» »

Chillige Hibbeltanten

T&ertu-lins8x9


Hi zusammen! *:)

Pili, ich verstehe, dass du dir Sorgen machst, aber versuch positiv zu bleiben. Das waren doch gar keine üblen Ergebnisse. :)_ Steck dir doch ein zeitliches Ziel und wenn das erreicht ist, du aber nicht schwanger bist, dann lass die BS machen. Was meinst du? Und solange (und natürlich auch darüber hinaus) drücken dir hier alle fest die Daumen und glauben daran, dass es auch bei euch bald klappt! :)_

Und danke für die Bestätigung bei der ES-Geschichte. ;-D

knuddely, herzlichen Glückwünsch! x:)

LLJ, ouw... x:) Momentan träume ich ständig davon, mein Baby im Arm zu halten und das Köpfchen zu liebkosten. x:) Du darfst das schon, ich freu mich für dich! :-) Toll, dass es allmählich auch von den Werten aufwärts geht! Bald hat sich dein Körper sicher vollständig erholt! :-) Mir grauts immer noch davor was geschehen wäre, wenn ihr nicht so zeitig ins KH gefahren wärt, hu... Gute Besserung für deinen Sohn, hoffentlich steckt ihr euch nicht an. :[]

Jetik, super, dass alles beim Alten ist (also für diese Situation zumindest...). Nicht mehr lang und die beiden sind raus aus der Risikozone. x:) Du bist wahrscheinlich glücklich über jede Woche, die die beiden noch in dir sind. Bist du denn schon im Nestbaufieber? Habt ihr schon Namen? Und freuen sich die Geschwister auf die Brüder? Ich bin zu neugierig... X-\

Jennsch, man, ich bin neidisch! Ich überlege schon die ganze Zeit, wer mit mir für ein paar Tage in den Süden fliegen würde oder wie ich meinen Mann dazu bekommen kann, dass er sich doch zwei Tage rausnimmt und wir ein verlängertes Wochenende planen können. Ich will so gerne noch weg, bevor der Zwerg kommt... Wegen der Blutspende kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Vielleicht kannst du in deiner FA-Praxis anrufen? Die wissen das bestimmt und geben dir am Telefon Auskunft! :)^

Ich würde übrigens niemals, nie und nimmer, wieder mit meinen Eltern zusammenziehen oder auch nur in die Nähe. Das ist mir zu riskant, ich würde vermutlich irgendwann Tumore oder Aneurismen bekommen oder sowas. Bei den Schwiegereltern weiß ichs nicht genau, aber mein Mann denkt bei denen so wie ich bei meinen, also hab ich meine Antwort. ;-D

Am Montag hatte ich die NT-Messung. Auch wenn ich die Analyse erst heute Nachmittag bekommen soll, meinte der Dok, dass alles gut ausschaue. Mein Kleines ist innerhalb von drei Wochen ganz schön gewachsen und sieht jetzt aus wie ein Baby. x:) Ist nun 6,5 cm groß und hat während der Untersuchung immer wieder am Daumen genuckelt und rumgezuckt. x:) Man, mittlerweile freue ich mich wahnsinnig doll und bin ganz verliebt! x:) Schwanger fühle ich mich aber immer noch nicht. ":/

P ili


leiyra

Danke für deine Antwort. Wir zahlen 700 Euro Kaltmiete + 80 Euro Nebenkosten + Strom, Telefon, GEZ und Heizung. Kommt auch ganz schön was zusammen und wir haben nur 108 qm. Was ist denn bei euch in den Nebenkosten alles dabei und was zahlt ihr zusätzlich? Ich bin da immer sehr neugierig, sorry...ich vergleiche zu gerne |-o Musst natürlich nicht antworten ;-)

Tertulin89

Danke für deine lieben Worte. Ich spekuliere momentan auf nächsten Zyklus bezüglich der Eileiterdurchlässigkeitsprüfung. Zu ner BS kann ich mich allerdings noch gar nicht durchringen :(v So blöd es sich anhört, aber irgendwie hätte ich mir gewünscht, dass es doch an den Spermien liegt. Dann wüssten wir es jetzt zumindest und könnten eine KB planen. So müssen erst wieder Untersuchungen bei mir gemacht werden und letztendlich wird es, wenn überhaupt noch, sowieso nur mit der KB klappen. Natürlich funktionierts ja nicht wie man sieht. :°(

Freue mich für dich, dass diesmal alles gut aussieht bis jetzt :)_

all

Werde mich dann wieder etwas zurückziehen. Regelmäßig kann ich momentan einfach nicht im Forum sein. Das macht meine Psyche einfach nicht mit. Euch vermisse ich aber sehr :)_

Vor ein paar Tagen hat eine der Schwangeren aus der Arbeit ihr Baby bekommen. Das war mal wieder ein Schlag ins Gesicht. :°(

lseiyxra


@ Pili

In den Nebenkosten sind straßenreinigung,Müll und Wasser drin.

So genau weiß ich aber nicht was es noch ist...

Mein Mann macht immer die komplette Buchführung etc...

Zusätzlich haben wir dann noch kosten wie Strom,GEZ,Telefon...

Wir liegen mit der Miete,Strom und Nebenkosten insgesamt bei 1400 ca.

Ist viel Geld aber billiger gibt es hier bei uns nichts..

Eventuell für 800 Euro warm in einem Hochhaus in der 10 e Tage..

Aber ohne jemanden angreifen zu wollen,für uns käme das nicht in Frage...dann lieber etwas mehr bezahlen und schön wohnen..

Und denke daran..du bist immer willkommen hier.. :)_

JAen{nsxch


Da ist sie wieder..... Die zweite Zyklushälfte X-\ gegoogelt habe ich letztes mal schon alles. Jetzt starre ich öfter mal auf meine Temperaturkurve aber sie bleibt stumm und wird mir nichts verraten. ":/ ;-D

Aber sonst bin ich schon chilliger als letzten Monat ;-D

Dtiie BPlutlcinie


morgen teste ich noch mal...

ich hab meine periode immer noch nicht.

muttermund zu aber mittig...

und ich bin schon 3 tage "drüber" wenn meine regel weiter im zuverlässigen HL niveau von 11 tagen bleibt. heute ist tag 14...

aber ich kämpfe zur zeit mit erkältung und hab extrem stress Wir müssen 750 euro strom/gas nachzahlen bei 153 tagen hier wohnen. und mein sohn hat gestern gesagt in extremer wut das er sich umbringen will... ich weiß nicht mehr wo mir der kopf steht das hat soooo weh getan! ich hab ja auch solche gedanken gehabt.. alle sagen ich soll nicht von mir auf meinen sohn projezieren und er war einfach sauer.. er wird 9.. aber ich hab so angst das er es auch bekommt... lieber geh ich einmal mehr mit ihm zum arzt als zu wenig! noch ist er klein und man kann mit ihm spielerisch arbeiten

LtLJ


@ Blutlunie

Mein ältester Sohn ist auch in dem Alter. Hst gerade mega Streß mit so ein paar Kindern aus der Klasse, geht ihm sehr nahe und ich mach mir auch so große Sorgen. Solche Aussagen die sein Sohn gemacht hat muss man immer ernst nehmen. Auch wenn er noch klein ist.

lWei]yrxa


Hallo zusammen

@ Blutlinie

Da mein Sohn (14Jahre)in seiner Klasse auch sehr oft Streit hat und auch privat nicht viele Freunde hat,hatten wir auch schon sehr oft eine Phase wo er betonte das alles scheisse ist und er am besten bis er dann später mal stirbt,nur noch alleine in seinen Zimmer bleiben wird,weil alles scheisse ist.

Auch wir waren mit ihm schon beim Arzt und beim Psychologen.

Nach ein paar Therapie Std würde es wirklich wieder besser.

Mein Sohn ist einer,der zwar sehr sensibel ist aber gleichzeitig auch das sagt was er denkt,und leider auch echt crass rüber gebracht zu seinen Mitschülern aber auch zu uns Erwachsenen.

Dabei war der Ton zwar immer angemessen aber das feingefühl fehlte da komplett.

Damit hat er sich dann sehr oft unbeliebt gemacht.

Aber es hat sich wieder gelegt und jetzt ist alles soweit gut.

Darum wäre ich immer dafür,gerade nach solchen Aussagen wie dein Sohn sie Macht,sich Hilfe zu holen..

Lieber einmal zu viel drauf eingehen als zu wenig..

Aber das wird schon wieder.. :)_

JBetixK


@ Blutlinie

Oh je. Da kann ich deine Besorgnis sehr gut verstehen. Ich würde wahrscheinlich auch lieber einmal zu viel zum Arzt gehen..Schaden kann es ja nicht...

Na da bin ich ja mal gespannt, was bei deinem Test raus kommt. Ich drücke dir fest die Daumen @:)

@ Jennsch

Google sollte echt verboten werden ]:D Aber schön, dass du etwas chilliger bist :)^

@ Pili

Ich verstehe, dass du dich ein wenig zurückziehen möchtest. Ich wünsche dir aber weiterhin alles Gute!! :)* :)*

Mein gestriger Kontrolltermin war soweit den Umständen entsprechend ganz gut. Das Fruchtwasserdepot ist beim "Großen" erneut etwas kleiner gewesen. Das ist zumindest schonmal die richtige Richtung.

D\ie B$lutlixnie


Danke euch für die beruhigenden Worte!!! Ich geh definitiv mit ihm zum Arzt.

BTW. Im anderen Faden sagte ich es schon. Habe gestern positiv getestet und war beim Arzt heute. Weit aufgebaute Schleimhaut die nicht aussieht als würde ich bald meine Periode kriegen. Sonst noch nichts zu sehen. Wäre auch erst 4+5 heute wenn die App richtig rechnet. Am 28.2 hab ich kontroll Termin. Blut abgenommen wurde schon usw. und ne Menge Broschüren und Vitamin Proben hab ich gekriegt ;-D

JfetxiK


Oh toll, Blutlinie. Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Schwangerschaft und eine tolle Zeit!

lLeiyxra


Auch von mir Herzlichen Glückwunsch...

Das ist echt schön @:) :)*

aV3giHrxl


:-@ Kinderwunsch :-@

a3girl (34) - 2. Kind / 0 FG / ca. 30. ÜZ / NMT - 5.3.18

yuna (35) - 2. Kind/ 1.FG / 18.ÜZ / NMT 16.9

Pili (27) - 2. Kind / 0 FG / 13. ÜZ / NMT 17.12.

leiyra (?) - 3.Kind/ 0 FG / 9. ÜZ / NMT - Pause

Dyne (33) – 1. Kind / 0 FG / 1. ÜZ / NMT 22.9.

Jennsch(32) - 2. Kind / 0 FG / 2. ÜZ / NMT ca. 24.02.

mrshoney94 (24) - 0. Kind / 0 FG / 0 ÜZ / NMT seit 17.01.

:-@ x:) SCHWANGER x:) :-@

JetiK (31) - 3. und 4. Kind / im 5. ÜZ / vET 14.05.2018

Strolch89 (27) - 2.Kind/ 0 FG/ 1 ÜZ/ vET

Pony (30) - 1. Kind / 5. ÜZ / vET

knuddely (26) - 2. Kind / 0 FG (derzeitiger Wunsch) / 3. ÜZ / vET 25.06.2018 - FA 06.02.18

Tertulin (28) - 1. Kind / 1. FG / 5. ÜZ / vET 22.08.2018 - FA: 05.02.2018

Valeria (30) - 1. Kind / 0 FG / 1 ÜZ / vET 31.07.2018, FA: 26.2.2018

Blutlinie (27) - 1. Kind / 0 FG / 3. ÜZ / vET , FA: 28.2.2018

:-@ Baby :-@

LLJ (34) - 4. Kind / 21.01.18 / Junge / 3225 g (glaube ich) / Größe 52 cm / KU 34

J=ennUsxch


Oh toll!

Herzlichen Glückwunsch Blutlinie!

k_n{udd#ely


Valentinstag

Hallo Mädels,

ich wüsche euch Allen einen schönen Valentinstag.

(Auch wenn es im Grunde ein ganz normaler Tag ist.)

LCLxJ


Herzlichen Glückwunsch Blutlinie ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinderwunsch oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schwangerschaft · Gynäkologie · Sexualität · Beziehungen · Sternenkinder


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH