Navigation am Ende der Seite
Ein Klick auf den Diskussionstitel führt zum ersten, ein Klick auf die Uhrzeit zum letzten Beitrag eines Fadens. In Fäden mit meiner Beteiligung bringt mich das grüne Symbol hinter dem Fadentitel zu meinem letzten Beitrag.
Geschwollene Lymphknoten am Hals (5) Caribic … Schlitzauge67 09.02.12 23:02
Hallo zusammen! Leider verzweifele ich langsam ein bißchen und wende mich deshalb mal hier an das Forum. Ich habe vor ca. 2 Monaten einen Lymphknoten an der rechten Halsseite ertastet. Nach einiger Zeit ertastete ich noch einige unter dem Kiefer. (...)
Könnte da was sein? (8) Siemens07 … Ochotonia 09.02.12 15:39
Hallo, Ich hab mal eine Frage. Am Hinterkopf hat man ja zwei so dicke Wölbungen nahe an den Ohren. Mir ist aufgefallen das die rechte Seite etwas dicker ist als die linke. Kann das normal sein oder kommt das bei vielen Menschen so vor das der eine (...)
Neues kleines Muttermal: Sehr dunkel. Panik! Evtl. Hautkrebs? (7) tobsen85 … ALTA 06.02.12 12:47
Hallo zusammen, ich musste eben nach dem Duschen feststellen, dass ich am Arm ein neues Muttermal bekommen hab, das mir sehr dunkel erscheint. Unpassenderweise schiebe ich jetzt pünktlich zum Wochenende Panik und hab tierische Krebsangst. :( Hier (...)
Panische Angst vor Hirntumor (8) Near_7 … Zwack44 05.02.12 22:51
Hallo! Also.. mein Problem ist, dass ich totale Angst vor einem Hirntumor habe! Es fing vor einem knappen Monat mit leichten Kopfschmerzen an, diese verschlimmerten sich mit der Zeit immer mehr. Dazu kamen noch starker Schwindel, Übelkeit und (...)
Mehrere 'derbe' Lymphknoten (3) Once … Zwack44 04.02.12 16:03
Hallo liebe Leute, ich weiß – es gibt bereits diverse Lymphknotenbeiträge und Threads und ich habe bereits jeden einzelnen durchgelesen. Jedoch brauch auch ich dringend persönlichen Zuspruch und Erfahrungen da auch ich derzeit schrecklich Angst (...)
Bauchspeicheldrüsenkrebs (2) NurLuft … hektolein 04.02.12 01:35
Hallo! Mein Vater ist mit 50 an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben. Ich bin nun 25 Jahre alt, männlich und wollte mal wissen, zu wieviel Prozent diese Art von Krebs erblich ist. Charakterlich ähnel ich mich meinen Vater sehr, damals war er immer (...)
Ständig diese Krebsangst (14) Sternchen39 … Soundbear77 03.02.12 22:04
Hallo, meine ständige Krebsangst ist sehr kräfteraubend, egal was ich finde, es ist in meinem Kopf bei mir zwangsläufig Krebs, ich denke immer an das schlimmste. Bin ständig dabei zum Arzt zu rennen. Therapieplätze sind rar gesäht
. Nun ist es (...)
Muttermal zeigt neue Veränderung: Bösartig? (3) Ulrich200 … Ulrich200 03.02.12 14:16
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und finde diese Seite einfach hervorragend. Hab mir schon sehr viel durchgelesen und muss schon sagen, dass sehr hilfreiche Beiträge dabei sind. Nun ja ... ich hab da auch ein bisschen Hilfe nötig ... dazu folgende (...)
Onkologe/Haematologe (8) Susann28 … Susann28 03.02.12 13:00
Hallo wer kann mir weiterhelfen ? War gestern zum Blutabnehmen, weil ich öfters nach Operationen an Wundheilungsstörung leide. Die Blutwerte waren nicht in Ordnung. Ich wurde sofort an einen Onkologen/Haematologen überwiesen. Bekomm langsam Angst, (...)
Weißer Hautkrebs am Penis!? (mit Foto!) (25) WC-Customs … WC-Customs 02.02.12 22:10
Hallo, ich habe nun schon seit ca. einem ¾ Jahr eine Art "Pickel". Er befindet sich am Penis oben auf der Eichel. Wenn es wichtig ist, ich bin beschnitten und in meiner Familie hatte noch niemand Hautkrebs. Ich selbst bin 18 Jahre alt und gehe (...)
Lymphknotenschwellungen und Angst, Angst, Angst (17) Thalesman … Hase 01.02.12 21:59
Hallo Ihr Lieben! Meine Geschichte beginnt am 1. Dezember 2011. Ich bekam einen steifen Nacken und einige Tage später bemerkte ich auch Lymphknoten linksseitig am Hals. Der größte im Schlüsselbeinwinkel und noch ein oder zwei kleinere darüber. Wie (...)
Gebaermutterhalskrebs (7) stern5563 … sonne181 30.01.12 15:40
Hallo zusammen, meine Frage . Am Freitag war ich beim Frauenarzt , der machte weil ich Blutungen habe einen abstrich, Ultraschall , sagte dann das mein Gebärmutterhals gar nicht gut ausschaue! Ich fragte was das heißen soll, er sagte bösartig! War (...)
Lymphknotenschwellung + Knoten in der Brust = Brustkrebs? (7) Ginsberg … Ginsberg 20.01.12 16:30
Liebe Forumleser, ich mache mir große Sorgen
und hoffe irgend jemand hier kann mich etwas beruhigen. Es ist so, dass ich vor ca. 3 bis 4 Monaten plötzlich in den Tagen vor meiner Menstruation Schmerzen in den Brüsten hatte und gleichzeitig (...)
Knoten in der linken Brust (9) Azrael … Luftschiff-Fan 17.01.12 22:19
Hallo, meine Frau war kürzlich beim Frauenarzt, der festgestellt hat, dass sich in ihrer linken Brust mehrere Knoten befinden. Er konnte nichts genaues dazu sagen. Meine Frau muss nun weitere Untersuchungen (Ultraschall, Mammographie, etc.) (...)
Angst vor Knochenkrebs (3) Eiramsor … Eiramsor 16.01.12 13:25
Guten Tag. Vllt kann mir jemand weiterhelfen. Können cystiode Aufhellungen mit dem Wortlaut Knochencysten mit Fragezeichen auch etwas anderes sein? Gehen die Ärzte vom Schlimmsten aus? Termin beim Orthopäden steht noch aus. Mein Ha meine es sei (...)
Nachtschweiß: Krebsangst macht mich wahnsinng!!! (45) Soundbear77 … Soundbear77 16.01.12 11:07
Hallo zusammen, pünktlich mit 2012 gehts aktuell wieder bergab und ich drehe hier fast durch. Ich leide seit 3 Jahren unter einer hypochondrischen Angststörung. Seit einigen Tagen kann ich (ohne erkennbare Ursache) recht schlecht schlafen und (...)
Harte Lymphknoten noch nahc monaten nach einer Erkältung (3) Hope93 … raupibaby2210 15.01.12 10:10
Hi Ich habe mal eine frage Und Zwar hatte ich vor 3-4 Monaten eine echt heftige Erkältung. So schlimm erwischt mich das nur alle paar Jahre Meine Lymphknoten( Unter dem Kiefer und neben dem Ohrläppchen) waren dementsprechend Groß und Schmerzhaft. (...)
Hilfe wegen Tumormarker und Bauchschmerzen (65) thphilipp … agnes 13.01.12 21:10
Brauche mal hilfe. Vor einigen tagen hatte ich hier schon eine frage bezüglich bauchschmerzen und einen erhöhten tumormarker m2-pk (22,3 norm <15) gestellt. Zur info: angefangen haben die bauchschmerzen links unter dem rippenbogen ( brennend und (...)
Mammografie Stufe 4 (1) mäuseohr 13.01.12 08:04
Guten Morgen! Die Schwester meines Freundes (32) hatte vor einigen Monaten einen Knoten in der Brust entdeckt. Soweit war nichts auffällig, er sollte eben weiterhin beobachtet werden. Nun schmerzte der Knoten aber die Tage und das Gewebe an der (...)
Seit Jahren Thrombozytose die stetig schlimmer wird (8) iaedske … othello 11.01.12 22:58
Hallo, als Randinformation, ich bin mittlerweile 33 Jahre alt, und ich habe seit Jahren schlechte Blutwerte, und dachte mir dass dies von einer chronischen Nasennebenhöhlenentzündung käme. (ständig Thrombozyten erhöht, Erythrozyten ebenso, beides (...)
Knubbel mit Stäbchen unter der Haut an der Leiste (1) shina89 09.01.12 19:00
Hallo ihr Lieben, ich habe mich soeben hier angemeldet - und das aus einem Grund, der mir echt Sorgen bereitet... vor einigen Wochen (ca. 3-4) habe ich einen kleinen Knubbel an der Leiste entdeckt. Dieser Knubbel sitzt dort, wo das Bündchen der (...)
Es macht mich einfach fertig (5) EinJemand21 … Eleonora 07.01.12 21:33
Alles fing im letzten Jahr an. Juni oder Juli muss es gewesen sein. Es ging mir eigentlich vorher ausgezeichnet. Ich machte regelmäßig Kraftsport und fühlte mich einfach wohl. Doch eines Tages (war glaub ich Sonntag – war den ganzen Tag zu hause) (...)
Frage zu Krebsrisiko durch Ausrutscher nach langem Rauchentzug (6) sebiX1 … bomobo 06.01.12 15:41
Hallo, ich habe oft gelesen, dass 10 Jahren nach dem Aufhören mit dem Rauchen das Lungenkrebsrisiko stark sinkt und nur etwas höher als bei Nichtrauchern ist. Ich habe früher stark geraucht und seit 5 Jahren abstinent. Nun habe ich vorgestern (...)
Knubbel in der Achselhöhle + Gewichtsverlust (4) JimmyFCK … marion aus wien 04.01.12 07:58
Hallo zusammen, ich habe nun seit Anfang Dezember ca. 5kg Gewicht verloren (170cm und 48kg) dazu habe ich nun seit ca. 1,5 Wochen einen "Knubbel" in der Achselhöhle welcher sehr schmerzhaft ist.( Seit 4 Tagen einen weiteren unter der anderen ) Nach (...)
Gefühl, bald das Zeitliche zu segnen (53) Tobias_89 … Tobias_89 01.01.12 03:06
Hallo liebe Mitglieder. Ich heiße Tobias und bin 21 Jahre alt. Wie schon oben geschrieben habe ich das Gefühl, dass ich entweder bald eine schlimme Diagnose erhalte oder auch evt gleich weg bin. Ich weiß nicht, ob es begründet ist aber vielleicht (...)
Wirbelsäulentumor? (5) Jürgen XY … Maleena2010 31.12.11 11:14
Guten Abend allerseits! Ich mache mir sehr große Sorgen, an einem Wirbelsäulentumor erkrankt zu sein. Ich bin 18 Jahre alt und alles fing zu Beginn 2011 mit Bauchschmerzen an. Ich war beim Urologen (ohne Befund), beim Internisten (sowohl (...)
Immer wiederkehrende Hodenschmerzen (3) Franz2000 … Eleonora 31.12.11 02:58
Sehr geehrte Damen und Herren, ich leider nun schon seit 2 Jahren an immerwiederkehrenden Hodenschmerzen. Die Schmerzen machen sich im linken Hoden bemerkbar und ziehen bis in die Hüfte, bzw. bis in das linke Bein. Ich war mit diesem Problem schon (...)
Hoden: Cyste oder Tumor? (9) MisterSwag … Robman 31.12.11 02:46
Hallo zusammen ich bin 15 Jahre alt und mache mir riesige Sorgen über meinen rechten Hoden. Ich erhoffe mir mit diesem Beitrag ein bisschen klarheit und sicherheit. Also ich hab vor ungefähr 4 Monaten ein etwa Erbsen grosses Bällchen im rechten (...)
hab ich hoden krebs (4) kevin.k … Robman 31.12.11 02:45
also mein rechter hoden ist manchmal größer und härter es zieht auch leicht im rechten hoden einmal ist alles in ordnung und am nächsten tag wird er wieder größer und härter aber linker hoden ist eigentlich immer wie er immer ist er zieht zwar (...)
Hirntumor mit 17? (3) TeeTrinker94 … Robbi84 25.12.11 16:00
Hallo liebe med1 freunde... Ich bin 17 jahre alt, und weiß nicht was los ist... ich versuche mich mal kurz zu halten... ich glaube ich bin seit 2 wochen depressiv, ich denke immer viel nach und mache mir sorgen, um eigentlich alles
Nur eines (...)
Hautkrebs im Gesicht (2) Pat87 … LackyLuck 23.12.11 08:58
Guten Tag, ich hab mich hier angemeldet und wollte gleich mal eine Frage stellen... Und zwar, meine Mutter hatte an der Wange, so eine Art Warze, ging zum Hausarzt, der wusste nicht genau was das ist, hat Sie zum Hautarzt überwiesen... Der hat Ihr (...)
Viele geschwollene Lymphknoten! (24) shaila77 … Hase 22.12.11 19:54
Hallöchen erstmal, vor 1. Monat entdeckte ich an meinem Hals 2 geschwollene Lymphknoten die nicht schmerzen. Ich ging zum Arzt der mich zum HNO weiterleitete. Der HNO verschrieb mir für 10 Tage ein Antibiotikum auf Probe, da ich keine Entzündung (...)
Schwellung am Halsansatz links (15) eMandy … eMandy 16.12.11 14:42
Hallo, ich komme in diesem jahr aus den sorgen nicht heraus. vor 1 woche war ich bei einer chirurgin, um eine geschwulst am halsansatz anschauen zu lassen. sie meinte, das solle man genau kontrollieren. diagnose weichteiltumor. nun muss ich zum ct. (...)
Hautkrebs? (4) Fisch745 … herzbotschaft 12.12.11 20:25
Hallo erstma also ich hab an meinem penis beim duschen ein komisches muttermal entdeckt und habe angst das es hautkrebs sein könnte denn das muttermal ist ca. 1cmx0,5cm ein kleiner punkt und auf der anderen seite nochmal 2 punkte. könnte das (...)
Angst vor chronischer lymphatischer Leukämie! (5) Anna-katarina-tabea … Zwack44 12.12.11 12:14
Hallo, Ich mache mir langsam echt sorgen! Ich bin jetzt fast 16 und habe seit drei Jahren an meinm Hals an der linken Seite einen dicken Lymphknoten(vllt.so 2,5 cm?!)....aufgefallen ist er mir, weil er manchmal so blitzartig geschmerzt hat( also (...)
Hirntumor, Wachstumsgeschwindigkeit und Symptome (10) noah87 … tatua 10.12.11 21:23
Hallo, Seit etwa 2 Wochen habe ich immer mal wieder leichte Schwindelgefühle und schlurfe verstärkt beim Geradeausgehen. Vor allem unmittelbar nach dem Aufstehen ist der Schwindel stark, legt sich dann aber rasch wieder. Ich neige etwas zur (...)
Wahnsinnige Angst aufgrund erhöhtem Tumormarker M2-Pk (34) thphilipp … schnecke1985 10.12.11 15:03
Hallo, ich erzähle mal einfach los: Ich (m/40) habe mir selbst mein Blut testen lassen, weil ich aktuell Probleme mit meinem Bauchraum und Brustbereich habe und folgende Werte erhalten. Tumormarker CEA 0,6 norm kleiner 5 CA 19-9 7,2 norm (...)
Leukoplakie in Speiseröhre (6) issa04 … issa04 06.12.11 17:39
Hallo! hab schreckliche Angst um meine Mutter, sie hat seit August diesen Jahres ein druckgefühl im Hals. War überall und nun zur magenspieglung und da hieß es sie habe eine kleine Läsion in der Speiseröhre, sie konnten aber keine Probe nehmen, da (...)
Schmerzen in der Brust, Sodbrennen, Schwindel, Übelkeit (3) manu30 … manu30 30.11.11 00:00
hallo, ich habe schon ein paar Fragen gestellt, aber die Angst vor dem Krebs wird immer schlimmer. Ich bin 30, habe nach 18 Jahren im Sommer mit dem rauchen aufgehört. seit Mitte Oktober habe ich Schmerzen in der Lunge/ Brust. anfangs mit (...)
Basalschatten Links (1) Kagi666 29.11.11 19:50
Hallo, seit längererzeit habe ich Probleme beim Lufthohlen.. Aber ich fange mal weiter hinten an :P Ich hatte ende Oktober.2008- bis 15.2.2009 eine Lungenentzündung, mit wassereinlagerungen basal links. Das wasser wurde dann entfernt mit einer (...)
Dann starten Sie doch selber eine Diskussion. Melden Sie sich dazu jetzt an bzw. lassen Sie sich registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt.
Oder aber Sie besuchen erst einmal eines der anderen Unterforen: Krebs · Lungenkrebs
Forum »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH