Forum » Krebs »

Lobulär invasives Mamma-Ca, Erfahrungen mit Tac?

Hey.. bei mir wurde vor drei Wochen ein lobulär invasives Mamma-CA rechts festgestellt.. aufgrund der Aggressivität und des schnellen Wachstums hatte ich letzte Woche die erste (von insgesamt sechs) (...)   >>>

_{Danix_  am 23.07.10  00:34

10.01.12  14:04

:°(

Unsere Dani hat es nicht geschafft.

Ich bzw. wir wissen nicht genau, wann genau es passiert ist. Es wuss irgendwann innerhalb der letzten Woche gewesen sein :-( Alles was wir wissen ist, dass Dani auf dem Weg der Genesung war, bis die nächste schlimme Diagnose kam. Dani und auch die Ärzte waren entschlossen, dass sie auch das schaffen würde. Nur kurz darauf zog sie sich zurück und es folgte die Todesanzeige in der Zeitung :°(

Auch wenn sie hier schon länger nicht mehr aktiv am Forumsleben teilnahm:

Dani du wirst uns wahnsinnig fehlen :°( Noch vor wenigen Wochen ist uns klar geworden, was für ein Goldstück du warst und immer sein wirst :)-

"Mimi"

"Josie"

und

"LoLa"

JCosiNe_Mi3mi

12.01.12  07:20

Dani du wirst uns wahnsinnig fehlen :-(

Du hast so gekämpft und Dich immer wieder aufgerappelt!

Ich würd gern so viel sagen, aber mir fehlen immernoch die Worte :°(

Mach's gut, Hase *:) :)-

Mwiss_'Rohrsp\atxz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebs oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH