» »

Erwünscht Schwanger 2017

T[othe;moona ndbac[k


Na, ich bin mittlerweile auch schon beim 9. ÜZ... %-|

Bin nicht mehr optimistisch, dass es geklappt hat. Bei meinem 1. Kind wusste ich sofort, dass ich schwanger bin und bei Es3/4 hatte ich totale Krämpfe, so dass ich wusste, dass was im Busch ist. Pms ist heute besser.

Bei mir ist mittlerweile organisch alles im Lot. Ich habe sämtliche Untersuchungen hinter mich gebracht. Daher zähle ich auch die ersten sechs Zyklen in der Kiwukli gar net. %-| :[] Ich rege mich sonst nur wieder auf... :(v

s{asablein


Guten Morgen!

Auch wenn ich fairerweise zugeben muss, dass ich das Gefühl ja nicht kenne, so kann ich mir vorstellen, dass es deprimierend sein muss, wenn alle schwanger nur man selbst nicht. Ich freue mich aber auch immer besonders, wenn Leute, die lange warten müssen doch schwanger werden. Auch wenn ich hier nicht immer zu allem meinen Senf gebe, so lese ich doch immer mit! :)_

me

Heute Morgen ließ sich der zweite Strich nicht mehr leugnen. Ich gehe dann mal zu den September Mamis rüber und hoffe, dass noch die ein oder andere hinzukommt *:)

SjmillPi2


Tothemoonandback

Ich hoffe für dich, dass es ganz bald klappt!! @:) Es ist natürlich nervig und sehr nervenaufreibend wenn man weiß, dass organisch alles in Ordnung ist und eigentlich einer Schwangerschaft nichts im Wege steht. Ich bin ja eher unschlüssig was ein Kind angeht und kann mir dennoch vorstellen, dass der Leidensdruck enorm ist. Bestimmt klappt es bei dir auch bald!! Emmi hat auch einige Zyklen gebraucht und Honey hatte es auch geschrieben. Ich glaube, dass man irgendwann nicht mehr wirklich optimistisch ist, ist ganz normal. Daher hoffe ich umso mehr, dass du diesen Zyklus vielleicht doch noch positiv überrascht wirst :-) mir hat mal irgendjemand erzählt, dass es wohl sogar für eine Schwangerschaft förderlich ist, wenn der GV vor dem ES stattfindet. Also wartende Spermien quasi die Chance erhöhen, als wenn man just in Time GV hat. Ob da was dran ist, keine Ahnung. Hab mich damit ja auch bisher nicht auseinandergesetzt

Sjmilxli2


Sasalein

Ich musste über deinen wir sind so fruchtbar -Post lachen ;-D Wünsche dir für die Schwangerschaft alles Gute! Und ja, vielleicht folgt die ein oder andere von hier ja bald :-)

P4ili


all

Wow, ihr habt ja so viel geschrieben :-o ICh kann leider nicht auf alles eingehen, aber ich geb mir Mühe ;-D

Heute HLT8 und PMS wird immer schlimmer %-|

Ich würde so gerne meinen Freund mal testen lassen. Er hat eine Art Zyste an der einen Brust und der Dok meinte, dass das unter Anderem hormonelle Ursachen haben kann. Damals war das egal, weil wir ja noch keinen Kinderwunsch hatten. Aber jetzt fiel mir das mal wieder ein. Mal schauen, ob ich ihn mal zu nem Spermiogramm bewegen kann. ]:D

sasalein

Hab dir eh schon gratuliert :)_

Hibbelfäden

In nem anderen Faden sind wir im Grunde auch nur noch zu dritt :(v Zwei weitere hatten zwar eine FG, aber sind bisher leider noch nicht zu uns zurückgekehrt.

SCmi!llix2


Pili

Blöde PMS %-| Bei mir ist es gerade deutlich besser. :)^ Auch mal nett. Fühle mich ausnahmsweise mal fast normal.

Aymen*ta9


sasalein

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. @:) Es ist trotzdem schön zu hören dass es bei anderen so schnell geht, ich versuche es als Hoffnung zu sehen, dass es irgendwann schon klappt.

Tothemoonandback

Nicht die Hoffnung aufgeben. :)_ nur weil es bei deiner ersten SS so lief, muss es beim zweiten Mal nicht wieder so laufen. Der Körper kann auch anders reagieren. Und es gibt so viele die danach nichts merken. Also nicht zu negativ rein interpretieren.

Pilli

Danke für deine Kurve. So arg zick zack ist sie doch aber gar nicht?! Auf jeden Fall ist der Temperatursbfall und das Ansteigen deutlich zu sehen. Und diese Herzen sind super gelegt x:)

Smilli

Ich denke einfach, dass ein einziges Mal sicher nicht geklappt hat :-| wenigstens rechne ich mit dem NMT eine Woche vorher.

Geht mir auch so. Natürlich freut man sich für andere, aber in mir steigt dann immer die Angst hoch, dass bei mir generell etwas nicht stimmt und das ganze Üben und Warten alles umsonst ist :-|

Genauso denke ich auch. Hab wegen der Endometriose echt panische Angst. Daher mache ich mir wegen dem einen mal keine Hoffnung. ":/

me

Temperatur steigt, Mumu wieder viel tiefer. Das nächste mal herzel ich auf jeden Fall früher. :=o

TGothemsoonandxback


Nett, dass Ihr mich aufmuntert. *:)

Aber ich bin mittlerweile sehr sensibel für sämtliche Körperanzeichen. Ich glaub net dran. :-(

Shmil{lix2


Mumu tief heißt noch mal was? Gut erreichbar? Dass ist ein Aspekt bei NFP, um den ich irgendwie einen Bogen mache :=o

Bei mir schon der dritte Tag S+ :-o Was soll das denn :-/

P(ili


Aber ich bin mittlerweile sehr sensibel für sämtliche Körperanzeichen. Ich glaub net dran. 

Ich eben auch, deswegen null Hoffnung :�(

Dass ist ein Aspekt bei NFP, um den ich irgendwie einen Bogen mache 

Ich auch, ich mag da nicht drin rumwursteln ]:D ZS hab ich immer am Toilettenpapier, da muss ich nicht "rein" :=o

Smilli2

Die Schmerzen sind diesmal gar nicht soooo wahnsinnig schlimm - zumindest noch nicht -, aber die Brüste sind so schwer und untenrum brennt es wieder %-|

BCaby A12x3


Honey91

Ich bin auch schon im 13 ÜZ und ich rechne nächstes Wochenende mit meinem ES!

P{ili


Baby123

Na vielleicht wirds ja bei dir diesmal auch der Glückszyklus ;-)

S2mil2l/i2


Pili

Dass mit dem Brennen kenne ich! Das hatte ich die Tage auch mal. An den zwei Tagen, an denen es nur "f" war, fühlt es sich dann immer nach Blasenentzündung an. Früher habe ich da immer regelmäßig Panik gekriegt, weil ich wirklich dachte, dass ich jetzt mir wieder eine eingefangen habe. Bis ich da mal auf die Verbindung zum Zyklus kam, hat es einige Zeit gedauert.

Drin rumwursteln ;-D So geht es mir auch. Und ich erkenn da eh nichts. Hab es mal probiert, aber das ist bei mir auch alles komisch. Dann erkennt ich ZS deutlich schlechter. Ist dann irgendwie immer flüssig. mein Arzt hat mir mal gesagt, dass ich zu viel ZS habe. Das kommt wohl bei manchen Frauen vor. Auch nichts, was Frau braucht

Ajmentxa9


Mumu tief heißt noch mal was? Gut erreichbar? Dass ist ein Aspekt bei NFP, um den ich irgendwie einen Bogen mache :=o

Wenn man fruchtbar ist, wandert der Mumu nach oben, ist weicher und offen. Letztere beiden Aspekte kann ich aber noch nicht ganz bestimmen, grad ob er offen ist oder nicht.

Pilli, ich finde es auch nicht toll. Allerdings hab ich fast keinen Schleim, wenn muss ich da auch "wühlen" |-o daher tu ich mich damit etwas leichter.

Ahmenxta9


ALso Tief heißt besser erreichbar. :=o

Ein Brennen hab ich auch manchmal ":/ da muss ich tatsächlich mal schauen wie die Verbindung zum Zyklus ist. Hab mir da nie Gedanken gemacht. %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinderwunsch oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schwangerschaft · Gynäkologie · Sexualität · Beziehungen · Sternenkinder


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH