Navigation am Ende der Seite
27.02.10 08:19
Hallo zusammen,
Ich hab mich nun extra wegen diesem Theme in med1 angemeldet. Ich bin 14 Jahre alt, und spüre an meinem rechten Hoden eine Art naia " Anschluss? " es fühlt sich an als wäre dort mal eine Ader oder soetwas gewesen, kein Knoten eher eine leichte art Anschluss. Komischerweise ist das nur am rechten Hoden so. Zum Urologen oder Hausarzt trau ich mich nicht, eben weil es mir so peinlich ist, es meinen Eltern zu sagen. Beide Hoden haben die selbe Größe, tuhen nicht weh, und haben " in sich " keinerlei merkwürdigkeiten. Es ist wirklich nur eine Art " Anschluss" an der Spitze des Rechten Hodens. Ansonsten ist alles normal. Ich hoffe ihr könnt mir helfen * angst *
Liebe Grüße
Prestice
27.02.10 18:31
Nein, hier kann Dir niemand helfen, weil eine Ferndiagnose nicht möglich ist. Geh zum Urologen. Es ist einfach eine Frage des größeren Übels: Stört Dich die Unsicherheit, ob Du krank bist, mehr als die Scham, die Geschichte Deinen Eltern und Deinem Arzt zu erzählen?
01.03.10 02:25
hallo ich hab ein problem
ich bin 17und ich hab schon lange eine eigenartige bildung hinter dem linken hoden hab es schon abgetastet udnes fühlt sich an wie adern wenn ich drauf drücke tutu es nich weh war auch schon bein urulogen aber der meint das wäre narben gewebe von einer entzündung bin mir aber denoch unsicher weil ich fast jeden tag sehr starke bauchschmerzen habe und an apetitlosigkeit leide ich werde immer dünner sagen mir meine freunde ich hab auch schon mastubiert nur um zu schaun ob es weh tut oder blut rauskommt nichts um noch zu sagen der artzt hat mit ultraschall meinen linken hoden unter sucht bis jetzt is nichts grösser geworden ich habe keine schmerzen im hoden wie ziehen schwere gefühl und vergrösserung der hoden ist alles nicht zu bestätigen
ok ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bedanke mich im vorraus

01.03.10 02:28
asso hätte ich noch vergessen ich hab keine rücken schmerzen nur bauchschmerzen im oberen bauch bereich könnte das was sein oder eher nicht 
09.03.10 00:28
Ich will Euch keine Angst machen, aber egal wonach es eventuell aussieht, geht auf jeden Fall sofort zum Urologen.
Dann habt Ihr Gewissheit und falls es Krebs sein sollte, ist eine frühe diagnose die beste medizin. Ich habe es 1 Jahr verschleppt und muss nun eine chemo theraphie machen. Und die macht nun gar keinen spass.
Wenn man hodenkrebs früh erkennt, reicht oft eine mini op und gut ist. Gefahr gebannt und alles ist wieder gut. Meine Op war am freitag und montag wurde ich wieder entlassen. Ich hatte auch grosse angst davor, aber mittlerweile lache ich darüber.
Also tut Euch selber einen Gefallen und bewegt Euren * sofort zum Urlogen!
24.03.10 13:20
Und, wart ihr beiden schon bei den Ärzten?
Ich muss jedes halbe Jahr seit 2004 zum Urologen und das ist wirklich alles halb so wild! Der tastet die Hoden ab, dann wird ein Ultraschall gemacht und das war´s schon! Alles halb so wild! 
26.03.10 01:41
ich war schon beim urologen er meinte das kommt von einer entzündung aber naya hatte ne lange zeit bauchschmerzen und so aber naya das ist alles wieder halb so wild also ich denke das es wirklich so ist wie der artzt meinte er hat ultraschall gemacht und dann hat er es gesagt wollte ich hinzufügen danke für eure anteilname

05.04.10 13:42
Hat hier jemand eine gute Seite zur Verfügung, die den Erbgang oder eine mögliche Vererbung von Hodenkrebs aufzeigt? Ich hab bisher nur gelesen, dass mütter das ihren Söhnen auf einem Gen vererben können und das Risiko zwischen Brüdern am höchsten ist, aber den genauen Erbgang konnte mir noch keine Seite vorzeigen...
Danke schonmal!
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebs oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH