Navigation am Ende der Seite
Hallo, nachdem im Mai meine Mama (62) die Diagnose "kleinzelliges Bronchialkarzinom" bekam, wurde nun bei meinem Papa (58) letzte Woche Blasenkrebs festgestellt. Er soll nächste Woche operiert (...) >>>
Ablex1v009m400x1 am 03.12.09 08:23
06.12.09 19:42
So,
MORGEN ist nun der große Tag.
Hab echt nen riesen Sch... um meinen Papa.
Lieber...... (kanns den wirklich geben
??), mach das alles gut verläuft und ich meinen Papa bald wieder mit nach Hause nehem kann.
21.12.09 19:59
Hallo
wollte mich mal wieder melden.
Mit ganz viel Glück darf mein Papa am 24.12. nach Hause.
Morgen hat er Geburtstag

Ein blöder Tag für ihn.
Er soll nach der OP auch noch eine Chemo machen 
Alles S..............
Gruß
22.12.09 17:00
Ich wuensche dir auch alles Gute
,frohe weihnachten fuer euch und einen guten Rutsch.Versuch dir moeglichst nicht alles ganz so schwer zu Herzen zu nehmen...auch wenn es eine schreckliche Situation ist...
Ich wuensche dir viel Kraft diese schweren Zeiten fuer Dich und deine eltern zu ueberstehen

16.02.10 17:37
Sch....
Meine Mama hat Metastasen in den Knochen und in der Leber.
Mein Papa liegt stationär und kämpft sich durch seine erste Chemo.
Keine guten Voraussetzungen auch für seine Krankheit.
Jeder bräuchte seine Kraft für sich selbt und keiner hat mehr Kraft
WO ist er?
Der, der die Realität abschalten oder ändern könnte.
Bitte bei mir melden
Liebe Grüße
16.02.10 17:40
www.youtube.com/watch?v=xWMnX6pXeSU&feature=related
www.youtube.com/watch?v=YADbhnZ_Ff0&feature=related
nuoviso.tv
www.youtube.com/watch?v=lga-GYy1_JM
Und insbesondere das hier: --> www.youtube.com/watch?v=39hah15s0Go
16.02.10 17:42
Oh man, das ist verdammt hart. Du Armer! Paß trotz allem bitte ein wenig auf dich auf, du darfst dich nun nicht völlig aufgeben und kaputt machen für die beiden,ja? Bei mir ist es "nur" mein Papa der Krebs im Endstadion hat, meine Mutter hat aber mit Depressionen zu tun und das reicht mir völlig so. Wenn meine ma nun auch noch körperlich krank wäre...daran mag ich gar nicht denken! Ich sende dir mal ein paar Kraftsternchen

16.02.10 17:55
Alex10094001
wünsche Dir ganz viel Kraft für deine Mama und deinen Papa .
Leider kann ich die Realität nicht abschalten .
Kann in etwa nachfühlen , wie es Dir geht . Bei meinen Schwiegereltern ist der Fall 8 Tage vor Weihnachten eingetreten . Bei meiner Schwiegermama Brustkrebs , OP am 18.12.jetzt Chemo und bei meinen Schwiegervati OP 12.1. zum Glück keine Chemno notwendig . um den noch die Krone aufzusetzen , bei mir noch der Verdacht eines bösen Leberfleckes .Hat sich zum Glück nicht bestätigt . Habe mich von meinen Schwiegereltern unbewußt zurückgezogen . Es ist falsch , aber ich kann einfach mit der Situation umzugehen.
03.03.10 22:32
Hatte heute ein einstündiges Gespräch mit der Onkologin meiner Mama. Sie ist zur Zeit stationär im KH. Papa war bis heute stationär und muß Montag wieder(2.Chemo)
So, der Hammer: Mama´s Lungenkrebs scheint noch immer besiegt. Der Primärtumor ist nicht wieder gekommen. Aber sie wird in absehbarer Zeit an ihren Knochenmetastasen sterben. Das Knochenmark in den Oberschenkelknochen ist wohl auch für die Blutbildung verantwortlich. Beide Oberschenkel sind zerfressen und durchlöchert vom Krebs.
Mama´s Blutblid ist so schlecht, dass sie isoliert liegt. Wir dürfen nur in kompletter Alien Ausstattung zu ihr, und das nur kurz weil sie sehr schwach ist.
Sie schütten "oben" Blut rein, aber es kommt im Blutbild (Körper) nicht an.
Sie blutet aus der Nase und es hört nicht auf.
Das sie sich noch Mal erholt ist (laut Onkologin) nicht warscheinlich, aber Wunder soll es ja geben.
Soll ich mich an ein Wunder klammern.
Ich kann nicht mehr.
Schlimm empfinde ich das alles für meinen Papa!!!
03.03.10 22:53
Ich wünsche Dir,und dein Pa..sehr viel Kraft...
Mein Mann hatte auch Knochenkrebs,Der Tumor (bösartig)in der Niere würde zu spät erkannt..
So hart es klingt,aber ich denke,da wenn es so weitfortgeschritten ist,kann man nur zu Gott beten,das die schmerzen wenigstens nicht so schlimm werden...Nämlich das war der schlimmste gewisheit bei ihn,das die schmerzen noch schlimmer kommen....

05.03.10 09:49
Das Leben kann so hart sein
Mama schreit vor Schmerzen. Trotz stationärem Aufenthalt und sehr hoch dosierter Schmerzmedikation.
Seit heute hat sie Fieber.
Sollen den die Ärzte recht behalten, und ihr Körper vergiftete sich selbst?
05.03.10 10:01
hallo,
erst tut es mir leid was du gerade durchmachen musst.
kann man deine mutter nicht leicht sedieren, damit sie nicht mehr alles so mitbekommt? bei der mutter meines schwagers haben sie das gemacht.
ich wünsche dir und vor allem deiner mutter, dass sie bald erlöst ist.
05.03.10 10:01
Ich habe Angst
Angst vor jedem Tag/DEM Tag
Angst vor jeder Stunde/DER Stunde
Dabei wünsche ich Mama doch, dass sie nicht lange leiden muß.
Trotzdem ICH HABE ANGST
05.03.10 11:42
Wie schrecklich, was ihr da durchmachen müßt, dafür schicke ich dir erstmal ganz viele

Das man da steht und man kann nicht helfen, das ist das schlimmste, wie bei meiner Schwester....
Es tut mir soooo leid......
Ich hatte auch groooooooooße Angst und die drafst du haben...

Bleib stark
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebs oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH