» »

Erwünscht Schwanger 2017

E2mVmti9x2


Also ich spüre die Zeit um meinen ES sehr hab dann an einem Tag immer furchtbar viel Schleim, den nehme ich als ES Tag ;-)

LDi,schensxwelt


Zum Thema Gleitgel: Bei uns bringt das nichts weil mein Mann dann zu wenig spürt. Das muss man dabei bedenken.

@ Leni:

Ich hoffe sehr für dich, dass die Mens weg bleibt.... bei mir war es bisher leider auch so Pms= nicht schwanger..... sowohl bei meinem Sternchen als auch bei meiner Tochter hatte ich kein Pms vorher, sondern an Nmt bissl Bauchziehen.

Bei mir steht gerade der Es bevor.... Heute Zt 12 und ich bin gespannt...

Epmmxi92


Ich war unter der Pille ab und zu recht trocken, aber da reichte a weng Spucke :-p

Ich glaube auch, dass mein Mann nicht mehr viel spüren würde, wenn wir jetzt noch zusätzlich irgendwelche Gele benutzen würden, da bringt die Wirkung des Gels ja alles nichts, wenn keine Ejakulation erfolgt ;-D

LSische8nswxelt


Richtig erkannt, Emmi ]:D

LXeni_


@ Lieschenswelt

Danke. Es wäre echt zu schön x:) Aber ich trau mich echt nicht mehr zu hoffen. Die Enttäuschung ist glaub ich dann zu groß.

Wann haben denn bei Dir für gewöhnlich immer die PMS eingesetzt? Bei mir setzen die normalerweise schon recht früh ein (paar Tage nach ES), wo der Körper noch gar nicht wissen kann, dass etwas ist.

Wenn bei euch jetzt der ES kurz bevorsteht, dann wünsche ich schonmal viel Spaß :)z

D0aniel*Crxaig


Ich denke da hätte meiner weniger Probleme mit. In der Vergangenheit haben wir ab und zu normales benutzt.

Ich habe das Gefühl dass es ihm nicht flutschig genug sein kann. Könnte daran liegen, dass er beschnitten ist.

E'mmix92


Richtig erkannt, Emmi ]:D

Ich Fuchs ]:D

Theoretisch (Wenn der Beginn meiner Blutung ZT 1 gewesen wäre) hätte ich NMT am 20.7

Wenn ich von ungefähr dem 1. HcG freien Tag ausgehe (vorher produziert doch der Körper keine Eizelle oder?) wäre mein NMT ca. der 2.8 ... :=o

W+el9tenbumTml!erin_86


Hallo

Ab wann macht es Sinn einen Schwangerschaftstest zu machen? Ich hab ja immer noch einen extrem unregelmäßigen Zyklus und weiß nicht wann das nächste mal planmäßig meine Tage kommen sollten.

Eine Schwangerschaft vor dem 8.7 ist recht ausgeschlossen, weil wir zuverlässig mit Kondomen verhütet haben. Ich hab also keine Ahnung ob ich einen Eisprung habe und wenn ja wann er ist.

Ich hatte heute immer mal wieder leichte Magenkrämpfe. Könnten das bereits Anzeichen sein? Oder bilde ich mir das ein? ":/

P%ar^skext


@ Leni_

Ja, meine zweite Zyklushälfte liegt immer so bei 14 bis 17 Tagen. Bisher hat(te ???) es dennoch nicht geklappt...

DENN

... ich hab vorhin getestet. Ich weiss nicht einmal warum. Hatte heute Nacht Unterleibsschmerzen die sich bis in die Knie zogen und höllisch weh taten. Und da ich hier ein 50er Pack 25er SSTs rumliegen habe, hab ich so zum Spass halt mal versucht. ES+13, kein Morgenurin. Hoffnung hatte ich keine. Aber plötzlich bilde ich mir ein, da eine zweite Linie zu sehen. Also ans Fenster gerannt: ja, vielleicht ist da was zu ahnen.... so ganz vielleicht..... ??? :-o

Drei 10er SSTs hatte ich noch. Jetzt sind es nur noch zwei Stück. Also nochmal mit dem 10er getestet und siehe da: da ist wirklich eine zweite Linie. Nicht super fett aber ganz eindeutig da. Mir zittern immer noch die Hände. Und ich heule die ganze Zeit. Und jetzt ist mir auch noch schlecht und irgendwie bin ich komplett durch den Wind. Ich hab wirklich absolut gar nicht damit gerechnet, diesen Monat standen alle Zeichen so schlecht! %:|

Es muss wirklich am Progestan liegen..., nehme ich das jetzt weiter?... ich bin überfragt.

Sowas. Ich bin schwanger. Ich glaubs noch nicht richtig. Und abgehen kann's ja auch immer noch (leider schon drei Mal vor einigen Jahren passiert). Aber jetzt erstmal bin ich schwanger. ET 21.03.2017. Und ich heule schon wieder. Übermorgen hat mein Mann Geburtstag. Das wäre doch mal ein schönes Geschenk. Auch wenn ich nicht weiss, ob ich es solange für mich behalten kann.

@ Also Leni_

... warte noch ein paar Tage! Mein erste Test am Freitag war auch ES+9 und negativ. Gestern habe ich den kompletten Zyklus schon abgeschrieben und nun sitz ich hier mit meinen beiden positiven Tests.

EPmmix92


Parsket @:) @:) Wie schön!!

Geht ja hier Schlag auf Schlag, das freut mich! @:)

L?enix_


@ Parsket

Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja toll. @:) :)* Ich kann verstehen wie Du dich fühlen musst. Ich glaube ich würde auch einfach losheulen. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.

... warte noch ein paar Tage! Mein erste Test am Freitag war auch ES+9 und negativ. Gestern habe ich den kompletten Zyklus schon abgeschrieben und nun sitz ich hier mit meinen beiden positiven Tests.

Danke das ist lieb. Ich glaube aber wirklich nicht mehr dran. Habe jetzt immer öfters Mens-typisches Ziehen im Unterleib und ich hab auch den Eindruck, dass eine minimale Schmierblutung kommt. Hab das öfters so 1-2 Tage vorher. Daher wird NMT am Donnerstag denke ich hinkommen.

LpuSmatdrix


Versuche es noch bis zum geburtstag von deinem mann auszuhalten, es gibt kein schöneres "geschenk" und du hast nen wunderschönen vET. Da hab ich auch geburtstag :)^

J\ungeL Berxgfee


mei schön @parsket

CFalKifBorni1erin


herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren @:) @:) @:) (sorry, ich weiss schon gar nicht mehr, wers alles ist ;-D ) ... scheint ein fruchtbarer Faden zu sein o:) ]:D :=o

LOe[ni_


@ Parsket

Ich lese gerade eben deinen Post von gestern Abend und muss ein wenig schmunzeln ;-) Freut mich super, dass Du dich wohl geirrt hast.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinderwunsch oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schwangerschaft · Gynäkologie · Sexualität · Beziehungen · Sternenkinder


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH