» »

Erwünscht Schwanger 2017

L{ivnex85


Hallo an alle,

da ich hier auch mitlese, möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin 31 Jahre alt, seit 12 Jahren mit meinem Mann zusammen und wir haben noch kein Kind.

Im Januar habe ich nach 12 Jahre die Pille abgesetzt, aktuell bin ich im 6. ÜZ.

Im letzten Zyklus habe ich Progesteron genommen, aber nicht vertragen. Bei einer Blutuntersuchung (unter Progestaneinnahme) kam ein sehr schlechter Östradiolwert raus, der meine Wechseljahr-Beschwerden erklärte (die aber ohne die Kapseln nicht da sind). Um das abzuklären, was los ist, habe ich morgen einen Frauenarzttermin.

@ Emmi:

das tut mir sehr leid für dich, hatte mich für dich schon gefreut!

Efmm&i92


Ich hab so Krämpfe, ich könnt die Wände hochgehen. {:(

Abgang schön und gut, aber muss der so wehtun? :(v

Hau mich nachher zum Fußballgucken aufs Sofa, die Hunde darf mein Mann lüften. Ich laufe heute nicht mehr.

Mache mir erstmal nen Tee.

Für irgendeine Liste, falls ihr eine macht:

Emmi92, 23 Jahre alt, verheiratet, 6. ÜZ, NMT ca. 20.7

wäre auch unser erstes Kind

T5his VTwiligJht0 Gaxrden


Pack dir ne Wärmflasche in den unteren Rücken. Kein Witz; hilft viel gezielter als auf dem Bauch :)z

Und Bewegung kann auch entkrampfen :)z

E[mmix92


Danke für den Tipp! @:)

T|othemoaonandbxack


@ Emmi:

Magnesium wäre auch noch ne Alternative! @:)

BIubblce G4uppxies


Honey, danke fürs nachschauen!

So wie ich das nun laut Google verstanden habe, ist es fast dasselbe. Bei dem einem sieht man i-was mehr, oder gleichzeitig als bei der anderen. Weiß auch net mehr was. Zuviel Infos auf einmal! %:| Ist auch egal, werde aber berichten wer mag?! ;-)

Ne Gebärmutterspieglung, die kleine, wurde bei mir damals ja auch gemacht. Hatte die KK übernommen. War ein vaginaler Eingriff unter ne Min. zuerst wird Flüssigkeit reingespritzt, glaube Wasser zum durchspülen, gleichzeitig wird dann mit ner Minikamera im Schall die GM angeschaut. Tat mir net besonders weh, ist auch net schmerzhaft, nur bisl kalt durch das Wasser.. War aber auch alles unauffällig.

Tothemoon, obwohl ne blöde Abk, wenn ich deinen Namen auch abkürzen darf?? Warst du das mit dem Gonal?? Stimulierst du damit und danach wird der ES ausgelöst, oder wie läuft das in der KiWu ab, wenn ich fragen darf?? Kosten etc. Sonst gerne per Pn?!

Emmi, wie gemein!! Habe so gehofft!! :°_

aH3girxl


Hibbeln für ein Baby 2017

a3girl, 32 Jahre, 1 Kind, 12. ÜZ, NMT 16.7.

Emmi92, 23 Jahre alt, verheiratet, 6. ÜZ, NMT ca. 20.7

H;oney991_mit@_5Mini13


Bubble

Berichte mal @:) scheint aber beides irgendwie ähnlich zu sein.

Für die Liste (kann mit dem Handy irgendwie nicht gezielt kopieren bei Med1 :-/)

Honey, 24, verheiratet, 1 Kind, 1 Sternchen, 12.ÜZ, 30.6. kiwukliniktermin

a]3gxirl


Hibbeln für ein Baby 2017

a3girl, 32 Jahre, 1 Kind, 12. ÜZ, NMT 16.7.

Emmi92, 23 Jahre alt, verheiratet, 6. ÜZ, NMT ca. 20.7

Honey, 24, verheiratet, 1 Kind, 1 Sternchen, 12.ÜZ, 30.6. kiwukliniktermin

BKubblXe GupRpies


Hibbeln für ein Baby 2017

a3girl, 32 Jahre, 1 Kind, 12. ÜZ, NMT 16.7.

Emmi92, 23 Jahre alt, verheiratet, 6. ÜZ, NMT ca. 20.7

Honey, 24, verheiratet, 1 Kind, 1 Sternchen, 12.ÜZ, 30.6. kiwukliniktermin

Bubble Guppies, 39, verheiratet, 4 Kinder, 1 Sternchen, 12. ÜZ, NMT Ende Juli, Termin KiWuKlinik demnächst

Eqmmix92


Ich hab so richtig pulsierende, krampfige Unterleibsschmerzen :°( Mir ist so rotzeschlecht davon ...

Das will ich auch nie wieder eh!

Lege mich mal eine Weile hin ... :(v

sTasaEle/in


@ Emmi92

Tut mir sehr Leid für dich :)_ . Ich hatte vor unserem ersten Kind auch eine frühe FG mit Krämpfen. Es wurde aber nach einem Tag wieder besser. Ich bin auch direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden.

s>asalxein


Ich weiß nicht mehr, wer gefragt hatte, aber ja ich kann bis November warten. Die Reise war nicht ganz billig und ich möchte nicht 13 Stunden schwanger fliegen. Außerdem muss ich doch das all inclusive Angebot austesten ;-D

syasaNlexin


Ihr seid ja alle schon ganz fleißig. Ich mache noch nichts spezielles für den Kinderwunsch, habe ja noch etwas Zeit. Ich bin mal gespannt, ob ich dieses Mal etwas entspannter bin. Beim ersten habe ich das volle Programm durchgezogen mit NFP und ovus. Allerdings wurde mir damals auch bescheinigt, dass ich es schwer haben würde auf natürlichem Wege schwanger zu werden wegen meinem pcos. Was dabei rausgekommen ist, sieht man ja trotz Zykluslänge um die 60 Tage ;-D. Aber da wusste ich eben nicht, dass ich so abnormes Glück haben würde und habe mir ziemlich Stress gemacht

sUasa+lein


Hibbeln für ein Baby 2017

a3girl, 32 Jahre, 1 Kind, 12. ÜZ, NMT 16.7.

Emmi92, 23 Jahre alt, verheiratet, 6. ÜZ, NMT ca. 20.7

Honey, 24, verheiratet, 1 Kind, 1 Sternchen, 12.ÜZ, 30.6. kiwukliniktermin

Bubble Guppies, 39, verheiratet, 4 Kinder, 1 Sternchen, 12. ÜZ, NMT Ende Juli, Termin KiWuKlinik demnächst

Sasalein, 28, verheiratet, 1 Kind 03/15, 1 Sternchen, wartend bis November

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinderwunsch oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schwangerschaft · Gynäkologie · Sexualität · Beziehungen · Sternenkinder


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH