Navigation am Ende der Seite

Hirntumor und entzündlicher Brustkrebs

08.11.09  17:41

Hallo,

meine Mama hat einen Hirntumor und jetzt wurde festgestellt, dass sie außerdem noch entzündlichen Brustkrebs hat. Es sind beide Seiten befallen, die linke Seite ist am schlimmsten. Außerdem hat sie Metastasen in Lunge, Bauchspeicheldrüse, Leber und Unterleib. Leider finde ich nur sehr wenig Informationen darüber. Kann mir hier jemand helfen??

LG Mone

GGiruafrfe79

09.11.09  22:00

Hast Du schon im krebs-kompass geguckt? Was sagen denn die Ärzte?

ZFwa,ck4R4

10.11.09  14:44

Hallo,

die Ärzte sagen, dass sie alles machen werden, damit es ihr wenigstens wieder etwas besser geht. Ich glaube, meine Mama sagt mir nicht alles, weil sie mich nicht beunruhigen will.

G$i3rafcfe79

10.03.10  11:12

Hallo Giraffe79!

Wie geht es deiner Mama denn inzwischen, sind ja nun mittlerweile schon 4 Monate vergangen!

Viel Kraft wünsche ich Dir und deiner Mama weiterhin!o:)

O2rcnhi6dee2x2

18.03.10  18:02

Hallo,

danke das du dich erkundigst! Meiner Mama geht es nicht so gut. Sie muss jetzt unbedingt operiert werden. Meine Mutter soll jetzt 4 Beipässe und eine neue Herzklappe bekommen, außerdem arbeitet ihre Leber und ihre Nieren nícht mehr richtig! :°(

LG Mone

G6iraf!fe7x9

19.03.10  11:45

Oh schreck, das tut mir wirklich leid. Ich hatte erhofft bessere Nachrichten von Dir zu hören. Da hat deine Mama ja wirklich ganz schön viel vor sich. Ich drücke Ihr die Daumen und wünsche Ihr ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit. Ist denn schon ein OP Termin festgelegt? Deine Mama hat einen Schutzengel verdient! Ich schicke Ihn euch....!!! o:)

Darf ich fragen wie alt deine Mama ist? Alles gute für euch!

OFrch%idexe22

19.03.10  13:15

Danke!!! Das ist echt total lieb von dir! Meine Mama wird im April 54J.

Ich muss am Dienstag auch erstmal zum Doc wegen dem verdächtigen Knoten in der Brust und am Donnerstag zum Gyn. wegen dem Knubbel in meiner Scheide. Meine Ärztin hofft, dass es nichts genetisches ist ??? ???

Na mal sehen. Auf jeden Fall danke ich dir von ganzem Herzen für deine Anteilnahme! @:)

LG Mone

G9irafxfe79

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebs oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Krebs »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH