Navigation am Ende der Seite

Augentumor

Ich habe Heute die schreckliche Mitteilung bekommen, das ich einen Augentumor bösartig habe. Nun werden die nächsten zwei Wochen Voruntersuchungen gemacht ob er evtl. schon gestreut hat und mehr (...)   >>>

GTerlidndefDitneysxs  am 11.06.09  21:21

05.09.09  14:46

Hallo Gerlinde

Ich denk an dich und hoffe daß alles gut wird.

Und ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

lg Tina

TTinaO Engoe4l4x5

05.09.09  20:49

Hallo Tina,

habe alles überstanden. Wurde am Dienstag operiert. Das Monster ist raus mit samt dem Auge. Nun muß ich für den Rest meines Lebens mit einem Auge auskommen. Bin gestern entlassen worden und habe noch reichlich Schmerzen. Habe nun auch noch jede Menge Termine Augenarzt, Krankenkasse usw. Weiter wird noch ein Glaskörper gefertigt für mein Auge, der dem anderen Auge gleicht. Aber erst muß alles von der OP verheilen. Sieht ganz schön schlimm aus. Hoffe das alles gut verheilt und ich dann zur Reha starten kann. So jetzt muß ich aufhören, Coputer strengt noch zu sehr an. Ich wünsche dir alles alles Liebe und drücke dich.

Halt die Ohren steif, Gott wird uns helfen stark zu sein. Er ist bei uns.

Liebe Grüße von Gerlinde *:)

G'erli_ndefitBnxess

06.09.09  09:42

Hallo Gerlinde

Laß dich erst mal ganz fest drücken :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Das Monster ist weg, ich kenne viele wo nur ein Auge haben, am Anfang ist es schwer, aber du scha....ffst es. Wenn ich könnte, würde ich dir die Schmerzen weg nehmen. :)_ Jetzt erhole dich erst mal, wenn du dann in Reha gehst, sagst mir Bescheid. Ich wünsch dir alles Gute und ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* lg Tina *:)

TBina En|gexl45

30.09.09  18:46

Hallo Tina,

wie geht es dir? Ich hoffe das du die Bestrahlung gut überstanden hast und das nun doch alles o.k. ist. Ich gehe nun nächste Woche in die Reha nach Masserberg. Am 08.10. geht es los. Hoffe, daß ich dort ein wenig neue Kraft sammeln kann und danach wieder zum normalen Altag übergehen kann. Mal sehen, vielleicht treffe ich auch dort Leidensgenossen, von denen ich noch etwas neues und aufmunterndes erfahren kann. Und was ist mit dir?

Berichte doch mal, ich drücke dich auch ganz fest und hoffe, es ist alles nun o.k. bei dir.

Liebe Grüße von Gerlinde *:)

GFerlMinhdeHfxitness

30.09.09  22:29

Hallo Gerlinde

Schön von dir zuhören. :)_ Ich hatte heute meine 2 Bestrahlung, das ist sehr schmerzhaft :°( Ende Oktober sind wir fertig mit bestrahlen. Bin gespannt, was danach kommt.Bevor du in Reha gehst, melde ich mich nochmal. Ich wünsch dir alles gute und ganz viel Kraft :)* :)* :)* :)* :)*

Bis dann Tina *:)

Tzina IEngelx45

06.10.09  09:11

Gerlinde

Ich wünsch dir alles Gute und viele :)* :)* :)* :)* :)* für deine Reha. Erhol dich gut, ich hoffe, daß du nette Menschen kennenlernst. Melde dich wieder, wenn du wieder da bist.Bis dann Tina :)* :)* :)* :)* :)*

T[irna FEngzel4x5

04.12.09  14:39

Hallo Gerlinde

Wie geht es dir? Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 2 Advent :)- :)- :)- :)- :)- :)-

T;ina/ Engexl45

08.12.09  19:14

Hallo Tina,

ich drücke dich ganz fest. Wie geht es Dir, wir haben ja lange nichts mehr von einander gehört. Mir ist die Reha gut bekommen und es geht mir inzwischen wieder ganz gut. Das Auge bzw. das was davon noch da ist, ist gut verheilt und ich habe mich auch an die Protese gewöhnt. Habe noch ein wenig Schwierigkeiten mit dem räumlichen Sehen, aber das dauert und wird wohl auch noch kommen. Inzwischen hat sich einiges bei mir getan. Ich habe wieder Arbeit gefunden und arbeite seit drei Wochen nun Vormittags bei einem Sportverein im Büro. Es macht mir viel Spaß und lenkt mich ab. Nächste Woche habe ich wieder großen Untersuchungstermin. Ich möchte ins MRT, wird aber wohl vielleicht von der Klinik nicht genehmigt. Ist zu teuer und die wollen nur ein Ultraschall machen, da kann man längst nicht alles erkennen. Naja, dann noch die Hautuntersuchung in der Hautklinik und Blut. Hoffe, das die Klinik mir doch noch ein MRT zuspricht und das alles gut ausgeht. Ich bin eigentlich recht zuversichtlich und hoffe, daß ich jetzt, wo alles vorbei ist, wieder ganz gesund bin und kein Tumor mehr in meinem Körper auftaucht. Morgen habe ich Termin bei einer Krebsberaterin. Will mir noch ein Paar Tips für eine Eigenheilung bzw. ein konsequentes Leben ohne Krebs holen. Mal sehen, was ich dazu beitragen kann. Wird sicher einiges sein und das wird dann auch gemacht. Wie sieht es bei dir denn aus. Ich habe oft an Dich gedacht und dich auch in meine Gebete miteingeschlossen. Ich hoffe, du machst auch so gute Fortschritte wie ich. Laß mal wieder von Dir hören und ich berichte nächste Woche wie die Untersuchung war und dann gehen wir ganz besinnlich auf das Weihnachtsfest zu. Liebe Grüße und immer den Kopf hochhalten. Ich wünsche Dir weiterhin Gottes Segen.

Grüße von Gerlinde *:)

GxerlEindecfitnxess

09.12.09  08:40

Hallo Gerlinde

Es freut mich, daß es dir gut geht :)_ und daß dir die Reha gefallen hat. Ich wurde natürlich schon wieder operiert, am Kopf und am Ohr, ob die Bestrahlung erfolgreich war, erfahre ich in 2 Monaten, da muß ich nochmal hin zur Kontrolle. Meine Depressionen sind auch schlimmer geworden, nehm nun wieder Tabletten. Melde dich, wenn deine Untersuchungen vorbei sind. Nun wünsche ich dir und deiner Familie einen schönen 3 Advent :)- :)- :)- :)-

Bis dann Tina :-D

T^ina1 EFngel45

14.12.09  22:06

hallo Tina,

ich komme heute von der Untersuchung nacH Hause und es ist alles ok. Ich freue mich wie ein Schneekönig und wünsche mir nicht nicht mehr, das es dir genauso ergeht. Ich hoffe und hoffe und bete und bete und habe eine ganz tolle Familie hinter mir. Dafür lohnt es sich zu kämpfen. Jendenfalles bis ins neue Jahr und dann lasse ich bei meiner HAUT SEHEN; HOffe, daß dann auch alles ok und wenn Gott es so will, ist dann erst mal Ruhe bis Juni. Das ist toll und dafür bin ich erstmal dankbar. Der Rest wird dann kommen. Aber du mußt auch wieder neu nach oben finden und Hoffnung haben. Sage mir wie ich dir helfen kann, ich bete für dich sowieso, aber vielleicht kann ich noch etwas anderes tun, um dir Mut zu machen. Morgen kommt die Kirchengemeinde zu mir und wir zünden eine Kerze an vom Adventskranz. Dann singen wir eine Runde, trinken einen Punsch und danken Gott für die schönen Dinge. Ich werde Morgen ganz doll danken für mein Glück und werde an dich denken, daß bei dir auch alles einen guten Lauf nimmt. Immer Kopf Hoch und vertrauen auf Gott.

Alles Liebe wünscht dir Gerlinde

GSerlin/defitxness

15.12.09  08:54

Guten Morgen Gerlinde

Das sind ja tolle Nachrichten :)^ das freut mich echt :)_

Bis dann Tina :-D

Tdinta EQngrel4x5

23.12.09  09:48

Hallo Gerlinde

Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :-D :-D :-D :-D

T$ina2 En*gexl45

23.12.09  20:52

Ich wünsche dir auch ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit fürs neue Jahr.

*:) *:)

GQerli]ndeTfitrn~esxs

01.01.10  10:40

Hallo

Ich wünsche dir ein gesundes, glückliches Neues Jahr

lg Tina :)_

T#ina `Engexl45

06.01.10  20:12

Hallo Tina,

lese deine Nachricht erst jetzt. Ich wünsche Dir ebenso ein gesundes und Glückliches Jahr 2010. Wie geht es Dir? Ich hoffe dir geht es wieder einigermaßen und du hast deine Depressionen im Griff. Sieh nach vorne und nicht zurück. Es kann nur besser werden. Sei heiter und genieße jeden Tag deines Lebens. Das ist die beste Selbstheilung, habe ich mir sagen lassen. Und ich kann es eigentlich nur bestätigen. Ich schaue positiv in die Zukunft und freue mich über jeden schönen Tag. Mit dieser Medizien werden wir dann sicherlich auch stein alt und natürlich mit Gottes Hilfe, denn ohne ihn geht nichts auf dieser Welt. Also immer schön nach vorne schauen und positiv denken. Ich denke an Dich und drücke dich ganz fest.

Liebe Grüße von Gerlinde

PS. Vielleicht gehen wir in diesem Sommer mal zusammen Eis essen :p>

G/erlin*defiAtneksxs

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebs oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor Letzte Seite

Forum » Krebs »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH