :=o

AOnQch2

@ Malja:

Du machst es ja spannend. Willst du dann morgen früh testen?

Ab jetzt heißt es wieder geduldig sein. :p>

Bei mir auch... Und wie ich das hasse %:| Aktuell hab ich zwar noch die Ruhe weg, aber wenn man dann jeden Tag mehrfach dran denkt und sich alles wie Kaugummi zieht, je näher der NMT rückt....

T]otheSmoonaxndback

Sagt mal Mädels, kann man nun eine Wärmflasche zum Eisprung nehmen, oder besser nicht? Mein Mittelschmerz macht mich fertig. Ich habe so starke Unterleibskrämpfe, dass ich nicht mehr laufen kann. Und mein Rücken fühlt sich wieder an, wie bei Wehen... %:|

Ezmrmi9x2

Hä? Warum denn nicht? ":/ Hitze schaden nem Embryo, aber sonst ... ":/

T7othem+oona\ndbacnk

Hatte mal gelesen, dass es die Spermien unbeweglicher machen kann. Aber ob das stimmt? ???

Ecmmi9x2

Uff ... nimm halt keine. %-| Ich finds mega übertrieben.

T&otheomoonMandwbacxk

Es war ja nur eine Frage... :|N

K+rab@bel&käferlxe

Du kannst eine nehmen Tothemoonandback! Hab mich letzin mal informiert, weil ich gerade im Winter ständig mit Wärmeflasche an mir rumlaufe, wenn ich daheim bin o:)

Für Männer ist es nicht gut, wenn sie vllt auf eine sitzen würden, aber Frauen beeinflusst das nicht. :-p Dafür sind die Eierstöcke und GM zu weit in der Körpermitte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinderwunsch oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schwangerschaft · Gynäkologie · Sexualität · Beziehungen · Sternenkinder

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH