Navigation am Ende der Seite
Also es geht um meine Schwester sie war heute zum Urologen weil sie schmerzen in den Nieren und der Blase hatte, der hat dann etwas in der Blase endeckt konnte aber nicht sagen was es war und nun (...) >>>
Tvami_Axlex am 24.11.09 14:28
24.02.10 01:12
Hallo, doch diesen Urintest gibt es
hiermal der link dazu ...
Sie will lieber warten, da sie auch angst vor der Biopsie hat, habe ihr das auch schon versucht klar zumachen das sie dann so schneller gewissheit hat , aber da der Urintest unauffällig war , wartet sie lieber die nächste spiegelung ab, was ich auch verstehen kann ...
Frage mich nur was das für geschwüre sind 
Und hoffe das dieser test gut ist und recht behält.
28.02.10 15:04
Hallo,
ich kann das aber gut verstehen. Ich habe seit einigen Monaten schon eine Auffälligkeit in der Blase!! Trotzdem bin ich damit noch nicht beim Urologen gewesen, genauso ist es bei einem auffälligen Knoten den ich in der Brust habe.
Auf jeden Fall drücke ich deiner Mama ganz fest die Daumen!!
28.02.10 15:09
wieso gehst du nicht zum arzt?! je eher man was entdeckt desto besser sind die heilungschancen!! manche leute kann ich einfach nicht verstehen? es geht um euer leben..
01.03.10 19:30
Hallo hype,
du hast ja völlig Recht!! Ich kann das selbst manchmal nicht verstehen. Vielleicht kommt das alles daher weil meine Mama schon zum 4.Mal Krebs hat. Außerdem bin ich leider schon chronisch krank und war schon soooo oft bei allen möglichen Ärzten in meinem Leben.
30.04.10 00:51
Danke Giraffe
Kann dich verstehen , aber du solltest auch wirklich zum Arzt oder warst du schon dort ?
Also meine Schwester hatte gestern wieder ihre Blasenspiegelung und sie sagte es ist viel schlimmer geworden das was zwei geschwüre waren , hat jetzt laut ihren aussagen über die halbe Blase befallen
es ist zeimlich eben mit der Blasenwand und hat viele kleine erhebungen ... was kann denn das sein das kann doch kein Krebs sein, oder das vermehrt sich doch nicht so schnell , sie sagte noch der Urologe hat was von geschwollen Lympknoten gesagt und hat sie jetzt zum Abdomen CT geschickt, weil er meint die Ursache muss ausserhalb der Blase liege , im Rücken, Gebärmutter oder Nieren ?
Wozu muss sie jetzt zum CT ? Er denkt doch nicht das das in der Blase Metastasen sind , oder was meint ihr dazu ? Er hat da wohl nichts weiter zu gesagt und auf dem überweisungsschein steht Mikrohämaturie mit chronischen unterbauch schmerzen und entzündung
da stand noch irgendwas drauf , aber es fällt mir jetzt nicht mehr ein
Wenn er auf Tumore oder Metastasen tippen würde, würde es doch da stehen oder ? Das was er zu den Lymphknoten sagte beschäftigt mich auch 
Würde mich sehr über eure Meinungen und erfahrungen freuen, das macht mich total verrückt alles 
Sie hat übrigens am 11,05. Termin zum CT ...
02.05.10 18:46
Es kann sich auch um eine Nierenentzündung handeln, dabei sind die Lymphknoten auch geschwollen. Solch eine Entzündung kann chronisch werden und sehr schnell auf die Blase übergreifen.
Bei meinem Vater war es nach der Blasenspiegelung ganz schnell klar, dass es Krebs war. **Also, erst mal nicht verrückt machen....**
Wurde bei ihr ein Blutbild erstellt? Mein Vater hatte Blutarmut und Eisenmangel und war stark abgemagert..
LG
03.05.10 23:01
Hallo Stern
Dnake für deine Antwort. Nein bei ihr wurde kein Blutbild erstellt , ich hab eh das Gefühl das Urologe nicht so wirklich viel Ahnung hat 
Ich hoffe nun das das CT aufschluss bringt ...
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebs oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH