» »

Kinderwunsch mit Ende 30 - the Sequel

L^iZly1x23

Serafina

Ich drücke dir ganz fest die Daumen @:)

5 werden schon reichen, im Endeffekt reicht ja eine einzige ;-)

Wie hast du denn bisher die Medikamente vertragen, hast/hattest du Nebenwirkungen?

Aonch2

Daumen sind für morgen gedrückt, Serafina.

Hoffentlich lassen sich alle gut punktieren und befruchten und entwickeln sich dann weiter.

Schließe mich Lily an. Wie war die Spritzerei? Hast du Veränderungen an dir bemerkt? Warst du arbeiten und ging das alles gut?

Ich habe kommenden Montag noch Schilddrüsen-Sono und erneuten Check der SD-Werte. Der Befund würde aber 3 Wochen dauern. Hoffentlich kommt da nix raus.

Wir haben nun alle nötigen Unterlagen zusammen :)= sodass es losgehen kann. Na mal sehen.

mPusicPus_x65

1 kommerziell orientierter Beitrag und 2 Bezugnahmen wurden gelöscht.

S#annOjha

Hallo Ihr Lieben,

auch ich melde mich endlich wieder...

Serafina, auch meine Daumem sind gedrückt! Da hatten wir wohl am gleichen Tag die Punktion. Leider wurde bei uns dieses Mal nur eine einzige Eizelle gewonnen - und wir haben heut morgen schon erfahren, dass die Befruchtung nicht geklappt hat. Damit heißt es für uns jetzt loslassen vom Kinderwunsch... und auch wenn wir unseren Sohn haben - wir sind traurig und es tut weh! Als wir unserem Kind heute morgens gesagt haben, dass wir wohl kein Baby mehr bekommen, hat auch er geweint (er wünscht sich auch ein Geschwister....). Er ist allerdings auch grad krank und ohnehin nicht gut drauf....

Ich habe bewusst hier länger nicht reingeschaut - wollte diesen letzten Versuch in Ruhe machen. Hat leider nix genützt.

Insgesamt haben wir gerade keine gute Zeit... zu allem ist meine Mutter letzte Woche verstorben. Insgesamt also eine von Abschied geprägte Zeit...

Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch besser läuft! Liebe Serafina, halte und gern auf dem Laufenden, wenn du magst. Und dir, liebe Lily, erstmal eine wunderschöne Hochzeit! Es ist ja wirklich nicht mehr lang; sicher seid ihr schon gut mit Vorbereitungen beschäftigt und schon sehr aufgeregt... @:) Liebe Grüße an alle!

dganae8x7

Ich drücke fest die Daumen. Und Sannjha, tut mir leid für euch. :)*

Lxil~y1x23

Sannjha

Oh Mann, das tut mir leid :�_

Hast du jetzt schon alle drei Versuche hinter dir? Wie hast du das ganze körperlich vertragen?

Wer weiß, vielleicht geschieht irgendwann noch "ein Wunder" und es klappt dann noch ganz von alleine.. wer weiß!

Vorbereiten müssen wir für die Hochzeit nicht viel, da wir keine Feier machen. Ein bisschen aufgeregt bin ich trotzdem ;-)

S$an1nj4ha

Danke, Danae und Lily für eure Anteilnahme!

Lily, wir haben nur 2 versuche geschafft - vor meinem 40. wird das nix mehr mit einem dritten - müssten dann also alles selber zahlen. Unabhängig davon würde ich aber auch nicht mehr wollen. Es war schon auch belastend und die "Ausbeute" viel zu schlecht.

Dir aber jetzt wirklich erstmal eine tolle Hochzeit - berichte mal, wie es war :-)

dQiHe }Ser$afxina

Ach Sannjha, das tut mir leid. :°_ Ich hatte wirklich sehr darauf gehofft, von dir bald wieder etwas positives zu lesen. Ich kann mir vorstellen, dass das jetzt eine schwere Zeit für euch ist, vor allem, da noch der Tod deiner Mutter dazu kommt, mein aufrichtiges Beileid. Ich hoffe sehr, dass ihr euch gegenseitig stützen könnt und dass der Alltag mit eurem Kind es für euch etwas leichter macht, vom Kinderwunsch Abschied zu nehmen. Aber ja, Abschied nehmen ist immer schwer. Vor allem, wenn es einen so "geballt" trifft. Fühl dich ganz herzlich von mir gedrückt.

d}ie 3SeFrafxina

@ alle Daumendrücker

Vielen Dank für eure Unterstützung!! Bis jetzt ging alles ganz gut, aus den letztlich fünf Follikeln konnten auch fünf Eizellen gewonnen werden, von denen sich dann drei befruchten ließen. Heute Nachmittag passiert dann der Transfer, es wird ein Embryo eingesetzt. Ich hoffe sehr, dass die anderen zwei von ausreichend guter Qualität sind, dass man sie einfrieren kann. Denn das würde eben bedeuten, wenn dieser Versuch nicht zu einer Schwangerschaft führt, müsste ich beim nächsten Mal nicht wieder das ganze Gedöns über mich ergehen lassen, dann könnte der Embryo in einem natürlichen Zyklus eingesetzt werden.

@ Anch

Wie war die Spritzerei? Hast du Veränderungen an dir bemerkt? Warst du arbeiten und ging das alles gut?

Also, die Spritzerei ging prima. Ist zwar nicht so wirklich angenehm, aber echt machbar. Veränderungen hab ich eigentlich keine gemerkt, so von wegen Stimmungsschwankungen oder so. Der Bauch ist halt zum Ende hin schon ziemlich empfindlich und tut ein bisschen weh. Die Punktion war dann schon ne andere Hausnummer, aber ließ sich auch aushalten. An dem Tag durfte ich dann auch nicht mehr arbeiten, da kriegt man Morphin. Jetzt hab ich aber auch erstmal genug von Spritzen und Nadeln und so. ;-) Jetzt kommt halt die nervenzehrende Wartezeit...

Liebe Grüße an alle!

d6iee SeLralfi@na

@ Lily

Ich wünsch dir auch eine tolle Hochzeit!!

d0anaUe87

Daumen sind noch ein wenig fester gedrückt das du keinen zweiten versuch brauchst. :)^ :)^

dSieV SeMrafNinxa

Hach, danke schön! So viel Daumendrückerei tut gut. :)_

dVie fSeraf*ina

So, nochmal ein kleines Update. Gestern war also der Transfer und ich muss sagen, der war vollkommen unspektakulär. Ich hatte es auch ein bisschen vermasselt, weil man da eigentlich mit voller Blase hin soll und ich zu spät nochmal auf Klo war. Außerdem sind wir zwanzig Minuten vor Termin dran gekommen. Jedenfalls hat das dazu geführt, dass man auf dem Ultraschall nix sehen konnte. Und so war es halt einfach, naja, wie gesagt - unspektakulär. Antiklimax irgendwie. Und irgendwie hab ich mich dann abends auch gar nicht so gut gefühlt, war vielleicht auch einfach eine nachgereichte Stimmungsschwankung. Jetzt fühle ich mich jedenfalls wie immer und das ganze ist völlig surreal. Ich glaub, ich kann mich auch dann erst schwanger fühlen, wenn ich es bin, also mit einem positiven Test in der Hand. Nun denn, wir werden ja sehen. Jetzt halt abwarten. @:)

L7ilxy12x3

Serafina

Konnten die zwei übrigen Eizellen nun eingefroren werden?

Das ist nun wirklich spannend und die nächsten zwei Wochen werden sicher kaum vergehen. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen :)^

Und vielen Dank für die lieben Wünsche, morgen wird‘s ernst ;-D

dAioe 'Syera{fina

Lily, das weiß ich leider noch nicht, wie es mit den anderen zwei Embryos aussieht. Beim Transfer hieß es, dass ich innerhalb von zwei Wochen erfahren werde, ob man die nun einfrieren konnte oder nicht.

Dir wünsch ich einen tollen Tag heute!! @:) :)* :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinderwunsch oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schwangerschaft · Gynäkologie · Sexualität · Beziehungen · Sternenkinder

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH