» »

Erwünscht Schwanger 2017

Exmm^i92

Aber ohne Sex kann man leider nicht schwanger werden ;-D

Gar nicht? ]:D So 1-2 Tage nach ehM und 5-6 Tage davor würde ich alles in Betracht ziehen. ]:D

P)ili

Emmi92

Ja, wie gesagt, hatten wir gestern, aber da war halt der ZS schon nicht mehr so toll. War dann der Tag der ehM.

Bhu!bb.le GAuppixes

:�(

Warte nun auf die Mensa..

S]mixlli2

Bubble Guppies,

das heißt? War er negativ?

TfothemooInanxdback

Ach Bubble, Kopf hoch!

Wahrscheinlich kann dich im Moment nichts trösten. :°_ Aber es wird klappen, ganz bestimmt. :)*

BPub6ble GNupKpxies

Ja, beide Tests heute morgen waren neg. Gestern habe ich net getestet.

Wollte zwar erst Dienstag wieder, aber nachdem ich gestern Nacht starke Unterleibskrämpfe bekam, beim Abwischen am Toilettenpapier eine hellrote Blutung bisher nur einmalig hatte, heute morgen auch die Tempi etwas runterging, habe ich es mir schon fast gedacht. Deshalb heute morgen der negative Test. :°(

Ich denke mir schon, das es eine Befruchtung gab, aber keine Einnistung, oder halt schon eine Einnistung weil ich glaube HCg wird erst bei einer Einistung gebildet, aber mein Körper es net halten konnte oder wollte. Meine Antikörper das Ei, laut Diagnose als Fremdkörper angesehen hat, oder was auch immer Werde das vll im Mai bei meinem Fa Termin erzählen, mit dem Test ?! ???

Trotzdem danke an euch!!

MzufFdilxein

Nichts zu danken.

Es tut mir sehr leid..

Erzähl es deinem FA, vielleicht kann er etwas entdecken.

Aber bestimmt war es eine einmalige Sache und es klappt auch bei dir schon sehr bald.

I}nda'y

Bubble Guppies, tut mir leid :-| Hörte sich so gut an!

TGotheumoonanmdba?cxk

Bubble, ist die Mens nun eingetrudelt? :)*

Wir schaffen das zusammen irgendwann. *:)

B ubble0 Gxuppies

Ja, gestern Nacht leider.. :�(

Aber hab Schmerzen wie Sau :-/

Hatte ich sonst nie so extrem.

Tmoon, ich hoffe es.. Mag net nochmal über 2,5 Jahre warten.

laut myNfp wäre es ein Christkind gewesen. Und laut anderer App ein Neujahrskind :�(

L@ily(123

Hallo Mädels,

Ich bin auch noch da :-(

Hab heute meine Mens bekommen und bin jetzt im 13. ÜZ. Bin echt frustriert!

Hatte einen vorbildlichen 28 Tage Zyklus mit ES an Tag 14. Nur geklappt hats wieder nicht.

Morgen hat mein Schatzi wieder Termin fürs Spermiogramm. Ich hoffe dass es diesesmal klappt. Er darf die Probe zwar zu Hause gewinnen, aber hat einen fixen Termin zur Abgabe (das finde ich etwas unglücklich gelöst, das setzt ja dann auch wieder unter Druck). Das Gute ist, dass ich ihm ja dann zur Hand gehen kann ;-D

Bin einfach nur froh, wenn wir ein Ergebnis haben (egal wie es ausfällt), dann kann man wenigstens weitere Untersuchungen machen lassen oder evtl. in die KiWu, wenn das Ergebnis schlecht sein sollte...

Bubble Guppies

Ich kann dich verstehen, das ist echt nicht schön, wenn sich so lange nichts tut. Wie alt bist du denn?

Ich habe auch Angst, dass es bei mir jetzt noch deutlich länger dauert. Bin jetzt schon 36 und hab ja nicht mehr ewig Zeit. Und eigentlich möchte ich auch 2 Kinder. Inzwischen wär ich aber froh, wenns wenigstens mit einem klappt..

N_ini`18988

Wir sind jetzt auch schon 1 Jahr dabei %-|

Wenn es in diesem Zyklus wieder nicht klappt werden wir erst mal ein paar Monate pausieren - vielleicht auch gar nicht mehr anfangen.

Bin mal wieder bei ZT 45 %-| hatte aber wohl ein Eisprung heute ist ES +8...

LriVly'12x3

Nini

Gibt es einen Grund, warum ihr pausieren / aufhören möchtet?

LQil^y123

Oh Mann, die Probengewinnung fürs Spermiogramm hat wieder nicht funktioniert :-(

Diesesmal zwar zu Hause, aber er macht sich da einfach zu viel Druck. Wir haben es eine Stunde zusammen probiert, aber er hat einfach keinen hoch bekommen. Das ist sonst noch nie passiert. Ist also echt ne Kopfsache. Der nächste Termin zur Abgabe ist erst in drei Wochen. Bin mir aber fast sicher dass es dann auch wieder nicht klappt

Könnt grad heulen :�(

B~u-bble Gwuppiexs

Lily, bin vor kurzem 40 geworden |-o

bei meinen ganzen Diagnosen ist es schon ein Wunder gewesen, das es spontan geklappt hatte. Könnt nur noch heulen. Gerade weil ich mir ein Dez bzw Weihnachtskind gewünscht hatte :°(

Achtung eklig! meine jetzige Mensa erinnert stark an die Fehlgeburt von damals, sieht genauso aus :-/

Lily, tut mir leid das es wieder net zum "Ergebnis" gekommen ist. Ist wirklich blöd!! Weiß auch net was man da raten kann?! :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinderwunsch oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schwangerschaft · Gynäkologie · Sexualität · Beziehungen · Sternenkinder

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH