Forum » Krebs »

Tumor im Kleinhirn, ich hab solche Angst

Hallo zusammen *:) Wer meinen anderen Beitrag über Angstzustände und Panikattacken verfolgt hat, weiß bereits, worum es ging. Für die andren nochmal eine Kurzzusammenfassung: Seit April diesen (...)   >>>

*XStarlCight*x81  am 01.09.09  09:24

30.10.09  14:48

@ sonny87:

Diese "Symptome" sind sehr oft psychischer Natur! Ich hab seit frühester Kindheit Kopfschmerzen, vor ein paar Jahren kam Schwindel dazu, etc., etc.! Ich bin dann irgendwann zum Neurologen gegangen, alles ohne Befund! Der hat mich dann zum Psychologen geschickt...was zwar nicht soviel gebracht hat, aber je weniger ich mich mit den "Symptomen" beschäftige, desto weniger merke ich sie!

UznLbekanxnte77

30.10.09  14:51

ist es bei dir auch so oder wie naja kommt auch immer auf meine stimmung drauf an wenn der druck da is gehts mir schlecht u dann ist er weg ich blühe auf ;-D

sWonnDy87

30.10.09  14:53

Ja, so in der Art, mach dich nicht zu verrückt wegen dieser ganzen "Symptome"...wenn der Arzt nichts gefunden hat, ist da auch nichts ;-)

UinbeikanntDex77

30.10.09  14:56

was mich so verrückt macht das is der druck also so komisch im kopf auch mit schwindel begleitet bin ich beim arzt ist es weg es ist dort so beruhigend ich weiß auch nicht habe ja auch mein vollstes vertrauen er lächelt schon immer wenn er mich sieht weil er weiß na was hat sie heut wieder er kann mich beruhigen immer wieder habe das ja schon so oft gesagt mit dem druck er meint auch die phsyche man macht sich zu sehr verrückt :|N

sJodnny87

30.10.09  15:03

muss erst mal weg der hausputz im bad fehlt noch :)z *:)

s[onnVy8x7

30.10.09  15:41

find die smylis so süß :)^ was macht ihr heut noch ???

sNonnyx87

30.10.09  15:44

Also wenn ich Heim komme werd ich mir wie du auch das Bad vernehmen wie jeden Freitag ;-D

Gruß

C|anbxril

30.10.09  15:56

ich bin schon fertig und jetzt auf zum einkaufen dann zur halloweenparty mal schauen obs lustig wird ;-D

s7onnxy87

30.10.09  19:50

huhu starlight, wollt mal hören, wie es dir so geht?

liebe grüße *:)

E lefa7ntinDti

01.11.09  13:01

hallo starlight, liebe grüsse, hoffe es geht dir gut

e?Maxndy

01.11.09  16:56

Hallo Elefantini

Danke, mir gehts es einigermaßen. Momentan ist es so, dass ich keine Leute um mich rum ertrage, weil sie mich alle so behandeln, als wär ich krank. Das nervt, und ich muss dann ständig darüber nachdenken. Mir ist es momentan lieber, wenn ich nicht ständig an den Tumor denken muss.

Hallo Mandy,

ja, ich weiß, ich bin zur Zeit nicht so oft da. Werd aber gleich in den andren Faden schauen ;-)

*GStar)ligh[t*8x1

02.11.09  08:46

Hallo Starlight,

ich wollte dir nur mal einen Zwischenbericht geben. Die Reha ist relativ enttäuschend. Wirklich effektiv sind nur die Therapien bei der Logopädin (sagt mein Mann :-/) Die Klinik ansich ist auch nicht ganz sein Fall, aber das ist ja immer subjektiv. Die Fortschritte sind langsam, aber doch spürbar. Wir müssen im Anschluss natürlich weiterhin mindestens drei Mal die Woche zum Logopäden. Arbeiten wird mein Mann dieses Jahr bestimmt nicht mehr.

Wie läuft es bei dir denn im Job mit deinen Symptomen? Was machst du denn beim Bund, Offizierslaufbahn, Studium, etc.?

Alles Liebe

Nane @:)

nYanen25x3

02.11.09  13:58

Hallo Nane,

schön von Dir zu hören.

Das klingt ja leider nicht so gut. Könnt ihr denn die Klinik nicht wechseln? Gerade die Reha ist ja sehr wichtig. Wusstet ihr vorher schon, dass die Genesung so lange dauern wird? Wobei ich finde, da sollte die Arbeit im Hintergrund stehen, wichtig ist ja, dass Dein Mann wieder ganz gesund wird.

Bei mir geht es einigermaßen, bin ja momentan nur halbtags arbeiten und bekomme Medikamente. Nein, Offizierslaufbahn mach ich nicht, bin nur normaler Zeitsoldat. Hatte gehofft, Berufssoldat zu werden, aber das kann ich mit meiner Krankheitsgeschichte vermutlich vergessen.

*EStarNlig'ht*81

03.11.09  08:41

das tut mir sehr leid, wenn das dein Berufswunsch war :°_

die Reha ist nächste Woche zuende und dann machen wir ambulant weiter mit den Therapeuten, die wir uns aussuchen. Dass die Genesung so lange dauert, wussten wir. Es kann bis zu einem Jahr dauern, bis alles wieder ganz normal ist.

Ja die Arbeit ist wirklich momentan total egal, die Ärzte fragen natürlich hin und wieder, ob er sich das Arbeiten zutrauen würde. Aber aufgrund der Doppelbilder wird das nix werden, er sitzt ja den ganzen Tag vorm Rechner :(v

Liebe Grüße

Nane

n1an%e253

04.11.09  16:37

Stimmt, das bringt ja nichts, wenn er den ganzen Tag am PC arbeiten müsste.

Ich hoffe, die Therapeuten helfen euch weiter, und dass es Deinem Mann ganz schnell wieder besser geht.

*bSt7aPrlighOt*8x1

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebs oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH