» »

Erwünscht Schwanger 2017

P9ili


Smilli2

Hat bei mir auch lange gedauert bis ich das gecheckt hab ;-D Irgendwann ist mir aufgefallen, dass es immer nach der Mens wieder besser ist ]:D

Amenta9

Ohne ZS wirds allerdings schwierig, ja ":/

Eumsmi92


Ist dann irgendwie immer flüssig.

Ja bei mir auch. Ich musste auch immer an den Mumu tasten, um auswertbaren Schleim zu finden. Wenn der erst unten war, war der immer völlig flüssig und unauswertbar. :-/ Dafür hab ich im Leben noch kein Gleitgel gebraucht, egal wann und egal, wie flott wir ran sind, das ist ja auch was ;-) Immer schön die Vorteile sehen ;-D

SJmillxi2


;-D ;-D ;-D

Ich beschließe glaub trotzdem, dass diese Abtastetei für mich ein Geheimnis bleiben darf |-o Man muss ja auch nicht alles machen ;-D Vor allem, da ich es echt etwas schräg finde :-/ Achtung eklig als ich es diesen Zyklus noch mal probiert habe, weil mir das mit dem ständigen ZS so komisch vorkam und dachte, ich müsse der Sache mal auf den Grund gehen, habe ich mich bei der Aktion regelmäßig selbst geflutet. Die ganze Sauerei schmoddert an der Hand flüssig runter und hat mich öfter eingesaut, so dass ich mich umziehen durfte. Uuurgs. Und das ja schon in der zweiten Hälfte {:( %:|

E4mmi9x2


Okay, so schlimm isses bei mir dann doch nicht ;-D ;-D

E mm-i92


Okay, so schlimm isses bei mir dann doch nicht ;-D ;-D

AYmeuntxa9


Smilli2, jetzt musste ich herzlich lachen ;-D

Da ich da keinen ZS finde, schnoddert bei mir auch nicht |-o

S2millhi2


;-D Ach seid froh. Unnötig. Absolut unnötig.

H&oneQy91!_mYit__Miwni1x3


Baby 123

Der 13. Zyklus bringt Glück, Wirst du sehen ;-) :-)

AKmentax9


Eher Schiss, dass ich ohne ZS nicht schwanger werden kann ...

EHmmi9[2


Das ist quatsch, Amenta. Es gibt viele, die wenig bis gar keinen sichtbaren Schleim haben ;-) Notfalls nehmt halt Gleitgel dazu.

B]a7byq 12x3


Gleitgel

Normales Gleitgel soll lt. FA und Urologe nicht gut sein. Angeblich ist es nicht sehr förderlich wenn man zu den fruchtbaren Tagen normales Gleitgel verwendet. Für die Spermien ist es sehr schwierig durch das Gleitgel hindurch zu kommen - angeblich. ":/

Will nicht klugscheißern habe ich nur schon von verschiedenen Ärzten gehört .

Honey91

Na ich hoffe du hast Recht ;-)

War bei Euch alles in Ordnung oder hatten einer von Euch auch Probleme mit der Fruchtbarkeit (schlechtes Spermiogramm)?

Dzan\ielC2raig


Baby123

In der Drogerie gibt es spezielles kinderwunschgleitgel. Das haben wir auch verwendet :)*

Axmentxa9


An so ein Kinderwunsch gleitgel habe ich auch gedacht. Das habe ich letzte einmal benutzt und möchte es gerne beim nächsten ES verstärkt benutzen.

Bei der Endometriose soll das Milieu schlecht für Spermien sein. Vielleicht hilft das Gel etwas ???

BZa5by W1f23


Ja, Kinderwunsch Gleitgel habe ich auch schon mal verwendet ;-)

M)alja


Baby

Normales Gleitgel soll lt. FA und Urologe nicht gut sein. Angeblich ist es nicht sehr förderlich wenn man zu den fruchtbaren Tagen normales Gleitgel verwendet. Für die Spermien ist es sehr schwierig durch das Gleitgel hindurch zu kommen - angeblich.

Wir haben ganz normales Gel benutzt :)z

Aber mit dem speziellen Kinderwunsch-Gleitgel macht man sicherlich nichts falsch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinderwunsch oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schwangerschaft · Gynäkologie · Sexualität · Beziehungen · Sternenkinder


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH