» »

Chillige Hibbeltanten

J$enanscxh


Okay, ich meinte den Regen im obere Teil Deutschlands ;-D gefühlt regnet es hier seit Juli!

LZunMa198x6


:_D :_D

Ich melde mich wenn er hier mal ankommt... ]:D

mvrshbonexy94


@ Jennsch

Oh das ist ja blöd mit deiner Arbeit, mrshoney. Also musst du dir nun eine neue Stelle suchen?

Ja, leider muss ich mir was neues suchen! Ich hoffe, dass ich bald was finde :|N

Und was macht deine Blutung? Ist nicht Montag dein Termin beim Arzt?

Ups, habe total vergessen zu sagen, dass meine Blutung endlich am 09.01. aufgehört hat. Genau ich habe am 15.01. mein Termin bei meiner FÄ.

@ Luna1986

Hallo mrs honey. Das mit deinem job tut mir sehr leid. Ich hoffe du findest schnell was neues.

Hi Luna, ja ist leider nun Mal so gekommen bin sehr traurig darüber, weil es gleich um die Ecke war und jetzt muss ich was neues Suchen. :�(

Ja ich hoffe auch, dass ich schnell was neues finde!

L6un#a198x6


Guten Abend die Damen

Wie geht es euch heute? Irgendetwas neues?

D%ie HBlutXlinixe


Naaaaa.

Ich blute wie ein Schwein. Bin aufgewacht weil alles nass war. Äußerst unangenehm.

Ansonsten nix los. Und bei dir?

LEun]a198x6


Das ist nicht besonders schön. Das tut mir sehr leid.

Bei mir gibt es soweit auch nichts neues. Aber danke.

l'eiyGra


Guten Morgen zusammen

Ich hoffe das es euch alles gut geht.

Von mir kann man das gerade nicht behaupten.

Ich habe mir für diese Woche frei genommen.

Ich bin seit Tagen nur noch neben der Spur und leider geht es meinem Mann nicht anders.

Wir reißen und natürlich beide zusammen,alleine schon wegen der Kinder.

Und wir versuchen auch positiv zu denken...

Aber die Situation ist so zum Nutzen und es liegt große Angst in der Luft...

Jetzt heisst es weiterhin bis Donnerstag zu Warten,da bekommt er ja die blasenspiegelung.

Naja..was will man machen..

Es ist wie es ist...

Habt alle einen schönen Wochentag

lueiyxra


Wochentag=Wochenstart

J#etixK


@ Leiyra

Das ist echt auch richtiger Mist und tut mir total leid, dass es dich so arg mitnimmt. Ich kann es aber sehr gut verstehen und nachvollziehen, mir würde es wahrscheinlich nicht viel anders gehen. :)_ Zumindest könnt ihr euch glücklich schätzen, so schnell in Behandlung damit zu sein. :)_ Ist dein Mann denn die Woche auch komplett zu Hause, oder geht er arbeiten?

Deine Kinder sind ja auch schon etwas älter, haben sie davon schon etwas mitbekommen? So richtig geheim halten kann man das ja oft in dem Alter nicht mehr...

Fühl dich ganz doll gedrück :)_

ldeizyra


Mein Mann ist arbeiten.Aber ab Mittwoch hat er dann frei.Donnerstag nachmittag erfolgt dann diese Spiegelung.

Und dann wissen wir endlich bescheid.

Bis dahin vergeht noch viel Kopfkino..Weder mein Mann noch ich verbreiten hier miese Stimmung oder sitzen hier betrübt.

Aber sobald die Kinder und mein Mann nicht in meiner Nähe sind,könnte ich vor lauter Angst weinen.

Normalerweise bin ich echt nicht so panisch....aber diesmal ist es echt extrem.

Meine Kinder wissen das Papa diese Spiegelung bekommt,denken aber das es nur zur Kontrolle dient...

Ich glaube,ich habe zu viel im Internet gelesen....

LxLJ


Les bloß nicht bei Dr. Google!, diese warterei ist echt fürchterlich. Werde in Gedanken bei euch sein.

Mir geht es so lala. Morgen beginnt die 39. SSW. Die letzten 2 schwangerschaftswochen beginnen. Leider sind gerade alle krank. Alle Kids fiebern und Husten. Und ich habe auch schon hustenreiz. Bei jedem Anfall denke ich die Blase reißt . Und nun hab ich auch noch ein Hühnerauge unterm Fuß und kann kaum laufen. Da ich eh gerade am rumheulen bin....es ist alles voll Wasser. Es nervt so extrem.

So nun ist aber gut!

Liebe Grüße an euch!

JXenjnscxh


Ja leiyra bloß nicht googlen. Da hat man immer die schlimmsten Sachen.... Aber ich kann mich da auch immer schlecht zurück halten. Die Ärzte lassen einen ja oft im Dunkeln sitzen. Da muss man sich schon selbst informieren. Ich denk an euch!

LLJ, Wenn alles nervt ist es ja ein gutes Zeichen. Denn geht's bald los :)z

Wie ist dein Gefühl? Übermorgen ist der 18.

Wie geht's euch anderen so? Hier ist es ziemlich ruhig gewesen :)D

LXL#J


Ich habe heute bei 38+0 einen Hebammen Termin . Bin gespannt ob sich was getan hat.

Jeden Tag mach ich irgendwas obwohl es eigentlich zu schwer ist, nach jedem Einkauf sag ich das war das letzte mal bevor er kommt. Heute die Tour zum Gym wird auch wieder interessant, kenn mich in der Gegend nicht aus und verfahre mich oft. Trotz Navi. Bin froh wenn ich es hinter mir habe.

JQetixK


@ Leiyra

Ich google leider auch immer..kann mich da nur schwer zurück halten...

Vielleicht ist es ja ganz gut, dass er arbeiten geht. Das lenkt ab und oft ist es ja so, dass man zusammen doch sehr viel darüber spricht.

Ich bin übrigens auch genau so ein Typ wie du, ich "breche" erst zusammen, wenn ich für mich bin...sprich weine ich meistens lieber in Ruhe, wenn keiner da ist, da kann ich meinen Gedanken wesentlich besseren Lauf lassen...Klingt irgendwie komisch, aber so ist es...

@ LLJ

Diese letzten Wochen des Wartens sind fürchterlich. Ich erinnere mich noch, wie ich drauf war, als mein Sohn nicht raus wollte, er hat sich erst in der 42. Woche (41+2) auf den Weg gemacht, genau an dem Tag, an dem eingeleitet werden sollte... %-| Meine Laune war so im Keller, von daher hoffe ich, dass du dieses Warten nicht mehr lange aushalten musst :)^ :)^ :)^

Viel Erfolg bei der Hebamme. Auch wenn sich nichts getan hat, heißt das ja nichts...Ich bin 2 Wochen mit einer Muttermundöffnung von 2cm rumgelaufen und nix ist passiert. %-| Bei meiner Freundin (wir hatten lustigerweise den gleichen ET) war zeitgleich noch garnichts, was auf eine Geburt hindeutete und schwupps, 2 Wochen vor ET hat sie einen Blasensprung und eine Sturzgeburt...

L0una1|986


Guten Morgen ihr lieben

Ich war leider noch nie schwanger, aber kann mir vorstellen wie nervenaufreibenden diese warterei sein muss... %:| muss dazu sagen, ich bin ein sehr sehr ungeduldiger Mensch ;-D

Jennsch

Wollte dir nur kurz bescheid geben, dass dein Regen gestern angekommen ist. Ist das stürmische auch ein Geschenk von dir? ;-D falls ja, ich liebe Stürme. Danke ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinderwunsch oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schwangerschaft · Gynäkologie · Sexualität · Beziehungen · Sternenkinder


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH