Navigation am Ende der Seite

Augentumor

Ich habe Heute die schreckliche Mitteilung bekommen, das ich einen Augentumor bösartig habe. Nun werden die nächsten zwei Wochen Voruntersuchungen gemacht ob er evtl. schon gestreut hat und mehr (...)   >>>

GSerlin>defitEness  am 11.06.09  21:21

20.01.10  08:24

Hallo Gerlinde

Na, ja es geht so. Habe am 5.2. wieder einen OP Termin. Es muss nochmal nach geschnitten werden, habe aber schon wieder neue Basaliome entdeckt. Ich hoffe dir geht es gut. lg Tina :)_

T5ina {Engexl45

02.02.10  19:50

Hallo Tina,

lese erst heute deine Antwort. Ich werde am 05.02. an dich denken und natürlich auch jeden Tag für dich beten. Es wird alles wieder gut, glaube nur ganz fest daran und gib den Mut nicht auf.

Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir von ganzen Herzen alles Gute für die OP.

Liebe Grüße von Gerlinde

GNer6linde)fitness

06.02.10  10:09

Hallo Gerlinde

Ich hatte gestern eine längere OP. Sie haben mir 5 Basaliome entfernt. Das am Kopf, unter dem Auge und am Ohr tut am meisten weh :°( Ich mag langsam echt nicht mehr. Wünsch dir ein schönes Wochenende. lg Tina

T9ina Ezngelx45

06.02.10  21:22

Hallo Tina,

was du da schreibst, ist ja nicht so erfreulich. Trotzdem sage ich weiter zu Dir, gib dich nicht auf, schaue nach vorne und laß die Schmerzen und OPs hinter dir. Du kennst das ja inzwischen, man hat nach den meisten OPs am Anfang noch Schmerzen, aber die lassen dann auch nach. Wollen ganz fest glauben und dafür beten, daß jetzt keine neuen Basaliome mehr auftreten. Glaube daran und vertraue auf Gott.

Ich denke ganz doll an dich und bete für dich. Schaue nach vorne

Liebe Grüße von Gerlinde

G9erl.indefixtness

21.02.10  20:18

Hallo Tina,

habe lange nichts mehr gehört von Dir. Was machen deine Schmerzen? Ich hoffe, daß es inzwischen nicht mehr so schlimm ist und du wieder nach vorne schaust. Ich habe jeden Tag für dich gebetet und an dich gedacht.

Teile mir doch bitte mit, ob es Dir wieder besser geht.

Mir geht es soweit gut und ich hoffe, daß das auch so bleibt.

Liebe Grüße und ich möchte doch bald mal mit dir ein :p> essen

Ich drücke dich und wünsche dir alles erdenklich Gute

Gruß von Gerlinde

G erlind efit5nesxs

22.02.10  09:46

Hallo Gerlinde

Mir geht es soweit gut, am Freitag kamen die letzten Fäden raus, die Narbe am Ohr schmerzt noch ab und zu. Ich freu mich, dass es dir gut geht :)_ Heute regnet es, da wird sicher bald der ganze Schnee verschwinden :)z Wünsch dir alles Gute, bis dann Tina

T6ina XEngeol4x5

24.03.10  22:06

Hallo Tina

muß doch noch mal hören, wie es dir geht. Ich hoffe gut, ich habe viel an dich gedacht und für dich gebetet. So jetzt möchte ich doch fragen, wann wir zwei endlich ein Eis zusammen essen. Wo wohnst du eigentlich, vielleicht gleicht um die Ecke?

Liebe Grüße und halt den Kopf hoch

von Gerlinde

Ich habe leider auch nicht zur gute Nachrichten. Bin jetzt auch beim Therapolten. Habe meine Arbeit verloren, die mir solch eine Freude gemacht hat. Ja was solls, nach vorne schauen.

G,e)rlindeRfitne#sxs

24.03.10  22:17

Hallo Gerlinde

Wieso hast du deinen Job verloren, hast du keinen Behindertenausweis? Ich wohne zwischen Crailsheim und Bad Mergentheim, weiss nicht ob du das kennst.Wir könnten schon ein :p> essen, kommt drauf an wo du wohnst. lg Tina :)*

T8ina` Engyel45

11.04.10  20:50

Hallo Tina,

meine Arbeit habe ich verloren, weil man meinte mich austauschen zu müssen, da kommt eine gute Bekannte und der habe ich den Job zugesagt. Naja, ärngern möchte ich mich nicht mehr sondern nach vorne schauen. Außrdem habe ich zuverlässig und fleißig für 6,50 € gearbeitet. Mal sehen ob die nächste für den lohn auch so zuverlässig ist. Aber was soll es, ich möchte mich nicht ärgern. Bin in Therapie, denn ich, genau wie du, wir sind wertvoll und müssen dies nur erkennen.

Na den Ort wo du wohnst kenne ich nicht oder die Stadt. Wenn es nicht zu weit entfernt ist, wollen wir auf jedenfall mal ein Eis zusammen schlürfen. Würde dich wirklich gerne mal von Auge zu Auge kennen lernen ;-)

G0erl inde6fitnexss

12.05.10  08:36

Hallo Gerlinde

Wie geht es dir ???

lg Tina

TDina xEngexl45

21.06.10  22:31

Hallo Tina,

mir geht es gut. Ich habe in diesem Monat alle meine Kontrolltermine gehabt und da war ich mächtig unruhig. Ist aber alles in Ordnung und jetzt muß ich Ende August wieder zur Kontrolle.

Wie geht es Dir? Ist alles in Ordnung. Freue mich immer wieder von dir zu hören. Leider wohnen wir zu weit entfernt, sonst würde ich dich zu gerne mal kennen lernen und mit dir ein Eis schlürfen gehen.

Ich drücke dich ganz fest und freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße von Gerlinde :p>

G+eIrl"indefitnxess

28.06.10  12:52

Hallo Gerlinde

Es freut mich, dass bei dir alles in Ordnung ist :)_ Bei mir geht es in 2 Wochen wieder weiter, da werden wieder 2 Basaliome entfernt. Ich finde es auch schade, dass wir uns nicht mal treffen können. Nun wünsche ich dir noch einen schönen sonnigen Montag, bis dann Tina *:)

T6ina En]gexl45

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebs oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor nicht möglich Sie sind bereits auf der letzten Seite

Forum » Krebs »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH