» »

Ivf/ Icsi und Job

t~ig8resxse


Oh doch! Das können wir uns sehr gut vorstellen! ;-) Weiß noch genau, wie es mir ging. Da liegen die nerven blank.

Ich drück dir die Daumen!

Bxa+byN 1x23


So, ich war gerade Blutabnehmen und jetzt heißt es warten bis am Nachmittag.

Die Nervosität steigt :-|

B}aby a123


Mädels ich habe das Ergebnis jetzt gerade bekommen.

Die KiWu Klinik wollte mir gerade eben auf die Mailbox sprechen und ich habe aber abgehoben und dann hat sie mir gesagt, dass ich SCHWANGER bin x:)

Ich habe gar nicht weiter zugehört was sie eigentlich gesprochen hat, ich habe einfach nur geheult vor lauter Freude :-D

Sie hat gesagt, dass das Ergebnis positiv ist und dass es ein sehr klares und schönes Ergebnis ist und das der HCG Wert bei über 300 (wenn ich das richtig verstanden habe) liegt.

Ian^day


Huhu,

habe hier sporadisch mitgelesen und muss mich mal kurz einklinken, um zu gratulieren, Baby123, wir hatten ja mal gemeinsam im Hibbelfaden geschrieben.

Herzlichen Glückwunsch, freut mich sehr, dass es so schnell geklappt hat! Ich drück dir die Daumen, dass weiterhin alles gut geht und ihr in 8 Monaten euer kleines Wunder im Arm haltet x:)

tfig>re'ssxe


Oh Baby! Das ist ja wunderbar! Gratuliere! Gleich beim ersten Versuch! :)= x:)

Wird ein Dezember Baby :-)

Alles Gute!

Bea[b|y) 1x23


Inday

Ja kann mich noch an dich erinnern.

Vielen Dank. Jetzt heißt es nur warten und hoffen, dass alles gut geht.

Tigresse

Danke

Ja, ich bin selbst ehr überrascht :)_

Atmenwtxa9


Hally Baby,

ich habe hier auch mitgelesen und immer wieder rein geschaut, was sich bei dir tut und habe ebenfalls (fast) so gespannt wie du auf das Ergebnis gewartet.

Ich freue mich wirklich sehr für dich und gratuliere dir von Herzen! x:) Auch ich drücke alle Daumen, dass sich die Schwangerschaft festigt und du Ende des Jahres deinen Wurm im Arm hälst! :-x Und bitte mach jetzt nicht den Fehler, ständig irgendwas zu googeln. Ich habe es gemacht und konnte die Zeit bisher nicht genießen. Versprich mir bitte, dass du keine HCG Werte googelst und alles negative ausblendest, dich auf deinen Krümel konzentrierst und dich einfach nur freust! |-o

Braby x123


Amenta9

Ja, ich habe vor jetzt erst einmal alles gelassen anzugehen und mich wirklich auf den Krümel zu konzentrieren.

Ich will nicht alles googeln weil meist kommt man dann zu den reinsten Horrorgeschichten und ich will mich im Moment wirklich nicht stressen.

Ich werde es dir versprechen :-x

AZmentxa9


Das ist gut :) Ich habe den Fehler gemacht, ständig etwas zu googlen und das ist echt furchtbar. Man liest nur die negativen Sachen und vergisst, wie oft alles positiv ausgeht. Deshalb war ich hier auch nicht mehr so oft online und bemühe mich, möglichst von Google die Finger zu lassen. Aber bei deiner Geschichte musse ich mich jetzt melden! :)

Drücke die Daumen, dass alles gut geht. Es ist so schön, wenn man das Kleine dann auf dem Ultraschall zappeln sieht und man selbst im Bauch noch nichts spürt. Ein kleines Wunder, wenn man Arme und Beine, Finger und das Gesicht sieht. Unglaublich, wie schnell das geht!

Ich bin jetzt in der 14. Woche und bisher ist alles gut bei mir. Ich warte noch bis nächsten Donnerstag auf die Ergebnisse der Nackenfaltenmessung, da bin ich recht aufgeregt und habe Angst. Aber sonst ist es wirklich toll, wenn man sieht wie sich das Kleine entwickelt und ich wünsche dir, dass jetzt in den nächsten Wochen selbst zu erleben! @:) :)*

S\mUillxix2


Baby 123,

HA!!! Ich wusste es! Es klang schon alles so nach positivem Ergebnis! Ich freue mich sehr für dich! Wie schön, dass es auf Anhieb geklappt hat. Jetzt heißt es erst einmal die Nachricht verdauen :-) Und finde Amentas Rat (Haaaallo Amenta!!!) richtig. Ich lass im Moment auch alles geschehen und lese kaum irgendwo etwas über Schwangerschaft etc. Alles Gute!!!

B[aby C123


Danke für Eure aufbauenden Worte. :)_

A>mEentxa9


Hast du es denn deinem Freund jetzt doch schon gesagt? :-x

B?abyw 123


Klar!

Ich habe nicht mehr warten können. Ich habe mich soo sehr gefreut, dass ich ihn danach sofort angerufen habe und er war auch total aus dem Häuschen x:)

Ich sehe ihn ja erst morgen weil er heute auf einem Polterabend ist.

Er hat dann gleich gemeint, aber einen Pipietest musst du schon noch machen x:) :-x

MTöö_p rMööp


Oh Baby, das ist wunderbar, ich freu mich für dich @:) @:) @:) Siehst du, jetzt hast du das Warten tatsächlich doch überlebt ;-) Genieß die Zeit!

T=othremoona9ndbaxck


Super, Baby!

Herzlichen Glückwunsch! :)=

Das sind doch tolle Neuigkeiten. Berichte bitte weiterhin hin, wie es Dir ergeht! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinderwunsch oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schwangerschaft · Gynäkologie · Sexualität · Beziehungen · Sternenkinder


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH