» »

Chillige Hibbeltanten

aI3g1irxl


Guten Morgen,

Wie ich es hasse, meine Mens ist natürlich noch nicht da... obwohl sie die letzten Zyklen immer an ZT29 kam... heute ZT30...

Also warte ich immer noch, schwanger kann ja mit einem blütenweißen Test vom Dienstag nicht sein.

Anzeichen hab ich auch keine, nur eingebildete, mir wurde gerade kurz übel nach meinem Kaffee...

am3gxirl


So neues Update, Mens ist da...

Tjertul:in8x9


Sonnenstern123

Ich bin selbst total unenspannt und meditieren hilft bei mir leider ebensowenig. Kann dir deswegen leider nicht helfen. Aber Skifahren klingt doch sehr gut. ;-D

leiyra

Ich wünschte, ich wäre so gelassen wie du.

a3girl

Ist doch super für deinen Urlaub. Und jetzt gehts halt wieder von vorn los. :)_

Ich habe heute wieder Schmierblutungen und für mich ist der Zyklus abgehakt. Ich hoffe, die Mens ist dann morgen da. Im nächsten Zyklus will ich nur in der ersten ZH BT messen und ZS prüfen, um den ES auszumachen, und die zweite gar nichts. Das macht mich irre, ständig interpretiere ich was irgendwo rein, das geht so nicht mehr weiter. Werde versuchen diese Zeit zu genießen und mich nicht mehr verrückt zu machen. Werde mir auch nichts mehr verbieten, mein Körper signalisiert mir schon, wenn ich was nicht essen sollte. Hab echt keine Lust mehr und gehe nun unter die hardcore chilligen unter uns. ;-P Einen Versuch ists wert. ;-D

PQixli


Tertulin89

Ach, was soll ich sagen? So leids mir tut, Tertulin89, aber ich glaube, du bist wie ich und ich kann einfach nie "chillig" sein ]:D

Was sagt denn deine Temperatur heute? Meine war wieder bei 37,10 Grad :-o Aber hab vorhin mal in den anderen Zyklen nachgeschaut, da war es auch an 2-3 Tagen so, also hat es wirklich nichts zu bedeuten. Seltsamerweise tun mir dieses Mal meine Brüste noch nicht weh, aber selbst das kam eben schonmal ein paar Tage später. Wahrscheinlich ist diesmal einfach mein Gelbkörper sehr gut. Hatte ja diesmal auch keine postmenstruellen SB und der ES war auch ein paar Tage früher als sonst. Liegt vermutlich alles daran.

leiyra

Wow, sogar verhütet :-o Resepkt für deine gechillte Art :)^ Ich würde durchdrehen |-o

Sonnenstern123

Leider bin auch ich die "Unchilligste" überhaupt und hab da keinen Tip für dich :(v

Ich koche auch sehr gerne und bin momentan auf der Suche nach neuen Rezepten, aber irgendwie finde ich nicht wirklich was :(v

T!erteulinx89


Pili

Ach, wir werden sehen. ]:D Deine BT klingt doch sehr gut! Wie war sie denn heute? Wann hast du noch gleich NMT?

Meine Temperatur war gestern noch bei 36,95°C und heute ist sie auf 36,7°C abgesunken. Das plus die Schmierblutungen (und das brennende Ziehen in meinem UL) sagen mir eindeutig, dass ich fällig bin. ;-) Hoffentlich noch heute, aber auf jeden Fall spätestens morgen. Ehrlich gesagt hats mich heute morgen überhaupt nicht getört, die niedrige Temperatur zu sehen. Es ist okay, mein Körper scheint noch nicht wieder soweit zu sein und das habe ich jetzt endlich akzeptiert. Ich kann ihn ja eh nicht zu einer Schwangerschaft zwingen. ;-D Und das will ich ja eigtl auch gar nicht, es soll ja alles rund laufen. Ich bin jedenfalls froh, dass meine typischen PMS Symptome wieder vorhanden sind, das zeigt mir, dass sich mein Hormonhaushalt endlich einzupendeln scheint. Jetzt kann ich in Ruhe zum Zahnarzt gehen, mein Gespräch mit meinem Chef hinter mich bringen und umziehen. Außerdem will ich versuchen, mich mehr auf meine Ehe und mich selbst zu konzentrieren. Termin für eine Gesichtsbehandlung und Pediküre habe ich schon ausgemacht. ;-D Ich lebe ab heute nach dem Motto: Wenn es soweit ist, jipi! Und davor wird das Leben zu zweit ordentlich genossen! :)^

Auch meine überteuerten Vitamine habe ich abgesetzt und nehme "nur" noch FolioForte. Sollte ausreichen, meine Blutwerte sind total in Ordnung.

PRili


Tertulin89

Heute war die Temperatur bei 37,05 Grad und ich hab am 17.11.2017 NMT.

Oh, ja, so ein Temperaturabfall weist leider wirklich auf die Mens hin :(v Tut mir leid, aber ich freue mich, dass du das so locker siehst :)^ Ich versuche mir auch immer wieder einzureden: "Genieße doch Zeit mit deinen zwei Lieben. Die wird mit Baby eh viel weniger werden." Aber nach so vielen erfolglosen ÜZs kommt halt doch der Gedanke, dass es gar nicht mehr klappen wird. Bei dir ist das natürlich was Anderes. Du kannst definitiv schwanger werden und wirst es auch ganz sicher. Das ist nur eine Frage der Zeit :)_

Mein Freund und ich haben heute etwas Größeres (und auch Teures) gekauft, das wir erstmal nicht nutzen könnten, wenn es klappen würde (verloren wäre es trotzdem nicht, sobald das Kind größer ist, könnte man es ja dann nutzen). Irgendwie hatte ich ein seltsames Gefühl, aber wieso darauf verzichten? Nachher verzichten wir und es klappt eh nicht :-X

So, habs mir jetzt auf der Couch mit einer unserer Katzen gemütlich gemacht :)^ Später dann noch was Süßes dazu und gut ist ]:D

TSertul/in89


Pili

Genau! Nicht drauf verzichten, nur weil es geklappt haben "könnte" oder bald klappen "könnte". Sehr gut! :)^ Ich hab meinen Mann gerade eine Flasche Sekt öffnen lassen (ich kann das einfach nicht X-\ ), da genehmige ich mir jetzt ein leckeres Gläschen. :-)

Schönen Abend euch allen!

P9iTlxi


Tertulin89

Lasst ihn euch schmecken :)_ Ich kann bzw. mag das Öffnen übrigens auch nicht :-X Es gibt halt Sachen, die besser die Männer machen sollten ]:D

P ifli


all

So, heute also HLT9 und die Temperatur ist nur mehr bei 36,95 Grad. Ist zwar noch schön in der HL, aber wenn man die Kurve so ansieht, dann geht sie doch eindeutig nach unten. Also wars wohl wieder nichts :°( Morgen wird sie dann noch weiter unten sein :°(

Mein Freund hat zwei Tage nach NMT Geburtstag. Und gestern hat er mich gefragt, wenn ich denn nun wüsste, DASS ich schwanger bin. Ich meinte dann "Ja, Ende nächster Woche." und er grinst mich an und sagt "Also bekomme ich eine Geburtstagsüberraschung?" Und ich weiß genau, dass ich ihn wieder enttäuschen muss, genauso wie mich selbst.

:°(

PFilxi


Ups, eigentlich sollte das kein Zitat, sondern in Sternchen sein |-o

P%ilxi


wenn=wann

T'ert.ulinx89


Abwarten, Pili, anbwarten. :)_ Ich drücke dir fest die Daumen, dass es zu einer Geburtstagsüberraschung kommt.

Ich hingegen musste heute Nacht um 03:45 Uhr hoch, weil meine Mens wie eine Bombe eingeschlagen hatte. Die Wärmflasche kam auch direkt zum Einsatz und ich habe heute schon einige Male was wechseln müssen (sorry!)... Und wir wollten heute eigtl ausmisten und nachher noch ins Kino. Das gehe ich alles gerade etwas halbherzig an, würde lieber den ganzen Tag mit meiner Wärmflasche auf der Couch verbringen. ;-D

Schönen (mensfreien) Sonntag! @:)

P+i,li


Tertulin89

Danke, lieb von dir :)_

Das hört sich ja übel an mit deiner Mens %:| Vielleicht hilft dir ja ein Schmerzmittel und ihr könnt dann doch noch euren Tagesplan einhalten :)_

Wünsche auch allen einen schönen Sonntag @:)

T4ertRulinx89


:-@ Kinderwunsch :-@

a3girl (34) - 2. Kind / 0 FG / ca. 28. ÜZ / NMT - Pause

yuna (35) - 2. Kind/ 1.FG / 18.ÜZ / NMT 16.9

Pili (27) - 2. Kind / 0 FG / 12. ÜZ / NMT 17.11.

leiyra (?) - 3.Kind/ 0 FG / 9. ÜZ / NMT - Pause

Tertulin (28) - 1. Kind / 1. FG / 5. ÜZ / NMT 14.12.

Valeria (30) - 1. Kind / 0 FG / 1 ÜZ / NMT 24.11.

Dyne (33) – 1. Kind / 0 FG / 1. ÜZ / NMT 22.9.

Sonnenstern123 (34) - 1. Kind/ 0 FG / 6 UZ / NMT 3.12.

x:) SCHWANGER x:)

LLJ (34) - 4. Kind / im 18. ÜZ / vET

JetiK (31) - 3. und 4. Kind / im 5. ÜZ / vET 14.05.2018

Strolch89 (27) - 2.Kind/ 0 FG/ 1 ÜZ/ vET

Pony (30) - 1. Kind / 5. ÜZ / vET

knuddely (25) - 2. Kind / 0 FG (derzeitiger Wunsch) / 3. ÜZ / vET 27.06.2018 - FA 22.11.17

Jwet>iK


Ui, Tertulin, das klingt echt fies. Hoffentlich geht das schnell vorbei :)z

@ Pili

Männer können da echt gemein sein. Sie meinen das ja nicht böse, aber verletzen eben unbewusst damit schon. Er will damit wahrscheinlich nur gute Laune verbreiten...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinderwunsch oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schwangerschaft · Gynäkologie · Sexualität · Beziehungen · Sternenkinder


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH