» »

Chillige Hibbeltanten

aV3gixrl

Leiyra

Geht es dir etwas besser?

lieNiyra

Guten morgen

Ja,soweit schon!!!

Etwas Kreislaufprobleme aber das hab ich während der Periode immer mal....

Aber ansonsten ganz OK...

Habe die Periode auch nicht sonderlich stark,das ist schon mal ganz gut!!!

Wie geht es dir ??? ???

aB3gixrl

Meine Mens ist noch nicht da. Unterleibsschmerzen sind auch weg. Und das leichte braune geschmiere war auch nicht mehr beim abwischen.

Im letzten Zyklus kam die Periode am 28. Tag Nachmittag. Das wäre ja heute.

Ich werde abwarten müssen.

Na morgen früh bekomme ich das blutergebnis.

l}eiyxra

Da bin ich ja mal gespannt..

Vielleicht..man weiß ja nie....hat es geklappt ??? ?

Das wäre genial!!!!

JsetixK

Mensch Mädels, es tut mir für jede einzelne von euch leid, wo es diesen Zyklus erneut nicht geklappt hat. Ich kann nur sagen, dass ihr alle unheimlich tapfer seid. Auch wenn ihr jeden Monat verständlicherweise total down seid, rappelt ihr euch immer wieder auf. Echt Wahnsinn. Aber ich wünsche jedem von euch so sehr, dass es bald klappt :)*

@ a3girl

Klingt sehr spannend bei dir! Die Daumen sind gedrückt!

@ Männer

Oh ja, ich bin meinem auch an die Gurgel gegangen, weil er immer so tiefenentspannt dabei geblieben ist. Da sind die Männer wohl wirklich alle gleich.

aA3gixrl

Ich hatte so gehofft... vorbei 😢😢😢😢😢

Meine Stimmung ist jetzt im Keller 😢

a^3grirl

:-@ Kinderwunsch :-@

a3girl (34) - 2. Kind / 0 FG / ca. 27. ÜZ / NMT 11.10.

yuna (35) - 2. Kind/ 1.FG / 15.ÜZ / NMT

Pili (27) - 2. Kind / 0 FG / 10. ÜZ / NMT

Pony (30) - 1. Kind / 5. ÜZ / NMT 04.10.

Tertulin (28) - 1. Kind / 1. FG / 2 ÜZ / NMT 12.10.

knuddely (25) - 2. Kind / 0 FG (derzeitiger Wunsch) / 2. ÜZ / NMT 15.09. Pause

Strolch89 (27) - 2.Kind/ 0 FG/ 1 ÜZ/ NMT

leiyra (?) - 3.Kind/ 0 FG / 9. ÜZ / NMT 17.10.

Dyne (33) – 1. Kind / 0 FG / 1. ÜZ / NMT 22.9.

:-@ x:) SCHWANGER x:) :-@

JetiK (31) - 3. Kind / im 5. ÜZ / VET 14.05.2018

Tgertiulinx89

Oh, Mädels, das tut mir echt leid! :( :°_ :°_ :°_

PTi$lxi

all

Hatte heute Nacht extreme Mensschmerzen, ich hatte das Gefühl, sogar die Eierstöcke ziehen  Teilweise warens keine Krämpfe wie sonst, sondern ein starkes Ziehen  Vielleicht die Narbe? Ich sag euch eins: Während man solche Schmerzen hat denkt man kurzfristig anders über den Kinderwunsch  Ich hätte sowieso immer wahnsinnige Angst vor ner Ruptur der Narbe.

a3girl

So blöd es auch klingt, aber meine Laune ist dieselbe wie deine: Willkommen in Club %-|

lEeixyra

Mädels....

Wir genießen es jetzt einfach das wir NOCH nicht schwanger sind!!!

Seht es mal so:Unser Körper möchte NOCH nicht!!!

Wir sollen erst noch das Leben ohne Bauchbewohner genießen....

Denn:Bald werden wir ja schwanger und dann geht es los..Übelkeit, Unwohlsein etc...

Und jetzt können wir noch einmal die sau raus lassen.. Soll heißen: Noch einmal weg gehen..saufen..tanzen und einen drauf machen...

Und damit habe ich heute angefangen...

War beim Friseur.. Hab die Haare färben lassen und Augenbrauen...

Dann war ich in der Stadt etwas shoppen und dann im Bistro was trinken...

Mädels, denkt an euch...seid nicht traurig..ey,wir sind super chillig...

Glaubt mir,wenn ihr in meiner Nähe wohnen würdet, würde ich euch abholen und zusammen mal einen drauf machen...

Es bringt ja alles nichts...

Und das war echt toll heute..

Besser als ovus kaufen und bei DM nach Folsäure gucken...

Schwanger werden hier oder her aber nicht mehr um jeden preis...

Was kommt das kommt!!!

Und es kommt,ganz sicher...

Aber Ladys,jetzt wischt euch die Tränen vom Gesicht und seid glücklich.. Glücklich darüber, dass wir gesund sind und leben...

Die leiyra hat jetzt ein Machtwort gesprochen und jetzt starten wir hier durch...

Ich drücke euch und denkt daran:

Wir werden alle noch schwanger!!!!!

az3mgixrl

Ich habe mir gerade eine Flasche Wein aufgemacht und genieße meine 1 oder 2 Gläser Wein.

Ich weiß jetzt das ich auf nichts mehr verzichte, ich trinke meinen Wein auch in der 2.Zyklushälfte und treibe meinen gewohnten Sport weiter und baue auf unsere Baustelle am Haus weiter. Wir pflastern unseren Hof und legen rasenborden ums haus. Auf das hatte ich jetzt komplett verzichtet.

Und außerdem hätte ich gar nicht schwanger sein dürfen, wir hatten ja gesagt das wir alle im gleichen Monat schwanger sind.

Und wisst ihr was ich mir überlegt habe, wie wäre es wenn wir uns irgendwann mal alle irgendwo treffen mit unseren Babys.

lTeiyxra

Supi,girly

So gefällst du mir...trink einen,zweit,drei für mich mit...

Richtig so,wir verzichten auf nichts mehr!!!!

Treffen?klar,ich bin dabei!!!!

Was soll ich mitbringen ??? :-)

Natürlich werden wir gemeinsam schwanger!!!!

:)_ :)_

Tnertuxlin89

Mein Mann und ich haben gerade eine ganze Flasche Sekt vertilgt. ;-D Ich finde die Idee mega, das wäre super, wenn wir uns alle mit den Kleinen treffen würden! :-)

a43bgirl

So wie jeden Monat laufe ich aus wie verrückt. Meine Tochter ist heute früh erschrocken weil es sogar am Bein mit einem runter lief. Zum Glück wusste sie nicht warum.

Hab gerade beim FA angerufen, blutergenisse sind Top in Ordnung. In 4 Wochen soll ich anrufen da wird der Termin zur bauchspiegelung gemacht.

lfeiyrxa

Das ist ja supi,das die Ergebnisse alle in Ordnung sind.

Ja,das kenne ich auch...mal hab ich sie ganz ganz stark und diesen Monat nur zwei Tage und ganz leicht....

Jeder Monat ist anders....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinderwunsch oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schwangerschaft · Gynäkologie · Sexualität · Beziehungen · Sternenkinder

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH