» »

Chillige Hibbeltanten

y9unxa82 hat die Diskussion gestartet


hier gehts weiter :)

Antworten
aU3gixrl


So bin da...

:)=

lTeiyOra


Klopf klopf...

Bin da :-)

Ganz chillig ;-D :)^

ymuna8x2


auch ich hab das e vergessen :-o

guten Morgen Mädels *:)

T_ertuClina89


Guten Morgen! *:) @:)

a3girl, tut mir total leid. :)_ Und das mit den ganzen Schwangeren und Müttern mit Babys stimmt total und nervt mich extrem! Vor allem, wenn es Frauen sind, die es gar nicht verdient haben: Rauchen während der SS oder einen Haufen Kinder hat und die Hälfte im Heim steckt, weil sie es nicht geschissen kriegt. Da kriege ich echt nen dicken Hals!

A pro pose: Ich bin krank. {:( Hab Hals und Schnupfen und es nervt mich. Ich bin heute also die Genervtheit in Person. ;-D Werde aber trotzdem in die Stadt fahren und ein wenig für meine Hochzeit besorgen. Plötzlich ist die nur noch fünf Wochen entfernt... PANIK!!! :-o

a33girrxl


Guten Morgen...

Wir fahren jetzt in den Schuhladen und holen für unsere Tochter neue Hausschuhe, mit 5 Jahren Schuhgröße 33 :-o

Und danach muss ich mir noch was für die Beerdigung meiner Oma kaufen, hab nix schwarzes zum anziehen.

al3gRirxl


:-@ Kinderwunsch :-@

knuddely (25) - 2. Kind / 0 FG (derzeitiger Wunsch) / 2. ÜZ / NMT 17.08.

a3girl(34) - 2. Kind / 0 FG / ca. 25. ÜZ / NMT 19.8.

JetiK (31) - 3. Kind / 4. ÜZ / NMT vorr. 12.8.

Pili (27) - 2. Kind / 0 FG / 9. ÜZ / NMT ??

Tertulin (28) - 1. Kind / 1. FG / 1 ÜZ nach FG / NMT ??

yuna (35) - 2. Kind/ 1.FG / 15.ÜZ

J etxiK


Der Titel ist klasse ]:D vielleicht kannst du ihn ja noch in "Chillige Hibbeltanten" ändern lassen, dann passt es auch von der Rechtschreibung ;-)

@ Tertulin

Oh, 5 Wochen ist echt nicht mehr weit. Feiert ihr groß? Was machen deine Unterleibsschmerzen?

@ Leiyra

Einen schönen Urlaub euch :)_

@ a3girl

Tut mir leid mit der Mens...Auf ein Neues!!!!

yAuna8x2


mit dem Handy hier schreiben ist echt blöd fiese ständige Autokorrektur 😣und löschen lässt sich im Nachhinein auch nichts

l>eHiXyrxa


So Mädels

Alle Sachen sind gepackt...

Heute Nacht um drei geht es los...Endlich mal weg hier.

Aber wie ich dieses Packen hasse...

Ständig irgendwas vergessen..Koffer auf Koffer zu.

Egal,was fehlt fehlt bleibt halt hier...

War jetzt duschen und mein Mann ist mit den kids auto waschen.

Habe heute richtig flüssigen und klaren Ausfluss, sehr viel sogar..

Bin über zeugt das ich fruchtbar bin...

Hatten ja gestern noch liebe gemacht aber heute wird es wohl nichts...

Habe immer Angst das es un jeden Tag geht und wir etwas verpassen..aber dann ist es diesen Monat leider halt so..

Ich werde aber natürlich weiter hier lesen und auch schreiben..Urlaub hin oder her...

Ich bin viel zu neugierig :-)

TNert,uli4n89


@ Jetik

Jup, 80 Gäste sind wir. :-o Allein das macht mich schon nervös, stehe so ungern im Mittelpunkt. |-o Meine Unterleibschmerzen sind weg, ist nichts gekommen. :(v Warte jetzt einfach weiter auf die Mens. Hoffentlich bleibt es bei meinem 33 - 35 Tage Zyklus, dann müsste ich die zwischen dem 6. und 8.8. bekommen...

@ leiyra

Schönen Urlaub! @:) Vielleicht klappt es heute ja doch noch! :-) Aber gestern ist dann auch schon sehr gut! Seine kleinen Männer überleben ja eine Weile. ;-)

@ yuna

Bist du nur mobil unterwegs? Ich find das mit dem Handy auch umständlich und warte immer auf einen Zugang zum PC. Vllt kann man ja mal eine mobile Version anstupsen bei den Admins, kann mir vorstellen, dass da schon einige nachgefragt haben. :-D Ich mach das mal. :)^

Bhubbele .GupYpies


reinschleich

Mobile Version gibt es doch schon ziemlich lange. Einfach mal ganz bis nach unten scrollen und von klassischer Ansicht auf mobile wechseln. finde persönlich die mobile hier net so doll

~~rausschleich ~~

kgnuDddexly


Hallo Mädels,

schön, dass Ihr mich mit hierher genommen habt.

leiyra

Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub. *:)

Tertulin

Ich kann dich verstehen, stehe auch sehr gerne im Mittelpunkt. Genießt den Tag trotzdem.

me

War heute mit meiner Schwägerin A., meiner Schwester M. und meiner Tochter einfach mal in Bozen. ;-D

:-@ Kinderwunsch :-@

knuddely (25) - 2. Kind / 0 FG (derzeitiger Wunsch) / 2. ÜZ / NMT 17.08.

a3girl(34) - 2. Kind / 0 FG / ca. 25. ÜZ / NMT 19.8.

JetiK (31) - 3. Kind / 4. ÜZ / NMT vorr. 12.8.

Pili (27) - 2. Kind / 0 FG / 9. ÜZ / NMT ??

Tertulin (28) - 1. Kind / 1. FG / 1 ÜZ nach FG / NMT 06.-08.08.

yuna (35) - 2. Kind/ 1.FG / 15.ÜZ

y\unax82


guten Morgen Mädels

hab mal eine Frage? Sb zählen noch zum alten Zyklus oder ?

y&unax82


:-@ Kinderwunsch :-@

knuddely (25) - 2. Kind / 0 FG (derzeitiger Wunsch) / 2. ÜZ / NMT 17.08.

a3girl(34) - 2. Kind / 0 FG / ca. 25. ÜZ / NMT 19.8.

JetiK (31) - 3. Kind / 4. ÜZ / NMT vorr. 12.8.

Pili (27) - 2. Kind / 0 FG / 9. ÜZ / NMT ??

Tertulin (28) - 1. Kind / 1. FG / 1 ÜZ nach FG / NMT 06.-08.08.

yuna (35) - 2. Kind/ 1.FG / 16.ÜZ NMT 19.8

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinderwunsch oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schwangerschaft · Gynäkologie · Sexualität · Beziehungen · Sternenkinder


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH