» »

Erwünscht Schwanger 2017

EDmmix92


Ihr machts spannend hier ... Ich bin morgen 8+0 und habe meinen nächsten FA Termin ;-)

S[heiklagh


Oh, Emmi! Spannend! x:)

M>iaZ198x9


**allen neu Schwangeren **

Herzlichen Glückwunsch @:) ich freu mich für euch und bin neidisch ;-D

Ich will auch endlich

Ich bin jetzt bei es+5 Das heißt warteeeen :-(

Beim nächsten Frauenarzt Termin werd ich mir ne Überweisung geben lassen für ne kinderwunschklinik

A>menxta9


Beim nächsten Frauenarzt Termin werd ich mir ne Überweisung geben lassen für ne kinderwunschklinik

Braucht man dafür eine Überweisung? ":/

P*ili


Eigentlich wollte ich ja nicht testen, aber jetzt komme ich doch ins Grübeln, weil der NMT unter der Woche ist. Mir wärs lieber, ich hätte am Wochenende schon Gewissheit :=o Aber ich muss es durchhalten, nicht vor HLT17 zu testen |-o Soweit werde ich wohl eh nicht kommen und dann hab ich mir zumindest dem Tests gespart ]:D Hatte ja ein Dpppelpack, einer wurde ja blöderweise schon im 1.ÜZ verbraten und der Andere soll nur positiv anzeigen dürfen ]:D Also warten :=o

Bqaby/ D123


Mia1989

also bei uns in Österreich benötige ich keine Überweisung für eine Kinderwunschklinik. Ich habe mir einfach einen Termin ausgemacht und bin mit meinem anliegen hingegangen. Muss man ja ohnehin alles Privat zahlen (Erstgespräch usw..). Zu mindestens ist das in Ö so.

Pili

halte durch. :)^

Ich weiß ich will am liebsten auch immer sofort testen aber es bringt ja nichts :-(

Ich drücke dir trotzdem die Daumen. Mein ES steht ja bevor und wir haben gestern schon einmal geherzelt x:)

Mnia198x9


amenta

Soweit ich weiß braucht man eine Überweisung also hat meine Frauenärztin mir zumindest gesagt.

Ich denke mal das die kinderwunschklinik bevor sie etwas macht wie ivf usw erst wissen möchte das man schon vieles gemacht hat und versucht hat um schwanger zu werden. Ich denk mal nicht das da einfach jedes Paar hin gehen kann zB nach 4 übungszyklus und ne ivf verlangen kann . Also ist jetzt nur ne Vermutung genau weiß ich das jetzt auch nicht .

Pili

Ich finde es gut das du wartest :)^

Aber am Wochenende würde ich einen Test machen ;-D wärst du dann am Samstag an Hochlage Tag 14?

PLilxi


Baby123

Hört sich ja so an als wär bei euch die Stimmung wieder besser :)^ Freut mich :)_

Mia1989

Ja, am Samstag wär HLT14. Aber ich hab einfach so Schiss vor nem negativen Rest, dass ich lieber noch 1-2 Tage länger Hoffnung |-o Geh ja eigentlich eh davon aus, dass es nicht geklappt hat, aber meine Brüste sind doch irgendwie anders als sonst ":/ Vielleicht einfach mal ein neues PMS-Symptom? ???

M>ia1~98x9


Pili

Ich drücke dir aufjedenfall ganz fest die Daumen das es dein Zyklus ist @:)

Ja wer weiß Symptome können alles heißen . Ich habe schon sehr viele Symptome hinter mir höre auf garnichts mehr :-( bei mir kam immer die mens

PMilxi


Mia1989

Eben, man sollte nicht zu viel darauf geben. Entäuscht werde ich diesmal trotzdem besonders stark sein |-o

Szmillxi2


Bei mir steht alles schon im Zeichen der Mens :-) PMS schlagartig weg, heute tiefe Temperatur. Rechne mit heute Nacht bzw morgen in der Früh. :)z

Und ich merke, dass ich erleichtert bin, dass es so ist. Ich wäre diesen Zyklus irgendwie nicht bereit dazu gewesen. Hat mich echt nervös gemacht |-o

T_oXthemoona@ndbaxck


Hallo Mädels,

Das ist ja lustig. Ich will auch nicht testen ;-D. Hab keine Lust, wieder auf einen negativen Test zu glotzen. ]:D

Ich bin Es plus 8. Pms ist seit gestern weg. Gestern Abend hatte ich mal über wenige Minuten einen fiesen stechenden Schmerz im Rücken. Auch wenns für ne Einnistung kontraproduktiv sein soll, ging's erstmal in die Wanne. ;-D Nach 2h war ich eingeweicht und die Schmerzen auch weg. :-p

Ich würde gerne eure Meinung wissen:

Fruchtbarkeitsmassage oder Fruchtbarkeitsyoga? Was würdet Ihr machen?

Ich würde gerne eins von beidem machen. Nicht nur wegen des Kinderwunsches, sondern auch mir mal nach den letzten Monaten was Gutes zu tun. ;-D

A2menIta9


Meine Kollegin hat mir erst heute erzählt, dass sie einen furchtbaren Rückenschmerz hatte und ein paar Tage später eine positiven Schwangerschaftstest. Ich will natürlich nicht, dass die Hoffnung umsonst ist, aber es hört sich super an bei dir. @:) ??ich wünschte ich hätte auch solche Schmerzen ??

Kommenden Dienstag beginne ich Fruchtbarkeitsyoga. ;-D die Massage kenne ich nicht, wie läuft das ab? Dass ich das Yoga mache war eher zufällig und nicht wegen Kinderwunsch geplant. Habe früher viel (normales) Yoga gemacht, nach einem Umzug vor 2,5 Jahren aufgehört. Hatte mir schon überlegt hier wieder was zu suchen. Dann war ich bei einer Ernährungsberatung wegen Endometriose. Die Dame dort macht auch Fruchbarkeitsyoga. Ich habe mich gleich sehr wohl bei ihr gefühlt und dachte mir, dass ich mich gleich anmelde. Ich habe keinen Vergleich, aber ich bin eh selten entspannt und komme runter, dass ich denke, das sehr sanfte Yoga tut mir gut. |-o es hilft hoffentlich zu entspannen. Massage liebe ich aber auch ;-D

POilxi


TotheMoonAndBack

Und hälst dus aus, nicht zu testen? ]:D Normalerweise (wie im letzten Zyklus) würde ich nicht im Traum daran denken vor NMT zu testen, weil ich der Meinung bin, dass es eh wieder nicht geklappt hat. Aber diese Brüste diesmal |-o Wehe, das ist nur blödes PMS ]:D

Smilli2

Zumindest schonmal eine, bei der der Zyklus wie gewünscht endet ;-D Temperatursturz ist ja eigentlich ein sehr eindeutiges Zeichen.

sNasaBlexin


Ich bewundere euch ja schon alle, dass ihr so lange warten könnt. Konnte ich ja nicht ]:D Werde ich auch beim nächsten Mal, falls es ein nächstes Mal gibt

Trotzdem drücke ich die Daumen, dass die nächsten Tage noch jemand positiv testet :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinderwunsch oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schwangerschaft · Gynäkologie · Sexualität · Beziehungen · Sternenkinder


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH