» »

Erwünscht Schwanger 2017

S.miHllix2


Mädels, klingt ja insgesamt hier schon ganz gut! Ich wünsche es euch von Herzen!!!

Pili, ja, das stimmt. Irgendwie beruhigt es mich. Passe vermutlich nicht ganz so gut hierher wie ihr, aber ich fiebere gerne mit euch mit und bewundere euch ein bisschen für eure eindeutige Pro-Kind Einstellung Vielleicht kommt die bei mir ja auch noch

TOothemo&onaandbxack


Ach, mit dem Testen lasse ich mir noch a bissl Zeit. Da die Oberweite wieder Teenager-Größe erreicht hat, gehe ich eh von einem negativ aus.

Wollte es vielleicht mal mit Mönchspfeffer probieren. Bin da aber noch sehr skeptisch. Aber irgendwie muss ich ja mal meine Pms in den Griff bekommen.

Was die Massage angeht: ich weiß noch nicht wie das abläuft, aber ist recht teuer. Daher denke ich über Yoga nach. @:)

B?ubb]le GBuppxies


Huhu Ihr *:) ,

habt ihr ein Glück, das ihr schon so weit vom ES entfernt seit, könnt ja bald testen?! Drücke die Daumen, klingt ja sehr versprechend.. :)z

Gw auch an die Neu-Schwangeren @:) !!

Me, hab zwar noch bisl Husten, aber Schnupfen und Co sind weg. Bin nun Tag 12, ES ist diesmal so wie es ausschaut paar Tage später. Zwar nur 4-5 Tage, aber immerhin!! Mal schauen ob ich morgen auch "höher" messe. Anzeichen und sichtbare Zeichen waren nicht zu leugnen. ;-)

Ovwohl ich ja eh nicht mehr an einer SS die nächste Zeit mehr glaube :°(

B@ubble "Gukppies


Emmi, viel Glück morgen!!

A7ncuh2


@ Leni:

Schön, von dir zu hören. Das ist schön, wenn deine FÄ da so auf dich eingeht und dich ernst nimmt. Auch, wenn ihr noch keine 12 Zyklen übt, was ja viele voraussetzen.

@ Smilli:

Das klingt ja schon echt positiv bei dir, oder? Also auch für einen Laien für mich ;-)

Naja. Ich will mir keine großen Hoffnungen machen. Werde sicher eh morgen früh enttäuscht sein. Aber vor dem Test kann ich meine Hoffnung nie vergraben. Also höre ich weiter in mich rein, warte die Temperatur morgen früh ab und entscheide wieder spontan.

@Pili Wahrscheinlich werd ich testen. Noch einen Tag Ungewissheit halt ich glaube ich nicht aus

Hier wirds generell sehr spannend in den nächsten Tagen. Irgendwie warten ja alle auf die Mens ]:D

Auf keinen Fall. Ich warte darauf, dass sie nicht kommt ;-D

@ Fruchtbarkeitsyoga/Massage:

Habe ich noch nie gehört. Was ist das denn? Was macht man da und worfür ist das gut? :D

T#oXthemobonanxdback


Heute morgen schnell auf die Toilette, den Test vorsorglich vorher in die Küche verbannt, bevor ich auf doofe Ideen komme. ;-D Orakelt habe ich wie jeden Monat trotzdem. Sieht schlecht aus. %-| Bin für einen Faden über "Hilfe, mein Körper ver*rscht mich- schon wieder!" :(v

Mehr später. *:)

AImevnmta9


Sieht schlecht aus.

Warum, woran machst du das fest? :(v

Meine Temepratur steigt weiter. Hatte vier Tage einen Sprung und jetzt seit drei Tagen wieder einen (erst ging es auf 36,6-36,7 hoch, jetzt nochmal auf 36,95). Ist das normal?

A_nuchx2


Temperatur NOCH hoch bei 37,0, 15er Test negativ :-/

aj3gixrl


Guten morgen....

Ich benutze das erste mal diese ovu Tests. Hab jetzt seit Montag jeden tag einen gemacht, immer mittags. Alle negativ. Gestern mittag auch und heute guck ich in den Müll und der test hat eine 2. rote Linie bekommen. Bedeutet das jetzt doch positiv oder war das eine verdunstungslinie, gibt es sowas bei ovus?

BPaby 1l2x3


a3girl

hast du auch wirklich 3-5 Minuten gewartet bis du den Test weggeworfen hast?

Bezüglich Verdunstungslinie kenn ich mich leider nicht aus :-/

Welchen ZT bist du denn gerade? Weißt du wann sonst immer dein ES war?

S<mil~lix2


Amenta

Für solche Kurven bzw Temperaturverläufe gibt es glaub ich eine Bezeichnung, die ich jetzt aber spontan nicht weiß ;-) Hatte das aber auch mal. Bei mir ist sogar mal in einem Zyklus die Temperatur, an dem Tag, an dem ich die Mens gekriegt habe, noch mal gestiegen. Wo stehst du grad? ZT?

zu mir

ZT 1 :-)

ad3girxl


Bin heute ZT11 und ES müsste so von 12-14 sein. Keine Ahnung wann er nun wirklich ist. Habe immer ein tag in der Mitte des Zyklus richtig fieses unterleibsziehen. Bin immer davon ausgegangen das da der ES ist. Jetzt habe ich erfahren, daß das ziehen im Unterleib auch schon paar tage vorher auftreten kann.

Jetzt will ich eben an Hand von ovu Tests den ES genauer bestimmen.

Achja auch nach 10 min war der test gestern negativ und heute plötzlich eine 2. Linie...

s#as!axlein


@ a3girl

Achja auch nach 10 min war der test gestern negativ und heute plötzlich eine 2. Linie...

Dann ist es gut möglich, dass es eine Verdunstungslinie ist.

@ Smili

Du bist wohl die einzige, der man zur Mens gratulieren darf ]:D

@ all

Wo bleiben die positiven Tests? ;-D

A)men[tax9


Smili

Ich bin bei ZT 20, und bei eHM7.

Naja, ich glaube jetzt nicht dass es was zu bedeuten hat. Man wird ja echt kirre, wenn man jedes Ziehen, jedes Unwohlsein etc. gleich was rein interpretiert. %-|

Dir "Glückwunsch" zur Mens ]:D

a3girl

Ich hatte das mit den Tests auch schon. Irgendwie komme ich mit denen nicht zurecht. Manchmal zeigt die Linie sehr sehr schnell einen deutlichen Strich an, manchmal kommt ewig nix und wenn ich viel später schaue ist eine starke Linie da. ":/

Anch

Vielleicht musst du noch bisschen warten, bis du einen positiven Test bekommst?

Ich wünsche mir auch so sehr, dass es bald einen positiven Test gibt. Ich bin nicht fürs hibbeln gemacht :°(

a=3gwiurxl


Und so sieht der ovu test heute nach 10 min aus... ist das jetzt schon positiv oder muss die Linie stärker werden?

[[https://picload.org/image/rogilccg/tmp_23813-20170112_12292020346.jpg]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinderwunsch oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schwangerschaft · Gynäkologie · Sexualität · Beziehungen · Sternenkinder


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH