» »

Erwünscht Schwanger 2017

a6ydashxa


Mein Zyklus schwankt immer so zwischen 26 und 31, einmal sogar 33 Tage. Ist also noch total im Normalbereich, dass ich meine Tage noch nicht habe. Da ich in der Zyklusmitte beim Frauenarzt war und der ein Ultraschall von meinen Eierstöcken gemacht hat, weiß ich aber trotz dieser etwas unregelmäßigen Zyklen diesmal anders als sonst recht genau, wann der Eisprung war. Na ja, jetzt kann ich in Ruhe unseren Urlaub planen!

H#on9ey91_m*it_NMinxi13


Wie groß war der Follikel denn?

Meiner war bei 2,6 cm und trotzdem ist er erst 3 Tage später gesprungen. Theoretisch können Follikel aber auch schon ab 2 cm springen.

Manchmal werden die eben größer und da verschiebt sich etwas :-)

H=oney%91_mi't_Mixni13


Und wegen der monatsdiskussion :)_ alles ist gut.

Ich bin nur wahnsinnig empfindlich weil Moritz, mein Stern, morgen Todestag hat :°( %:| %:|

Ich wollte euch damit kein schlechtes Gewissen oder was einreden :-)

BtubbleH Guppifexs


Ich sehe das inzwischen wie Honey, ganz früher war ich da auch anders, wollte nie nen Sommerkind. Heute ist mir das egal!!;-)

heute ist übrigens mein Sternentag, werde heute Abend auch wieder ne Kerze anzünden

kann mir jmd sagen, wann es net mehr und wie es net mehr so weh tut ? :-(

H.oney9Z1_mi`t_Mianix13


fühl dich gedrückt :°_ bei mir ist es ja morgen "erst" ein Jahr her, und es tut immer noch so weh :-(

B%ubblle` Guppixes


Danke!! :)_

sind zwar nun 2 Jahre, ist aber trotzdem noch wie am ersten Tag

A!yxaui


@ Honey und @Bubble Guppies

och mann, das tut mir soo Leid, fühlt euch ganz doll gedrückt!! :°_ :)* :°_ :)*

Hsonepy91_mit5_Minxi13


:)_ danke.

Wir werden morgen ans Grab gehen. Mein Mann hat sich extra frei genommen um für mich da zu sein. Ich kann gar nicht glauben dass es schon wieder ein Jahr her ist :-(

B{ubblwe Gu?ppi9exs


Honey, finde ich toll von deinem Mann!!

Euch auch :°_ :)_

Danke Ayaui :)_

CmaUlifo<r8niearixn


Honey und Bubble , ich drück euch auch mal :°_ :)_

ich habe am 3.8. Sternentag und NMT fällt fast drauf... :-/

LbadyC4haot?ixc


Bei mir hat es wohl wirklich direkt geklappt. Ich habe nun heute einen Clear Blue Test gemacht. Er zeigt an ''Schwanger 1-2''

Ich wünsche euch allen von Herzen das ihr es auch bald schaffst!!! :)_ :)_ :)_ :)_

Honey: Das mit dem Geburtsdatum: Ich kann dich da voll und ganz verstehen... Hauptsache überhaupt schwanger!

Californierin: Mein Papa hat am 8.4. Todestag :°( Ich werde am 3.8. an dich denken und für dich eine Kerze :)- anzünden =)

a6ypaxsha


Honey: keine Ahnung, wie groß mein Follikel war - entweder hat es der Arzt nicht gesagt, oder ich habe es mir nicht gemerkt. Ich bin noch blutiger Anfänger in solchen Sachen. Heute (Zyklustag 29) habe ich aber deutliche Anzeichen dafür, dass meine Tage unmittelbar kommen; von daher bin ich sicher, dass da wirklich nichts ist, leider.

C{alifoJrnixerin


Californierin: Mein Papa hat am 8.4. Todestag :°( Ich werde am 3.8. an dich denken und für dich eine Kerze :)- anzünden =)

danke dir, Liebes :)_

Jdungew Bergxfee


Zum Thema Monat... ich find das sogar praktisch, wenn alle in einem haben. Geht einmal das Geld für geschenke drauf, alle Feste zusammengelegt und gut is. (liegt aber daran, dass ich Feiern hasse wie nur was)

Auyhaui


@ LadyChaotic

yup, mein digitaler 50er war auch eindeutig ein "+". Ich frag mich warum der und ein anderer 50er viiiiel deutlicher postiv sind als mein 10er Streifchentest. Die, die ich da neulich nachbestellt habe sind echt ätzend.

Wollte eig. heute zum Arzt, aber bin dann doch nicht, ist noch echt zu früh.

boah ne mit Geburtstag und Weihnachten in einem Monat und teilweise am selben Tag, das ist mir alles zu stressig und zu teuer. Noch dazu ist meine Familie so gespalten, aber Gott sei Dank wohne ich eh im Ausland ;-D

So, ich glaube ich werd mich nun aus dem Faden verabschieden, war ein kurzes Vergnügen, aber jeden Tag so viele Threads checken und schreiben ist echt stressig mit meinem Wirbelwind hier. Muss auch noch seine Geburtagsfeier vorbereiten.

Ich wünsch euch allen, alles, alles Gute und eine baldige Schwangerschaft! *:) :)* ich bin gespannt, wer als erster im Aprilfaden landet x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinderwunsch oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schwangerschaft · Gynäkologie · Sexualität · Beziehungen · Sternenkinder


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH