» »

Oberschenkel zucken

muakitbia hat die Diskussion gestartet


Ich merke dass bei geringer Anstrengung meine Muskeln zittern.Wenn man z.b in die Hocke geht bzw an einer Wand mit dem Rücken ist und rechtwinkelig die Beine hat als ob man auf einem Stuhl sitzen würde, ist es da normal dass die Muskeln pumpen wenn man die Hand auf den Oberschenkel legt?

Antworten
Rxufu{sIII


Das ist keine geringe Anstrengung. Bei mir ist das normal, wenn bei dieser Übung die Muskulatur mit zunehmender Zeit vibriert. Ob es bei dir normal ist, weiß ich nicht, aber bei mir ist es normal.

d(j#ermxo


Machst du das jetzt eigentlich mit Absicht? Irgendwie fühlt man sich provoziert, wenn man weiß, dass du unter abnormen Krankheitsängsten leidest, die User dir das auch sagten, du weiß, dass du in Therapie damit sollst, und fragst hier aber weiter nonstop so ein absurdes Zeug. Was soll das? Mich macht das sauer.

mFakiftia


Nein das amche ich nicht mit Absicht aber bei mir pumpt das schon sobald ich diese Position einehme.Ich habe aber nächste Wochen einen termin beim psychiater


Die FS ist vorübergehend gesperrt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krankheitsängste oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH