Navigation am Ende der Seite

Spuert man Brustkrebs durch Brustschmerzen?

07.03.10  14:26

oder kann man das ausschliessen wenn beide brueste nach periode auch noch ziehen?

K6ersti,n19x76

07.03.10  14:32

ausschliessen kann man sowas nie , da du ja sicherlich keine röntgenaugen hast ,

aber auch das ziehen nach der Periode ist normal.

??niemals bist du über 30 ??

L?eXonie<miTchelxle

07.03.10  14:33

Nein, Brustkrebs spürt man definitiv nicht durch Brustschmerzen!

Knoten in der Brust beim Abtasten deuten auf Brustkrebs hin, Schmerzen hat man bei Krebserkrankungen generell nur, wenn der Tumor auf andere Gewebe drückt o.ä.

Anderxia

07.03.10  14:44

uff, dankeschoen :) bin erleichtert jetzt :)

ne, nie wie jetzt. manchmal vor der periode oder bis mazimal mitte der periode. aber dass es am ende der periode anfaegt und bleibt ne wocche nachdem diese aufhoert immer noch, hatte ich noch nie.. ja und ich bin 34 :)

Kherst2in19{7x6

07.03.10  14:55

Dann würden dir auch nicht beide Brüste wehtun..also keine Panik....

Sind sicher zyklusabhängige Schmerzen...

LG

SoterNn68

07.03.10  14:57

K erhstiMn}19x76

07.03.10  16:49

Hallo Kerstin,

bei mir hing das Ziehen mit der Schilddrüse zusammen. Seit ich Tabletten bekomme, ist das schmerzhafte Ziehen weg. Anfangs waren es beide Brüste, später nur noch eine.

Mein Gyn meinte auch, dass es immer gut ist, wenn man Brustschmerzen hat - schlimmer wäre es, wenn man keine hat! Denn dann ist es oft Brustkrebs.

Also sei ganz beruhigt. Sprich es einfach beim nächsten Gyn-Besuch an.

LG

Martina

m`inixanaTnxas

09.03.10  23:53

Hab keinen Gynekologen momentan, da ich im Ausland wohne und hier keine KV habe. Nextes Jahr wieder :S

Habe nun Brustschmerzen seit 10 Tagen ungefaehr. DH Mitte letzter Tage glaub ich fings an, oder gegen Ende eher. Irgend ne Idee woher das herkommen kann? Da ich immer noch etwas meine Tage hatte als es anfing, kann es ja nicht sein dass es Schwangerschaft ist oder?

K7erstWin197x6

11.03.10  02:26

und nun habe ich leichte blutungen in der mitte meines zyklus.. zudem manchmal schmerzen nach im linken unterleib... jemand ne idee was das ist?

Kqersti'n1x976

16.03.10  19:02

Deine Beschwerden halten wohl schon eine Weile an!?

An deiner Stelle würde ich so etwas immer fachärztlich abklären lassen, und nicht

um den Blick in die Glaskugel bitten! Eine echte Ferndiagnose, die aussagekräftig ist, kann

und darf dir hier niemand geben... Denke bitte daran, dass Gesundheit das Wichtigste

überhaupt ist!!! Vielleicht gibt es auch für dich die Möglichkeit, ärztliche Hilfe vor Ort in

Anspruch zu nehmen!? Erkundige dich bitte..

Dir alles Gute!

Saschca

S=aschFca

18.03.10  23:20

danke, habe termin fuer nexte woche

KHersitin019x76

18.03.10  23:31

Super :)^ !

Alles Gute- vielleicht magst du anschließend berichten!?

Saschca

S;aschxca

10.04.10  10:06

bin schwanger. wasn mist.

KaerQstinp1976

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebs oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Krebs »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH