» »

Chillige Hibbeltanten

lyeiyrJa


Hallooooooooo Ladys

@ Curly

Na wer weiß......Ich drücke die Daumen :-)

@ jetik

Wie geht es dir und deinen Zwillis ???

@ all

Liebe Grüße an euch alle

Habe kaum nachgelesen aber ich mache das noch.

@ Mr

Bei mir ist alles gut

Wenn ich am 24.12 meine Mens bekomme ab dann geht es wieder mit dem hibbeln los

lMeiyrxa


@ ne

Und nicht Mr

Doooooofes Handy

DXie Blu=tlin<ie


Ich hab bis jetzt Tag 31 und bin im 5ten HL Tag. Temperatur steigt immer weiter und ist schon bei 37grad angekommen.

Ich glaube ich werde mal zum Tee Trinker werden. Das ist ja ein ewig langer Zyklus. Frauenmantel und himbeer Blätter oder? Mach ich ab da wo Mens beginnt. Ich hab zwar Brust Jucken usw. aber ich glaube Einbildung. Bin ja erst ÜZ1. Eisprung war ja erst vor paar Tagen. Denke das ist typisches PMS und keine SS ;-D

P*ilxi


valerie87

Ups, hab deinen Beitrag jetzt erst gesehen X-\ Wie siehts denn mittlerweile aus bei dir? Bist du schwanger?

all

Bin heute vermutlich am Ende der fruchtbaren Tage oder auch nicht 8-( Temperatur ist seit drei Tagen leicht erhöht, aber erst seit heute im richtigen HL-Niveau, ZS sagt aber immer noch fruchtbar ":/ Sex hatten wir zuletzt vorgestern.

JZetLixK


@ leiyra

Den beiden Zwergen scheint es sehr gut zu gehen. Ich hatte gestern Termin beim Gyn. Einer wiegt 190g und der andere 170g. Sie lagen Kopf an Kopf quer :-)

Mir geht's gerade nicht so Bombe....ich bin noch ziemlich erkältet und habe seit gestern Nacht Hüftschmerzen, die mir den Schlaf rauben wie man sieht X-\ . Nur auf der linken Seite. Tagsüber wird es durch Bewegung besse. Da falle ich vor Müdigkeit fast um und jetzt liege ich hier und weiß nicht, wohin mit mir. Die Symphyse ist es nicht, der Schmerz kommt eher vom Oberschenkelkopf. Ich habe mir gerade ein Stillkissen ins Bett geholt, das hilft ein bißchen....

Aber sonst geht's mir gut ]:D

lNeiyxra


@ herum

Das ist ja echt blöd das du im Moment nachts nicht gut schlafen kannst.

Aber Hey,um diese Uhrzeit kann man aber auch gut chillig alle Hausarbeiten machen die man tagsüber nicht schafft ]:D

Ne Scherz.. hoffe,dass es bald wieder besser wird.

Mal eine andere Frage an euch...

Ich nehme seit Jahren einen halben betablocker morgens da ich ohne extrem unter vergessen leise und herzstolpern habe.

Diesen betablocker müsste ich wenn ich schwanger werden würde solange ausschleichen oder bekomme etwas anderes in dieser Zeit.

Meine Frage hetzt an euch...

Ich habe einen echt niedrigen Blutdruck der natürlich vom betablocker kommt aber auch damals schon ohne Tablette niedrig war..

Meine Werte liegen bei 100zu 60 und das niedrigste bei 90 zu 60

Ich fühle mich damit echt gut..

Trinke auch am Tag über 3 Liter.

Jetzt sagte mir aber eine bekannte das die Werte sehr schlecht wären wobei mein Arzt mir letzte Woche noch sagte das alles Top wäre..

Bin hetzt etwas verunsichert..

Wie ist euer Blutdruck so ??? ??

lUeQiyrxa


@ jetik

Nicht @herum ;-D

Doofes Handy

l3eiyrxa


Vergessen sollte herzrasen heissen

a<3gDirl


Ich habe auch immer niederigen Blutdruck, meistens 100 zu 60. Merke ich körperlich nur bei wetterwechsel...

Heute ZT 28 und noch keine mensanzeichen. Sonst habe ich immer Tage davor ziehen im unterleib.

lneiyrxa


@ girly

Du machst es spannend :-)

Du hast ja immer einem Zyklus von 28 Tagen,richtig?

Oder ist er auch mal länger?

aL3gir3l


Ja genau immer 28 Tage... letzten Monat 29 Tage, aber da wusste ich vorher schon das es nicht geklappt hat.

Glaube auch diesmal nicht daran unser sexleben hat sich in den letzten Monaten etwas rar gemacht. Wir hatten zwar 3 Tage vor ES Sex, aber ob es gereicht hat

l_eiyxra


Es wird trotzdem bis zum Schluss gehofft.

Auch wir wollen und werden ja bald schwanger :)_

Wann willst du testen?

a_3g;irxl


Keine Ahnung wann ich testen will... gar nicht vielleicht, hab Angst vor dem Ergebnis. ET wäre der 17.8. und am 11.8. haben wir Schulanfang und von 4.8.-8.8.haben wir nochmal Urlaub gebucht.

lteiyrxa


Also girly

Bevor du deinen Entbindungstermin googelst,könntest du ja erstmal abwarten oder testen :)_ ;-D

Und wenn du dann schwanger bist,regelt sich das schon alles mit deinem gebuchten Urlaub.

Du bist echt so süß.....du bist wie ich...statt einen Schritt vor dem anderen zu machen überspringst du schon 100

Nach.. aber ich verstehe dich...

Pgixli


all

Heute HLT4 und ZT22, aber mein ZS will immer noch nicht umschwingen ":/ Haben jetzt gestern nochmal nachgelegt mit herzeln, aber ich glaube kaum, dass es noch was gebracht hat. Beim Sex gestern hab ich wieder deutlich gespürt, dass der MuMu sehr tief saß und die Temperatur ist ja auch schon seit vier Tagen oben und seit zwei Tagen im normalen HL-Niveau.

a3girl

Sorry, aber ich würde mich an deiner Stelle einfach riesig freuen, wenns geklappt hat, ganz egal, ob Urlaub gebucht oder nicht :=o Wenns bei uns diesmal geklappt hätte, was es sicher nicht hat, aber wenn, dann wären meine Maus und das zweite Kind nicht sehr weit auseinader vom Geburtstag her. Ich hab den ET zwar nicht gegoogelt, aber müsste ja August sein und meinen Maus hat Ende Juli. So what? Ich würde mich trotzdem voll freuen, wenn es nach so langer Zeit geklappt hätte. Soll jetzt kein Vorwurf oder so sein, aber irgendwie musste ich das mal sagen |-o

Jetik

Hört sich ja voll süß an x:) Hast du das Geschlecht auch erfahren?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinderwunsch oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schwangerschaft · Gynäkologie · Sexualität · Beziehungen · Sternenkinder


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH