Navigation am Ende der Seite
23.07.10 00:34
Hey..
bei mir wurde vor drei Wochen ein lobulär invasives Mamma-CA rechts festgestellt.. aufgrund der Aggressivität und des schnellen Wachstums hatte ich letzte Woche die erste (von insgesamt sechs) Chemotherapie mit TAC. Bisher hab ich nur mit mehreren kleineren Nebenwirkungen zu kämpfen.. aber bleibt das so? Vorstellen kann ich mirs ja nicht..
Obwohls vielleicht auch an meiner Einstellung liegt.. ich weiß die hilft mir und daher seh ich das jetzt nicht als "zusätzliche" Belastung an.. 
Würd mich freuen Eure Erfahrungen zu lesen.. vor der OP hab ich längst nicht solche Angst wie vor den weiteren bevorstehenden Chemo´s...
Danke schon mal im Voraus.. 
23.07.10 10:20
Danimaus!! 
Alles alles Liebe und viel Kraft! 
Wir lesen uns evtl später
?

30.07.10 18:06
Hi Dani-Maus !
Was muß ich da lesen?
Ich kann dir leider nicht helfen und hoffe, du bist in guten ärztlichen Händen
Und sonst so weit alles ok?
LG
Deo

31.07.10 16:22
Hallo _Dani_ mehr Erfahrungen als hier findest Du sicher unter krebs-kompass.org
27.08.10 14:02
Online!! Jipiiiiiiiii...

Liebe Grüße an euch.. ab sofort bin ich wieder öfter hier..
Halbzeit – die dritte Chemo ist Mittwoch gelaufen, bisher alles wie bei den letzten zweien..

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebs oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH