» »

Angst vor Schlaganfall

PNascalx11


Wir haben immer noch keins :(((

Egal so eins hab ich ^^ :p>

H%ype^rion


Schnell Eis kaufen :-D

PxascaMl11


Joa.....

Habe gerade wieder unendlich viele Gedanken bekommen..... ich denke dann immer wad ich noch alles für mein Zimmer brauche, dann was ich alles erreichen möchte (bemerke dann das es sogut wie unmöglich ist) dann denke ich komischerweise jetzt schon drüber nach wenn ich später nen Haus habe mit den Steuern,Rechnungen,Wasser und alles bezahlen das ich da auch nix vergesse usw... tut mir leid das klingt alles ziemlich komisch aber ich mache mir um meine Zukunft die vllt gar nicht statt finden wird soo viele Gedanken, dass ich dann so attacken bekomme wo ich viele Gedanken habe, dann so einen kleinen nervenzusammenbruch bekomme wenn man das so nennen kann und dann erstmal alles wieder vergessen habe. Dann bekomme ich panik weil ichs mir nicht gemerkt habe.....

PRascarl11


Dann denke ich auch an die Schule das ich das alles eh nicht schaffen werde und alle meine Träume zerplatzen.... ich weiss das ich es nicht schaffen werde da ich keine Lusten auf Schule habe und von nix kommt nix. Und bitte schreibt jetzt keiner dann streng dich an oder sowas... diese Sprüche höre ich jeden Tag 10000 mal wenn ich meinen Eltern erzähle was ich mal haben möchte... vorhin habe ich mal bei der Seite von Rolex mir ein paar Uhren angeguckt nur aus spaß.... 5 minuten später wollte ich eine haben, 5 sek später habe ich bemerkt das es unmöglich ist (erstmal) 5 sek später habe ich mich gefragt ob eine Uhr so wichtig und so teuer sein muss nur um zu sagen das man eine Rolex hat. Gleiche situation mit einem Lamborghini.... würde ich gerne später haben aber 160.000 euro nur für ein Auto was von A nach B fahren soll? Dnan denke ich mir immer man lebt nur einmal..... das bleibt dann der entgedanke und dann bin ich ratlos und bekomme diese Nervenzusammenbrüche...

P[ascBal!11


Ich bin echt Ratlos...... ich kann ja mal alle meine Wünsche aufzählen.... nach dem Rank sortiert.

Gesundheit

Zimmer fertig

Dartzubehör

Eine Internetseite

1 Buch

Das waren grob die bezahlbaren.... jetzt kommen die außergwöhnlichen Sachen....

Lamborghini,Ferrari oder Porsche

Eigenes Haus

Sportmotorrad

Rolex

Usw....

Über diese Sachen mache ich mir in sek alles Gedanken .... das ist einfach zu viel für mich momentan... dann kommen noch diese schlechteb Gedanken dazu und dann die Familiäre Situation und alles ist zerstört...

PXascSal1e1


Ich glaube sowas nennt man auch innere Unruhe oder soo keine Ahnung..... aber es sind soo viele Gedanken....

H,yper~ioxn


Warum den ne olle Rolex ;-D

Das tragen doch nur alte Männer Pascal!

Dann lieber eine geile Omega Speedmaster x:)

Die kosten ab 3000 aufwärts ;-D

H?ypberxion


Also du machst dir ja echt viele Gedanken.

Also:

Habe gerade wieder unendlich viele Gedanken bekommen..... ich denke dann immer wad ich noch alles für mein Zimmer brauche, dann was ich alles erreichen möchte (bemerke dann das es sogut wie unmöglich ist)

Du kannst vieles erreichen und für dein Zimmer was du brauchst kannst du dein Taschengeld sparen oder evtl kleine Jobs übernehmen 8-)

dann denke ich komischerweise jetzt schon drüber nach wenn ich später nen Haus habe mit den Steuern,Rechnungen,Wasser und alles bezahlen das ich da auch nix vergesse usw...

Da kannst du nix vergessen wenn du alles per Lastschrift abbuchen lässt. Alle deine Rechnungen Strom, Wasser , Gas, Autosteuer, Motorradsteuer, Autoversicherung, Motorradversicherung, Lebensversicherung, Hausratversicherung, Haftpflichtversicherung, Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Rechtschutzversicherung, usw usw wird per Lastschrift abgebucht, ganz automatisch von deinem Konto. So vergisst du nix.

Für Miete macht man einen Dauerauftrag, also das die MIete automatisch auf das KOnto von deinem Vermieter überwiesen wird. Dann geht alles automatisch.

tut mir leid das klingt alles ziemlich komisch aber ich mache mir um meine Zukunft die vllt gar nicht statt finden wird soo viele Gedanken, dass ich dann so attacken bekomme wo ich viele Gedanken habe, dann so einen kleinen nervenzusammenbruch bekomme wenn man das so nennen kann und dann erstmal alles wieder vergessen habe. Dann bekomme ich panik weil ichs mir nicht gemerkt habe.....

Sich um die Zukunft Gedanken machen ist gut und wichtig, ABER du bist zu weit in der Zukunft.

Haus, Wohnung, Miete, Gas, Wasser, Strom kommt ja alles noch gar nicht in Frage für dich.

In die Zukunft denken ja, aber in kleinen Schritten, nicht soooo große.

PeasLcalx11


Hmm ok..... trotzdem ist das lästig... vorallem hatte ich das bis vor kurzem noch nicht...

Pqascalx11


Ist das innerliche Unruhe?

H(yHpeDrioxn


Dann denke ich auch an die Schule das ich das alles eh nicht schaffen werde und alle meine Träume zerplatzen.... ich weiss das ich es nicht schaffen werde da ich keine Lusten auf Schule habe und von nix kommt nix. Und bitte schreibt jetzt keiner dann streng dich an oder sowas... diese Sprüche höre ich jeden Tag 10000 mal wenn ich meinen Eltern erzähle was ich mal haben möchte...

Ok, 10001 mal......Lernen, Lernen, Lernen ]:D :-p

Isso

vorhin habe ich mal bei der Seite von Rolex mir ein paar Uhren angeguckt nur aus spaß.... 5 minuten später wollte ich eine haben, 5 sek später habe ich bemerkt das es unmöglich ist (erstmal) 5 sek später habe ich mich gefragt ob eine Uhr so wichtig und so teuer sein muss nur um zu sagen das man eine Rolex hat.

Nun, ich habe 10 Armbanduhren und einige waren auch wirklich teuer. Ich liebe Armbanduhren, ich sammel die 8-)

Mein Wunsch ist eine Omega Speedmaster oder so.

Aber ganz ehrlich?

Wirklich wichtig ist das nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die toll sind, aber nix was man unbedingt braucht.

Gleiche situation mit einem Lamborghini.... würde ich gerne später haben aber 160.000 euro nur für ein Auto was von A nach B fahren soll? Dnan denke ich mir immer man lebt nur einmal..... das bleibt dann der entgedanke und dann bin ich ratlos und bekomme diese Nervenzusammenbrüche...

Naja, n Lambo

Da musst du ja mit der TAnkstelle hinterherfahren und außerdem kannst du den nur im Sommer fahren. Ist kein Winterauto ;-D

Bedenke, Steuern und Versicherung und die Werkstattkosten kannst du nicht stemmen.

Das ist nur n Schönwetterfahrzeug mit dem du nix machen kannst. Im Alltag nutzlos.

H:y,perxixon


Ich bin echt Ratlos...... ich kann ja mal alle meine Wünsche aufzählen.... nach dem Rank sortiert.

Gesundheit

Zimmer fertig

Dartzubehör

Eine Internetseite

1 Buch

Das sind ja alles erfüllbare Wünsche. Alles step by step.

Welches Buch möchtest du?

Was liest du?

Das waren grob die bezahlbaren.... jetzt kommen die außergwöhnlichen Sachen....

Lamborghini,Ferrari oder Porsche

Eigenes Haus

Sportmotorrad

Rolex

Usw....

Über diese Sachen mache ich mir in sek alles Gedanken .... das ist einfach zu viel für mich momentan... dann kommen noch diese schlechteb Gedanken dazu und dann die Familiäre Situation und alles ist zerstört...

Von Porsche und Lambos und Rolex träumen darf man ja auch.

Tut doch jeder, träumen Millionär zu sein :-D

MQonstxi


Pascal

Nun mal meine Ideen zu Deinen Gedanken:

Gesundheit

Körperlich bist Du gesund, psychisch leider (noch) nicht.

Zimmer fertig

Ich finde, dass Dein Zimmer schon recht fertig aussieht.

Dartzubehör

Okay, da kenne ich mich nicht aus.

Eine Internetseite

Geht ganz leicht, kostet nur ein wenig Mühe.

1 Buch

Kannst Du Dir zum Geburtstag wünschen.

Das waren grob die bezahlbaren.... jetzt kommen die außergwöhnlichen Sachen....

Lamborghini,Ferrari oder Porsche

Wenn jemand mit so was bei mir ankommt, ist er gleich gestorben.

Eigenes Haus

Ist schön, macht aber auch sehr viel Arbeit und kostet viel Geld.

Sportmotorrad

Und das für Dich, wo Du schon bei Winzigkeiten denkst, Dein Herz würde gleich stehen bleiben? Motorradfahren ist gefährlich!

Rolex

Wer sowas trägt, ist ein Wichser. ;-D

H~ype=rioxn


Google mal Omega Uhren und Omega Speedmaster :-D 8-)

Oder Breitling 8-)

PkascDal11


Hyperion ich möchte gerne nen Gregstagebuch Buch ^^

Das mit dem Haus Monsti stimmt. Habe mir das jetzt auch nochmal überlegt und eine Wohnung wäre doch eigentlich schlauer oder? Also ich meine von Arbeit usw. Da bezahlt man 1 mal alles im monat und muss kein Strom usw bezahlen oder? Das ist doch meistens dabei dann hat man nur 1 rechnung die man zum wohnen braucht und ncijt 1000 wasser,strom usw.

Haha bei der Rolex musste ich schmunzeln Monsti ^^

Hyperion ja die Omega sieht mega aus also diese Speedmaster... ^^

Ich glaube manchmal ich träume zu viel und vorallem an zu viel an unbezahlbare sachen... ich war auch nie so... ich war und bin auch mit wenig zufrieden jedenfalls sagt mir das jeder aber ich glaube ich bin nicht der einzige der mal etwas teures besitzen möchte ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krankheitsängste oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH