» »

Erwünscht Schwanger 2017

T/othem[oonanUdbaxck

Sagt mal: ist eure Pms auch immer abends schlimmer? ???

S_mil6li2

Abends schlimmer? Mmh nein... Das kommt oft so wellenartig, aber unabhängig von der Tageszeit. Tothemoonandback - so schlimm im Moment?

Ich bin gerade richtig glücklich, dass ich heute mal PMS-befreit war :-) Wahrscheinlich kommt es dann morgen doppelt so schlimm ;-)

Toothewmotoinandbacxk

Bei mir ist es auch wie in Wellen, aber abends eine Katastrophe. Über Tag hatte ich nun mehr oder weniger Ruhe. Aber dann: Wir saßen gerade bei Freunden, bei denen wir zum Essen eingeladen waren und mir ist fast das Steak im Halse stecken geblieben. Plötzlich brannten die Brustwarzen und nun seit zwei Stunden habe ich wieder das Gefühl, ich müsste dringend mal stillen. ;-D ]:D

Erst mal heim und schnell Zyklustee rein. Vielleicht wirds besser. ;-D

Wie weit bist du Smillli? :)D

S4milmlix2

Tothemoonandback,

das war sicherlich nicht lustig, aber ich musste gerade echt lachen, als ich es gelesen habe ;-D Gefühl, als müsstest du stillen... herrlich ;-D

Wie ist denn deine Erfahrung mit Zyklustee? Hab mir das ja vor paar Tagen auch überlegt, ob ich das mal probieren soll, um PMS zu lindern.

Ich bin bei ES+8 :-) Mens kommt am Donnerstag.

A+m,entax9

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch? Wie gehts Eurer PMS? Wer ist denn als nächstes dran mit NMT? Bei mir müsste es irgendwann um den 21.1 soweit sein. Bin im ZT 17, ich würde sagen mein ES war MI oder DO letzte Woche (was meint ihr aufgrund der Kurve?) [[https://www.mynfp.de/display/view/rklhw6jot3cz/]]

Dann wäre ich bei ES+5 oder ES+4.

Meine Brustwarzen sind recht empfindlich, das hatte ich letzten Zyklus auch. Gestern hatte ich ein Ziehen im Unterleib, aber nichts schlimmes. Meine Temperatur war heute etwas niedriger.

Mal was anderes als NFP: Mich regt mein Chef so furchtbar auf!!! Mein Freund und ich arbeiten hier zusammen, das war lange kein Problem. Bin mittlerweile über 8 Jahre in meinem Job und habe mich immer gut verstanden mit meinem Chef. Im letzten Jahr hat er zuehmend Probleme mit seiner "Führung", die nicht vorhanden ist. Er bekommt Druck von oben und hat es Ende letzten Jahres total an mir ausgelassen (dass mein Freund und ich zusammen arbeiten geht nicht, er wurde sehr persönlich, hat mich in einigen Dingen angelogen etc.). Seither ist die Stimmung angespannt, mein Vertrauen ist weg. Ich kann ihn nicht mehr sehen, habe das Gefühl ich bin auf dem Kicker bei ihm, ich passe grad gut auf, meine Arbeit einigermaßen gut zu machen, damit kein Kritikpunkt mehr kommen kann. Am liebsten würde ich mir was neues suchen. Aber: ich bin hier super abgesichert, Gleitzeit, Altersvorsorge, vergüstigste Versicherungen etc. Teilzeit ist machbar. Gerade beim Thema Kinderwunsch würde ich das jetzt ungern machen. Hier wären die besten Vorraussetzungen, wenn ich schwanger wäre. Ich wäre dumm das aufzugeben. Allerdings: wer sagt mir das ich schwanger werde? Sonst sitze ich in drei Jahren noch unschwanger hier... Wenn aber sowas wie Kiwu-KLinik kommt, ist das mit neuem Job blöd. Das könnte ich hier viel besser. Also doch aussitzen?

Hattet ihr ähnliche Gedanken?

NTiuni1x988

Am Hibbeln:

a3girl, 33, in einer Beziehung, 1 Kind, NMT 30.01.2017

BubbleGuppies, 39, verheiratet, 3 kleine Kinder, 1 erwachsenes Kind, 1 Sternchen, 20. ÜZ, NMT Ende Januar, KiWuKlinik pausierend

Sasalein, 28, verheiratet, 1 Kind 03/15, 1 Sternchen, 1. ÜZ, NMT 09.01?

Line85, 31, verheiratet, 10. ÜZ, NMT ??

Ayasha, 39, in einer Beziehung, keine Kinder, 9. ÜZ, NMT 15.01.17

Tothemoonandback, 34, verheiratet, 9. ÜZ, KiWuKlinik, NMT ??

Weltenbummlerin_86, 30, verheiratet, keine Kinder, 2. ÜZ, NMT ??

Leni_, ?, verheiratet, 8. ÜZ, NMT ??

Anch2, 24, verheiratet, 4. ÜZ, NMT 14.01.2017

Nini1988, 28, verheiratet, 2 Kinder (m+w) 7. ÜZ NMT: 25.1. -27.1.17

Pili, 26, verlobt, 1 Tochter (6), 3. ÜZ, NMT ca. 16.01.2017

Mia1989 , 27, verheiratet,21. ÜZ, NMT 24.12.2016

Natasha123, 36, verheiratet, 1 Kind (10/14), 6. ÜZ

Baby 123, 23, in einer Beziehung, keine Kinder, 13. ÜZ, NMT ca. 31.01.17

Amenta9, 33, 2. ÜZ, NMT ??

Starke Löwin, 2. ÜZ, NMT ??

Regenmädchen, ? ÜZ, NMT ??

Positiv getetest:

Ayaui, 26, verheiratet, 1 Kind 07/15, 1.ÜZ, v.ET Mitte März 17

LadyChaotic, 30, verheiratet, keine Kinder, 1. ÜZ, ET 19.03.2017

Sheilagh, 39, in einer Beziehung, 2 erwachsene Kinder, 1 FG 04/16, 2. ÜZ, v.ET Mitte März

Honey, 24, verheiratet, 1 Kind, 1 Sternchen, ET 24.4.2017

Californierin, 39, verheiratet, 1 Sohn (3), 2 FG, ET 13.04.2017

DanielCraig, 28, verheiratet, keine Kinder, ET April 2017

goldfunkelnd, 23, in einer Beziehung, keine Kinder, ET April 2017

Parsket, 33, verheiratet, keine Kinder, ET 21.03.2017

Lumatrix, 25, fast verheiratet, keine Kinder, FG 05/16, vET 28.04.2017

Kythara, 22, fast verheiratet, keine Kinder, ET Mai 2017

Lischenswelt, 28, verheiratet, 1 Tochter 1 FG, ET Mai 2017

Emmi92, 24, verheiratet, vET: 24.08.2017

Malja, 26, verlobt, keine Kinder, vET: 01.09.2017

B:abyW 12=3

Amenta9

mein Chef nervt mich auch total. Würde mir am liebsten etwas anderes suchen oder sofort schwanger werden, dass ich bald hier weg kann. :(v

T|othEemoon/andbcack

Habt ihr schonmal "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" gelesen? Da wird auch auf das Thema Job eingegangen. ;-) Vielleicht ist das was für Euch. *:)

@ me:

Kann das sein? In den letzten 12h hatte ich 10h lang brennende BW. Ich konnte mich kaum auf die Arbeit konzentrieren. ":/ Kann PMS so schlimm sein? ???

P0ili

Amenta9

Ich würde an deiner Stelle einfach abwägen, was dir momentan wichtiger ist. Kannst du den Kinderwunsch noch eine Weile zurückstellen oder käm das für dich momentan gar nicht in Frage?

PMS

Ist bei mir eigentlich unabhängig von der Tageszeit. Es wird nur von Tag zu Tag schlimmer :=o

all

Jetzt hab ich alles nachgelesen und nicht gleich geantwortet und jetzt weiß ich so gut wie nix mehr. Irgendwo im Hinterstübchen, aber so spontan komme ich jetzt nicht mehr auf alles |-o

HLT9 und PMS wie nochmal was. Meine Brüste platzen bald und noch über eine Woche bis zum NMT. %:|

E9mmio92

Irgendwer von euch wird bestimmt positiv testen ;-)

T}othtemojonand'back

Pili, das trifft es: es wird immer schlimmer. %-| ;-D

Ich hatte zuvor noch nie so schlimm Pms. Unter Utrogest hatte ich zwar auch Beschwerden, aber das war gegen die Beschwerden heute ein Spaziergang... %-|

P6ilxi

Tothemoonandback

Ich hab schon oft recht schlimmes PMS %:| Aber ich bilde mir eben manchmal ein, dass es sich diesmal leicht anders anfühlt, aber naja Einbildung ist auch eine Art von Bildung ]:D

Emmi92

Und wehe du hast nicht recht ]:D

Ehmmi9x2

:=o :=o :=o

T%othoemoon@andbxack

Emmi, deine Worte in Gottes Ohr! ;-D

Ich hatte vor Geburt meines Kindes nie Pms. Da ich beim Hibbelstart direkt mit Utro angefangen habe und darunter deutlich PMS-Symptome hatte, weiß ich also nicht, ob's am Utro lag oder ob ich das ab sofort immer haben sollte. Und ob es mit Utro jetzt vielleicht gar nicht so schlimm wäre. ":/

Ich bin heute wieder zur Nudistin geworden, bilde mir die Schmerzen nicht ein. ;-D

Mein Unterleib macht nix und die Brüste sind auch nicht größer. ":/ Also nicht zuviel reininterpretieren.

Vielleicht bildest Du es Dir gar nicht ein, Pili. Ich denke, wenn es anders ist, dann merkt man das auch irgendwie. ;-) ;-D

SXmillxi2

Hallo *:)

Ich bin euch da gar keine Hilfe - ich hab von Anzeichen jeglicher Art keine Ahnung ;-) Drücke euch aber natürlich fleißig die Daumen!! Wäre schön, wenn das neue Jahr für euch so beginnen würde :-)

Bei mir war ja PMS gestern schon besser und heute auch! :)^ So gut war es schon lange nicht mehr, Brüste schmerzen kaum noch. Fühle mich aber heute insgesamt schon sehr nach Mens. Hab die Nacht auch wieder geschwitzt. Das ist ja bei mir immer so ein sicheres Anzeichen. Normalerweise kommt das aber immer später, ich hoffe jetzt mal, dass die Mens nicht schon früher kommt. Unter 11 Tage möchte ich nur ungern kommen.

Ich arbeite ja wahnsinnig gerne, aber auch ich kann das Dilemma verstehen und fühle mich gerade ähnlich. Bei mir geht es im Büro so rund, das macht gerade keinen Spaß mehr {:( Wenn das so weitergeht muss ich mir auch Konsequenzen überlegen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinderwunsch oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schwangerschaft · Gynäkologie · Sexualität · Beziehungen · Sternenkinder

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH