Navigation am Ende der Seite
29.08.10 01:55
Also heute hatten meine Eltern mir gesagt, dass mein Onkel Krebs hat! Ich hab zwar kein starkes verhältnis in letzten Jahren zu ihm,aber ich bin total nachdenklich geworden und ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll! Vor zwei JAhren wurde bei meiner Cousine (andere Famlie) Leukämie endeckt(zu der ich ein sehr gutes Verhältniss hatte und noch habe)es ist nocht mal gut gegangen, bin aber in der Zeit aber fast verrückt vor sorge geworden, da sie erst damals 10-11 Jahre alt war...aber jetzt ist die situation völlig anders...die Diagnose lautet bei meinem Onkel entweder Darmkrebs oder BSD Krebs (was wahrscheinlicher ist) ich weiß nicht wie ich jetzt reagieren auf das ganze soll. Ach ja er ist erst 42 jahre!
29.08.10 08:57
Hallo Christina,
eine Reaktion Ihrerseits wird wohl kaum erwartet, jedenfalls nicht von Dritten.
Sie selbst könnten bestenfalls darüber philosophieren, mit welchen Schicksalsschlägen zu rechnen und wie endlich das Leben ist, um sich selbst eine Position zu erarbeiten, die einem harmonischen Leben adäquat ist, wobei u.U. hinterfragt werden könnte, ob die eigenen Voraussetzungen dafür gegeben sind, eine ähnliche Herausforderung zu vermeiden.
Gruß
Kurt Schmidt 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebs oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH