Forum » Krebs »

Die Krebserkrankung meiner Schwester schreitet unaufhörlich fort

Vor 6 Jahren wurde bei meiner Schwester Brustkrebs diagnostiziert, der bösartig und schnellwachsend war. Da er zum Glück abgekapselt war, konnte man ihn gut entfernen. Vor 1 Jahr dann die nächste (...)   >>>

Mfanody6b8  am 22.03.11  21:57

30.06.11  23:09

das liest sich echt gut, mandy :)_ ich freu mich aufrichtig mit euch und drück dir feste die daumen für die prüfungen :)* :)* :)*

ja, was dies bedeutet, kann ich sehr gut nachvollziehen und wünsche niemandem, in solch kräftezehrender situation sein zu müssen...........

alles alles liebe und gute für euch :)* @:)

S{peeedyxse

30.06.11  23:28

Danke, für dich natürlich auch und deine Familie. :)* :)* :)* @:) @:) @:)

M"andyb68

30.06.11  23:34

Sope[edysxe

26.08.11  10:15

liebe mandy ich habe lange nichts mehr von dir gehört habe aber über deinen letzten beitrag den neuen faden entdeckt. ich bins skysurfer . Ich hoffe du hast den stress nach den prüfungen hinter dir und deiner schwester geht es etwas besser. So lange die ärtzte kämpfen gibt es immer hoffnung und das wünsche ich dir vom herzen. Meine Tante hat leider den kampf diesen monat verloren. Ich hatte gehofft das man noch eine ganze weile mit morphium leben kann aber sie war nachher zu schwach. Liebe mandy ich wollte dir mit dieser nachricht nicht den mut nehmen aber du hattest ja damals auch immer nach gefragt und mir glück gewünscht hast. Liebe mandy ich wünsche dir alles liebe und würde mich über antwort freuen. Vergiss nicht auch auf dich zu achten damit du nicht alles an energie verlierst. Alles liebe für dich und deiner familie skysurfer *:)

s!kfysu[rfer

14.10.11  10:06

Hallo Mandy!

Ich möchte dich aufmerksam machen auf eine Therapie eines Kölner Tumorzentrums. Ich habe letztens Ergebnisse gesehen die mich wirklich staunen ließen. Eine Frau hatte einen derart ausgeweiteten Tumorbefall. Nach der Therapie war Sie dann ganz erheblich zugeheilt. VG

a'lgab\al

02.12.11  23:19

Lange war ich nicht da, weil es mir einfach nicht danach war. In einem halben Jahr passiert dann auch einiges. Die Prognose hat sich letztendlich doch wieder verschlechtert. Die Chemo hat nicht angeschlagen. Zur Zeit bekommt meine Schwester ein aggresive Tablettenchemo, vielleicht nützt die etwas. Immer wieder treten Pankreasschmerzen auf, die mich tief beunruhigen. DAzu kommen noch Verweiterungen des Ohres, des Kiefers, Kochenschmerzen.

Spätestens Anfang des nächsten Jahres will meine Schwester mit mir ihre Bestattung im Insitut und den Waldfriedhof auf dem sie beigesetzt werden möchte, besprechen bzw. organisieren. Das fühlt sich in mir sehr hilflos an....

M.and9yx68

03.12.11  18:53

meine liebe mandy, lass dich bitte von mir in den arm nehmen :°_ groß etwas dazu schreiben kann ich im moment nicht............ :°(

bin selbst wie gelähmt, denn nach genau 6 jahren wurde nun auch wieder bei mir ein neuer tumor in der anderen brust festgestellt...............genaues stanzergebnis erfahre ich am montag..........und dann geht wieder alles von vorn los..............

hab viel kraft für deine schwester :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

S%pe*edys/e

04.12.11  00:21

Oh Mann, das tut mir sehr leid für dich, ich hab so gehofft, dass du entlich Ruhe hast, und immer wieder gehts von vorne los. Lass dich ganz doll umarmen. Ich wünsch dir alle Kraft der Welt, die kannst du brauchen. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

M!and^y68

17.01.12  19:24

Ein kleiner Zwischenbericht, obwohl bei uns nur Chaos herrscht: Zur Zeit verträgt sie die Chemo ganz gut und ist auch psyschisch relativ stabil. Diesen Monat ist sie nochmal Oma geworden – diesmal ein Mädchen – das hat sicherlich auch dazu beigetragen. Und sie hat ihre Beerdigung geregelt, da es ihr wichtig war, dass noch zu tun, bevor sie es nicht mehr kann. Finde ich enmorm mutig von ihr, sich von der Urne bis zum Totenhemd schon alles vorher auszusuchen und zu regeln.

M_anLdy6x8

18.01.12  18:48

Meine liebe Mandy :)_ , da gehts bei Euch ja wirklich drunter und drüber: zum einen die Geburt eines kleinen Menschenkindes x:) ( meinen herzlichsten Glückwunsch dazu @:) :)_ ) und zum anderen die schwere Erkrankung Deiner Schwester :°_ .......Es ist wunderbar, wie Ihr sie unterstützt und Euch wohl auch gegenseitig damit Kraft gebt :)* :)_ Die Vorbereitung ihrer Beerdigung finde ich ungeheuer mutig und auch vollkommen richtig. Für sie ist es sicher sehr beruhigend, zu wissen, wie ihr letzter Weg aussehen wird................Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Ihr noch recht viel gemeinsame Zeit haben werdet :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Meine Schwester ist nun wieder fast ein ganzes Jahr nicht mehr hier :)- es ist so ungeheuerlich,was in diesem Jahr alles passierte und kaum zu verarbeiten ist.....................Meine erneute Erkrankung..........ich wurde ja nun operiert und in der nächsten Woche beginnen die Bestrahlungen, 36mal...............anschließend erfolgt die 5jährige Antihormontherapie...........ein langer steiler Weg liegt wieder vor mir............aber ich habe viele Menschen, die mir ihre mutmachenden Gedanken schicken.Von daher gehe ich nicht allein diesen Weg und nur dies zählt...........

Liebe Mandy, ich wünsche Dir weiterhin viel viel Kraft und vor allem noch viele schöne gemeinsame Stunden :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich umarme Dich :°_ :)_

S"peeqdysWe

21.01.12  18:43

Danke Speedyse,

weißt du, ich finde an dir so toll, dass du trotz deiner eigenen Geschichte immer ein offenes Ohr hast. Dafür danke ich dir ganz herzlich, du bist einfach eine tolle Frau!

Egal wann ich schreibe oder wieviel Zeit dazwischen liegt, du bist immer aufmerksam. Im Grunde besteht dieser Faden aus uns zweien, und dadurch bleibt er sozusagen am Leben, was mich freut und für mich auch wichtig ist, denn irgendwann ist die Zeit da, wo die Nachrichten dann nicht mehr so positiv sind.

Ein herzliches Dankeschön und natürlich auch an die, die sich hier auch schon zu Wort gemeldet haben.

MZanldyx68

23.01.12  10:21

:)_

Ach weißt Du liebe Mandy, wenn ich mich nur um mich selbst kümmern würde, wäre ich gewiss sehr sehr einsam und das würde es mir noch alles schwerer machen. Und durch solch liebenswerte Begegnungen wie zum Beispiel hier mit Dir wird der Horizont wieder geradegerückt, der Blick nach vorn wieder erweitert..............Das ist es doch, was uns allen guttut: gegenseitiges Verständnis,Aufmerksamkeit, ein paar liebe Worte und vieles wird gleich etwas leichter @:)

Ich danke Dir für Deine lieben Zeilen und kann dasselbe eigentlich nur an Dich zurückgeben :)_ und ich wünsche Dir und Deiner Schwester, dass die Nachrichten noch lange positiv bleiben :)* :)* :)* :)* :)*

Seid herzlichst gegrüßt und umarmt :)_ @:)

S8peedxyse

03.02.12  09:49

Liebe mandy

auch ich bin noch da und fühle und hoffe mit dir . Ich finde es sehr gut das du die kraft aufgebracht hast dich um die Beerdigung von deiner schwester zu kümmern. Dieser halt ist für deine schwester und auch für dich sehr wichtig. ich hoffe das du immer mal wieder die möglichkeit hast selber kraft zu tanken. so wie du geschrieben hast scheint die tablettentherapie zu wirken vorsichtig gesagt. So lange es noch ein bisschen hoffnung gibt halte ein bisschen daran fest. ich schicke dir mit ganz viel liebe :)* :)* :)* :)* :)* :)* . würde mich über antwort im faden freuen und falls du nicht schreiben sonder n du nur lesen willst dann möge dir das einfach kraft geben. alles liebe skysurfer *:)

s.kysu/rfxer

07.02.12  22:17

Hallo sky, ich hoffe es geht dir gut. Danke für deine lieben Worte.

Den Besuch auf dem Friedhof haben wir noch nicht gemacht, bei uns ist es so saukalt, alles kein Vergnügen und dann noch der Todesfall meiner Schägerin und am Donnerstag hatte meine Schwester wieder einen Totalausfall im linken Arm. Es hört nicht auf. Die Ergebnisse von CT und MRT werden est übermorgen besprochen. ich hoffe, dass nicht wieder Metastasen im Kopf sind. Hoffentlich ist es nur ein Ödem, war für den Ausfall des Armes verantwortlich ist.

Mrandyx68

08.02.12  15:25

Leider hat sich unsere Hoffnung, dass es nur ein Ödem im Kopf ist nicht bestätigt. Der Tumor hat wieder in den Kopf gestreut. Jetzt fängt die Bestrahlung wieder von vorne an, würde am liebsten davon laufen....

M+anndy6x8

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebs oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH