» »

Chillige Hibbeltanten

krnuddAely


Mädels,

Ihr schreibt in letzter Zeit ganz schön viel. :-D

a3girl

Tut mir leid, hoffentlich ist die Mens auch bald wieder vorbei und ihr könnt wieder richtig anfangen.

Tertulin

Dein Plan ist gut und du hast Recht, genieß das Leben.

Hoffentlich hast du es dir heute gemütlich auf der Couch gemacht.

Pili

Kopf hoch, so lange die Periode noch nicht da ist.

Dein Mann meinte es bestimmt nur gut und will dir nur Hoffnungen machen und merkt nicht, dass er dich damit unter Druck setzt.

ad3gBirl


Guten Morgen Mädls.

Meine Mens ist zum Glück wieder vorbei. am Samstag war sie so stark, das ich jede Stunde einen super plus tampon wechseln musste

Wie geht's euch?

Dgie BOlutxlinie


Guten morgen!

A3girl. Du arme! Zum Glück sind deine ja vorbei :-D Ich hab meine noch immer. Schon seid 6.11. ":/ keine ahnung was da grad abgeht.

Mir gehts sonst ganz gut. Nur müde. wiE immer. Mein Mann steht wegen der Arbeit ja so früh auf. Da werde ich auch immer wach. Werde heute mal die Aquarien säubern und den restlichen haushalt schmeissen. Kochen muss ich nicht. Wir sind heute Abend eingeladen. Vielleicht putze ich noch Fenster. Wir wohnen auf der Wetter Seite. Die Sehen aus wie sau. :D

vRamlerxia87


Hallo zusammen,

mensch ich komme grade so hinterher mit dem Lesen, aber zum Schreiben reichts dann meist doch nicht.

Obwohl ich ja vermute eher chillig zu hibbeln bin ich doch schon heftig am interpretieren und höre gaaanz aufmerksam in meinen Körper hinein.

So zieht mein UL immer mal wieder - tut er das sonst auch?

Und meine Brust hat vorhin für 5 Minuten heftig gespannt - war das der zu enge BH?

Neeein, ich bleib chillig und gemütlich - ich probiers zumindest X-\

Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht - aber hier regnet es Bindfäden. Seit Tagen schon.

Heut morgen hat mich der Wetterbericht veräppelt - angeblich heute kein Regen.

Keine 5 Minuten auf dem Weg zur Uni - natürlich mit dem Rad - und so richtig nass geworden.

Hab wie gesagt fleißig mitgelesen - tut mir leid an alle, bei denen die Mens dann doch kam. Wünsch euch viel Kraft für den nächsten Zyklus :)*

Liebe Grüße an euch alle *:)

PS: An die, die so gerne dekorieren: Ich hab immer alle Fenster frei - hier könntet ihr euch gerne austoben. egal ob Sommer, Herbst, Weihnachtsdeko! Dekorieren ist so gar nicht meins - tolle Weihnachtsdeko bei anderen bewundern hingegen schon :-D

DBie BlFutlixnie


Ich habe auch noch nichts dekoriert. Mein Mann hat schon nen Baum Ständer geholt. X-\

l\eiyrTa


Hallo Ladys

@girly..Na dann....auf geht es in den nächsten Zyklus :)_

@ all

Ich hoffe euch geht es gut?lese später alles nach!

@ dekorieren

Ich liebe es und habe immer wieder neue Ideen..

Mein Mann ist davon schon genervt denn ich bin dazu noch sehr perfektionistich...

Aber es hat sich schon gebessert...

Mittlerweile Messe ich nicht mehr aus IB die vase auch perfekt steht.

Diesmal darf man sie auch berühren, aber dann bitte wieder richtig hinstellen!!!

Spätestens wenn ich schwanger werde,werde ich 5grade sein lassen!

Vorher aber nicht :-)

Prili


all

Seit heute sind die Brustschmerzen wieder heftig da, tolles PMS %:| Und ich dachte schon, ich bleibe in diesem Zyklus verschont. Temperatur ist noch oben, aber ich hab heute auch unruhig geschlagen und es ist ja erst HLT10.

P+ili


geschlagen=geschlafen

Pmixli


dekorieren

Seh ich mir gerne an, aber selbst bin ich zu unkreativ dazu :=o

an die, die sich "beschweren", dass wir so viel schreiben

Ihr dürft ruhig auch ;-)

l.eJiyra


@pili :)^ :)^ :)^ ;-D

Sehe ich auch so!!!!!

P#ilxi


all

Ich bin raus, Temperatur heute 36,85 Grad :�(

LIL=J


@ Poli

Ist doch erst Tag 11 . Hab doch noch etwas Hoffnung, ärgern kannst dich noch früh genug. Ich hatte immer wenn einen Absacker kurz vor NMT wenn ich Schwanger war. Dann kletterte sie wieder rauf.

L0LxJ


Wat ihr dekoriert schon? Bin immern8ch beim Blätter tuschen

L6LJ


Sorry....Pili nicht Poli

Pbil8i


LLJ

Danke, lieb von dir, dass du mir Mut machst :)_ Temperatur war heute bei 36,90 Grad. Aber wenn man die Kurve im Gesamten anschaut, dann geht sie sehr deutlich nach unten :°(

Hab heute zwar versucht, mir trotzdem Hoffnungen zu machen, aber nachdem ich mir die letzten Zyklen so angeschaut hab, hab ich festgestellt, dass diese Kurve ähnlich verläuft wie die letzten. Ab HLT11 langsam absinkend :(v Kannst du mir deine SS-Kurve vll verlinken, so zum Hoffnung schöpfen ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinderwunsch oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schwangerschaft · Gynäkologie · Sexualität · Beziehungen · Sternenkinder


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH