» »

Erwünscht Schwanger 2017

A}yauxi

@ CraigDaniel

sagt das denn irgendwas aus, wenn ein oder mehrer Werte in der Hochlage so hoch sind? Mache NFP den ersten Zyklus, hatte es vor Jaahren auch mal angefangen, aber man kann sagen ich bin wieder Neuling ;-)

@ alle die in den Kinderwunschkliniken behandelt werden

sorry, ich kenn mich leider mit eurer Thematik nicht so aus, aber ich wünsche euch allen, alles alles Gute und dass es möglichst schnell klappt!!! Babyzauberglitter ist gestreut und Daumen sind gedrückt :)*

D*anie"lCraixg

Im Faden "NFP für Anfängerinnen" wurde das als ein fast sicheres Zeichen angegeben, dass man schwanger sei.

Wahrscheinlich ist das alles nur Einbildung und die Tempi ist aufgrund meiner Aufgeregtheit nochmal gestiegen. :)D

A9ya=u4i

@ DanielCraig

hmm und um wie viel Kommagrade handelt es sich dabei? Ich hätt gerade selbst nachgeschaut, aber der Faden ist ja über 1000 Seiten lang :-o :-o :-o

D(anielECrPa\ixg

Da war die Rede von einem "deutlichen Anstieg". Bei mir war die Tempi heute bei 37 Grad. Sonst bin ich in der Hochlage bei maximal 36,8 Grad. Im Vergleich zu Gestern gab es einen Anstieg von 0,25 Grad. Ob das nur ein Ausreißer war oder die Tempi so weit oben bleibt, sehen wir dann.

In anderen NFP Foren ist davon die Rede, dass man an der Hochlage die Qualität des Eisprunges erkennen kann. Je höher die Hochlage, desto höher die Chance auf eine Schwangerschaft.

Wahrscheinlich kann man an alledem gar nichts ablesen aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

A$yau`i

Ja, ich hab grad im NFP-Forum dazu was gelesen. Ich denke auch, dass man dem nicht soooo viel Glauben schenken kann. In meinem Fall ist es sowieso schwierig mit meinen unregelmäßigen Aufwachzeiten, aber zumindest kann ich erkennen in der Hochlage zu sein. Heute warens bei mir auch 36.83C. Es ist aber auch ätzend heiß in letzter Zeit....

In einer Woche sind wir alle schlauer und lachen uns kaputt was wir nicht reininterpretiert haben - und nächsten Zyklus geht eventuell alles wieder von vorne los %-| %-|

Pnar,skxet

@ DanielCraig

(ich muss bei deinem Namen immer kichern. Schwanger kann ich mir ihn irgendwie nur schlecht vorstellen. ;-D )

Eigentlich mache ich NFP seit März, aber wie gesagt, bisher absolut nicht auswertbar. Na, ich schau mal was die Temperatur morgen sagt.

Dir drücke ich die Daumen!

s:oAnnHii

*reinschleich*

bin ja auch mit Kinderwunsch gesegnet, doch diesen Monat leider raus, weil wir nicht so gute Herzchen setzen konnten. (Männlein hat einen Nabelbruch)

Daniel, ich mache ja auch NFP und drücke dir die Daumen dass es geklappt hat. :)^ wie weit bist du denn, bzw. an welchem HL-Tag?

ich persönlich kann diese These leider nicht unterschreiben, hatte selbst schon wirklich hohe Werte in der HL, bzw. einen super Anstieg, schwanger bin ich trotzdem nicht geworden. ]:D aber wie gesagt, jeder Körper ist anders!

C aliKforWnierixn

leider befarf es biochemisch doch um einiges mehr, als eine hohe Basaltemp. bzw. einem Eisprung.... daher ist das eh keine Garantie... nur ein Glücksspiel ;-)

HVoney@9N1_miVt_MiBni1x3

Ich hatte bisher auch gelegentlich triphasische Kurven ohne dass ich schwanger war. Aber WENN ich schwanger war, war sie IMMER triphasisch. :-)

L6isc^henxswelt

Ich muss sagen, ich messe nie die Hochlage.... das stresst mich immer nur ;-D

DEanielCKraig

Sonnii, heute ist HL-Tag 6. Ich merke, ich sollte nicht so viel aufcden zweiten anstieg geben. ;-D

TqothQemo"onandxback

Ich messe auch nicht. Vor lauter Aufregung würde ich beim Messen morgens nur ins Schwitzen kommen. ;-D

Sagt mal, was haltet ihr von pre Seed ???

Arya8ui

Heute war meine Tempi bei 37.06, bin auch schwitzend aufgewacht. So hoch war die Tempi in dem Zyklus noch nie.

Allerdings sagt heute bei ES+9/10 der Test "negativ" :|N

BTubblfe GupDpies

Tothemoon, ich benutze auch ab und zu in der heißen Phase das von dir genannte Gleitgel, heißt glaube ich jetzt PreFert. Ich finds ok, also keine Probs während des Akts Benutze es auch weiterhin, wenns mal net ganz so gut flutscht ;-D

Damals bei meiner jüngsten hatte ich Zestica genommen, ist dasselbe. Bin dann auch im Zyklus schwanger geworden. Ob's nun daran lag, weiß ich nicht. Hatte zusätzlich noch in der 1. Zh Ovaria Comp Globolis und in der 2. Hälfte Bryophyllum Globolis genommen.

Bwubb$le #G<upbpxies

Wer testet denn nun alles heute oder Sonntag??

:)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinderwunsch oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schwangerschaft · Gynäkologie · Sexualität · Beziehungen · Sternenkinder

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH