» »

Eine neue Angst

Zlie2rfixsch hat die Diskussion gestartet


Ich arbeite in einer Disco.

Am Freitag bin ich mit meiner Fotocamera an einer Gruppe Menschen vorbei gegangen die links standen.

Auf einmal schepperte es mir links am Kopf, jemand schien mich gestoßen zu haben, gesehen hab ich das nicht.

In dem selben Moment lief ein Kerl von links nach rechts und sammelte seine Kappe auf die auf dem Boden lag!

Der Stoß war nicht krass, aber hab ihn gemerkt, er war aber nicht so schlimm dass man haette in die Klinik fahren müssen. Die Frage hab ich mir selbt in dem Moment gestellt und mit einem klaren Nein beantwortet!!

Als ich das später meinem Freund erzählte meinte er dass es vielleicht sein koennte dass mich gar niemand am.Kopf gestossen hätte, sondern dass ich einen Schlaganfall gehabt hätte!!!

Ihr sollt wissen, ich bin Zwangerkrankt.

Fuer mich jetzt eine miese Situation, weil ich nicht weiß was jetzt ist.

Er hat mich soo verrückt gemacht mit seiner These!!!!

Habe weder Kopfweh, noch sonst irgendwas!!!!!

Aber seine Theorie macht mich verrückt!!!!!

Da es so voll war, konnte ich den Winkel nicht sehn, wo die Person gestanden haben könnte die mir an den Kopf gestoßen hatte

:(

Was mache ich jetzt gegen diese schlimmen Ängste dass er Recht habe könnte ??? ?

Antworten
H{ypeorViJoxn


Du hast dich hier nicht wieder zurück gemeldet, obwohl ich dir dort eine Frage gestellt habe.

[[http://www.med1.de/Forum/Orthopaedie/736459/]]

SXapie*nt


was hast denn Du für einen unsensiblen Freund - er weiss, dass Du eine Zwangserkrankung hast und setzt Dir dann noch bewusst solche Spinnereien in den Kopf?! :-o

Z^ierfisxch


Naja, die Frahe ist ja, ob es Spinnerei ist.

Ich hab leider die miese Gabe mich da jetzt total reinzusteigern...

Ich kann aber doch net zum Arzt gehen und ihm von solch einem Unfug berichten?

MtarieK27


Ich kann aber doch net zum Arzt gehen und ihm von solch einem Unfug berichten?

Wenn Du es selbst schon als Unfug bezeichnest - dann weisst Du doch eigentlich schon, dass es, ja.. eben Unfug ist. Oder nicht?

Z"ierfxisch


Ja, Du hast recht.

Ich lasse mich nur immer so schnell verrückt machen.

Heute war echt schlimm, hab viel geweint.

Cnlondxyke


Und hättest Du tatsächlich einen Schlaganfall erlitten, hättest Du Ausfallserscheinungen bzw würdest es in irgend einer Form spüren..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krankheitsängste oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH