Navigation am Ende der Seite

Krebsangst

Ein Klick auf den Diskussionstitel führt zum ersten, ein Klick auf die Uhrzeit zum letzten Beitrag eines Fadens. In Fäden mit meiner Beteiligung bringt mich das grüne Symbol hinter dem Fadentitel zu meinem letzten Beitrag.

Lauter kleine Knubbel(22) zungenmalerstern_89 15.03.10  09:23

Hallo mein Probem ist das ich mehrere kleine knubbel im bereich meines Halses habe einen kleinen rechts und links am beginn des halses, einen kleinen in der mitte an der aussenseite des halses auf der rechten seite und einen größeren da, wo man (...)

weniger als 2000 Leukozyten(2) robinistkrankschnupfen08 14.03.10  22:18

Hallo, mein Neffe (20) wurde gestern nacht ins Krankenhaus eingeliefert. Er hörte nicht auf zu bluten und hatte weniger als 2000 Leukozyten. Weil diese meines Wissens im Knochemark gebildet werden, habe ich Agst, daß es Leukämie sein könnte. Könnt

Leberfleck: Erst verdächtig, dann kleiner geworden(2) ErrschafferBambam-01 13.03.10  23:56

Hallo, an meinem Oberschenkel habe ich schon immer einen rießen Leberfleck. Den beobachte ich auch immer aber das ist alles normal. Nun habe ich vor 1 Woche was auf meinem Rücken entdeckt. Ein Leberfleck aber erhöt. Hab mir für Montag einen (...)

Hodenkrebs?bitte um Hilfe :S(11) damnlolcirmezz 13.03.10  02:05

ich habe ein verdacht das ich hodenkrebs habe ich habe im internet nachgeschaut und die anzeichen hodenkrebs zu haben. habe ich geprüft sie sind bei mir wie schwällungen an einem hoden und am anderen nicht knoten habe ich auch außer jetz schmerzen (...)

was ist das bloss???(1) Misspoppins 12.03.10  15:44

Ich habe seit Monaten einen geschwollenen HAls, bzw. ist er nur auf der rechten Seite etwas geschwollen, war nun auch beim Arzt und der hat Blut abgenommen, doch die Ergebnisse waren alle gut... Trotzdem weiss ich jetzt immernoch nicht was es ist (...)

Verdacht Morbus Hodgkin(8) Nelli79Kirlew 11.03.10  17:44

Hallo Ich muss mal was los werden. Ich habe seit jetzt gut 8 Wochen einen geschwollnen Lymphknoten unter der linken Achsel dieser ist auch schmerzfrei und wird größer. Vor 3 Wochen war ich deswegen beim Hausarzt der hat dann Blutbild gemacht und D

Angst vor Metastasen(31) sky03Orchidee22 11.03.10  15:47

hallo ihr lieben, und zwar habe ich ein ganz großes problem ich habe so eine angst das ich im ganzen körper metastasen habe! Alles begann damit das vor ca 1 jahr ich irgendwie von jetzt auf gleich so ein benommenheits zustand hatte der immer (...)

Hirntumor?(4) caranobi*Sayuri Katamoto* 11.03.10  10:05

Hi, mir ist klar, dass niemand Ferndiagnosen machen kann - dennoch möchte ich euch meine "Symptome" kurz schildern, vielleicht kann mir jemand sagen, was das sein könnte: An meiner rechten Schläfe spüre ich immer wieder ein "Druckgefühl", wenn ich (...)

Habe ich Hodenkrebs ?(5) meinhausenJiraiya-sama 10.03.10  14:53

Guten Tag, Komischer Weiße ist mir vor ca.6 Monaten erst aufgefallen, dass mein linker Hode nicht so glatt und rund wie mein rechter ist. Er ist leicht ovalförmig und hat auch einige erhöhungen, mann könnte es mit vielen kleinen Hubbeln (...)

Antihormontherapie bei Brustkrebs kommt Kastration gleich.(1) Cira 09.03.10  18:04

Schrecklich, aber das habe ich gelesen. Dadurch, dass der Frau sämtliche Sexualhormone genommen werden, ist sie kastriert. Das selbe geschieht bei den Männern. Wenn sie Prostatakrebs haben, und ihnen die Sexualhromone genommen werden, ist das wie (...)

fremdkörpergefühl im hals(7) falli001peps 08.03.10  20:56

hallo ich habe seit gestern das gefühl als ob ich irgendwas im hals stecken haben (was ich natürlich nicht habe) ich kann es auch nicht runterschlucken oder soo. Nun habe ich aber angst das ich Kehlkopfkrebs habe (ich bin leider noch raucher) kann (...)

Krebs & Sexualverhalten(1) Tütensuppe 06.03.10  22:29

Hallo! Ich habe mir gerade den Wikipedia-Artikel zu Krebs durchgelesen und bei den Krebsauslösern ( in der Theorie ) wird dort unter anderem das Fortpflanzungs- und Sexualverhalten genannt mit einem prozentualen Anteil von 7. Kann mir jemand sagen (...)

Hodenkrebs?(7) aloaloOptimismus 06.03.10  20:39

Hallo, vor kurzem habe ich an meinem linken Hoden etwas entdeckt... ganz unten kommt da so etwas heraus... es is nicht leicht zu sagen. es ist fast so als würde sich da etwas herausbilden... ist das ein symptom für hodenkrebs? schon mal vielen (...)

Pap Iva(258) Tabernakel 36chantaletta 06.03.10  19:04

Hallo, ich habe letzte Woche eine Konisation und Ausschabung gehabt, weil bei mir im Rahmen der Krebsvorsorge PAP IVa diagnostiziert wurde. Ich habe gestern mit der Ärztin aus dem Krankenhaus telefoniert und sie sagte mir: "Es wurde alles im guten (...)

*Knubbelige* Hoden bitte um hilfe habe keine glatten Hoden(1) meinhausen 06.03.10  14:41

Guten Tag, Komischer Weiße ist mir vor ca.6 Monaten erst aufgefallen, dass mein linker Hode nicht so glatt und rund wie mein rechter ist. Er ist leicht ovalförmig und hat auch einige erhöhungen, mann könnte es mit vielen kleinen Hubbeln (...)

Habe eine "Raumforderung" in einem Oberarm...(8) Anima7peps 06.03.10  13:58

Hallo, seit Wochen versuche ich die Überweisung zum Cirurgen von meinem Hausarzt zu ignorieren... Denn ich gehe/ging davon aus dass der Knubbel am Arm von selbst wieder verschwinden wird :=o. Seit ein paar Tagen bemerke ich nun aber auch, dass die (...)

Dna oder Dns ??? Test(11) seli80Biene81 06.03.10  13:15

Hallo ich würde gerne ein Test machen wo herauskommt welche krankheiten ich haben kann wo kann ich das machen lasse wieviel kostet es , wenn ich weiss welche Krankheiten in mir so schlummern kann ich jetzt was dagegen machen oder kommen die so oder (...)

pap Iva oder Iiid Normalisierung ohne Konisation???(1) noNameToday 06.03.10  07:14

Hallo zusammen, habe jetzt in mehreren Threads von Mitleidenden gelesen, die einen PAP 4 hatten und deswegen eine Konisation haben machen lassen (ja ich weiss das wird auch von den Ärzten empfohlen). Gibt es aber hier auch Damen, die das nicht (...)

Hodenkrebs?(11) PhilmüDer Fabi 06.03.10  00:14

Hallo, Ich habe nun seit ca. 3 Monaten einen kleinen Knoten an meinem rechten Hoden festgestellt. Da war er ca. 1mm groß. Jetzt ist diser in etwa 3-4mm groß. Schmerzen habe ich eigentlich jeden Tag..die sind weiter nicht stark, aber da der Knoten (...)

Bitte helft mir, schreckliche Angst vor Leukämie(13) bluppibluppi 05.03.10  20:50

Hallo, verdammt, ich habe soooo eine Angst läukemie zu haben. Ich bin so verzweifelt. Alles hat schon vor einem halben Jahr angefangen. Komische Kopfschmerzen im Hinterkopf, sonst hab ich nie Kopfschmerzen. Dann Gliederschmerzen. Blut wurde (...)

harter knochiger knubbel am hinterkopf(15) LeiLei 03.03.10  21:59

hallo, mir ist aufgefallen, dass ich am hinterkopf genau mittig gelegen einen runden knochenharten knubbel habe, relativ weit unten...was kann das sein ? etwas ernstes ? hoffe auf schnelle antworten danke!!!!!!!!!

Tumor am Mundboden?(9) AllrauneSeaLynx 03.03.10  20:25

Hallo vor ca. 3Monaten ist mir unter meiner zunge am mundboden mit der zunge ein knubbel aufgefallen. er tut nicht weh und ist nur tastbar nicht sichtbar. er ist rund und ca. 0,7 cm groß. war beim oralchirurgen und der hat mich zum ultraschall (...)

Angst vor Hodenkrebs(1) after163 03.03.10  20:01

Hey, ich weiß es gibt unzählige Threads zu diesem Thema, aber ich bei mir gehen grade die Pferde mit der Angst durch. Gestern während dem Fernschauen hab ich eine harte ca 1,5cm große längliche Wulst am Hoden entdeckt. Die ist praktisch steinhart. (...)

wächst ein tumor immer?(3) sky03sky03 03.03.10  14:10

Hallo ihr lieben, Und zwar hatte ich vor ca einem jahr an meinem steißbein einen ganz kleinen kaum zu fühlenen knubbel endeckt,den ich bis vor kurzem auch verdrängt hatte! Als ich dann eine blockade in meiner bws bekam(wusste zu dem zeitpunt noch (...)

Hodenkrebs...(5) KasamirSeaLynx 02.03.10  22:32

Hallo Auch wenn es bereits solche Threads gibt, wollte ich gerne mein Persönliches Problem schildern, sofern dieses überhaupt eines ist. Vielleicht mache ich mir auch zu Viele Gedanken darüber, seid ich immer wieder Artikel über dieses Thema (...)

Veränderungen am Gebärmutterhals(794) mummi1Nadi78 02.03.10  18:47

hallo, ich habe die hoffnung, hier frauen zu finden, die erfahrungen mit "veränderungen" am gebärmutterhals" haben! ich habe heute einen anruf von meinem gyn bekommen, das dies bei mir der fall wäre. ich bin nun natürlich voller panik! ich muß dazu (...)

Muttermahl vielleicht bösartig?(10) Löwe25Löwe25 02.03.10  08:35

So zu meiner frage und ich hoff ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Und zwar hab ich seit einiger zeit bauchschmerzen und es wird die ursache hierführ nicht gefunden hatte schon magen und darmspiegelung arzt vermutet jetzt nen reizmagen aber in meinem (...)

Kann das leukämie sein ?(5) blablabla5Bounty2508 01.03.10  20:25

Hallo ich bin 17 jahre alt und mich klagt schon länger fast durchgehender schwindel :( letztens bin ich davon wach geworden und mir wurde schon schwarz vor augen und bin dann fast in ohnmacht gefallen. Ich hab auch zu GARNICHTS mehr lust alle (...)

Knoten in der Brust(125) Skorpion64Sandy2307 01.03.10  20:05

Ich habe vorgestern beim Duschen einen Knoten in der Brust gespürt. Nichts Weltbewegendes. Gestern hab ich das bewusst noch mal "nachgefühlt". Deutlich spürbar. Direkt unter der Brustwarze. Die Haut ist dort auch irgendwie anders. Der Gyn hat bis (...)

Tumor im Blut feststellbar?(16) SpakiSpaki 28.02.10  16:00

Hallo an alle, seit einer Woche habe ich nun die Angst an einem Gehirntumor zu leiden. Habe einige Symptome die darauf hinweisen. In 5 Tagen habe ich einen Termin beim Neurologen, aber ich habe so panische Angst, daher hoffe ich, dass mir hier (...)

Angst vor Lymphknotenkrebs(6) Zeitgeist001twilightprincess 28.02.10  14:26

Hallo! Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll... Ich habe seit 2 Monaten starke Schmerzen (Hals, Achseln, Leisten, Bauch, Brustkorb) und da ich ein Fachgymnasium für Gesundheit besuche habe ich in meinem Buch gelesen, dass sich dort überall (...)

Nach wievielen Jahren Rauchen ist Lungenkrebs wahrscheinlich?(3) zoenirElyse 27.02.10  20:17

Gibt es da irgendwecleh Statistiken, ab in welchem Alter Menschen am häufigstens an Lungenkrebs erkranken bzw. wie viele Jahre diese Leute schon geraucht haben? Und wie groß ist die Chance auf eine Heilung? Danke schonmal @:)

Angst vor Gehirntumor(2) Meli~alias~HasiRotbäckchen68 25.02.10  15:13

Hallo ich habe seit einiger zeit angst davor einen Gerhirntumor zu haben. Ich habe mir schon einige Beiträge hier im Forum durchgelesen, aber keiner passt so richtig auf meine beschwerden. Natürlich habe ich auch schon im netz geforscht nach (...)

Alkoholschmerz, Lymphknotenkrebs(9) MightyJanEleonora 24.02.10  23:49

Hallo liebe Community, ich verspüre seit wenigen Jahren ab und zu beim Alkoholgenuss ein heftiges Ziehen und Stechen von den Ohren bis zum hinteren Unterkiefer. Hab mir nichts dabei gedacht weil es nur ab und zu vorkommt. bis es gestern wieder (...)

Krebsrückfall = Todesurteil?(14) jaydaneSpeedyse 24.02.10  20:27

Kenne mich mit dem Thema nicht so ganz aus, aber mich würde eure Meinung und eure Erfahrungen zum Thema Rezidiv bei Krebs interessieren. Bedeutet das gleich, dass man keine Chance mehr hat? Ich habe gehört, dass ein neuer Tumor nichts Gutes (...)

3 Monate Lungenentzündung(7) isi5Pusteblume2010 24.02.10  16:55

Hallo, habe seit November eine noch nicht abgeheilte Lungenentzündung (Krankenhaus, viel Antibiotika, zuhause, wieder Antibiotika ). Laut Röntgenbild ist (Pleuraerguss) es immer noch nicht vorbei. Habe auch immer noch (oder wieder nach Ende (...)

hautkrebs?(1) christina86 24.02.10  14:18

ich habe schon seit längerer zeit über der augenbraue eine hautfarbene erhebung (ca. o,5cm Durchmesser). es fässt sich auch etwas hart an. könnte das weißer hautkrebs sein oder klingt das eher nach einem talgknoten oder einfach nur einer verhornung (...)

Brustkrebs?(1) miri80 23.02.10  02:08

Hallo zusammen, ich hatte im Mai 2008 eine Stanzbiopsie mit dem Ergebnis Fibrose. Seitdem ist meine linke Brust öfter geschwollen und nun auch seit einiger Zeit etwas verhärtet im Gegensatz zu der anderen. Meine beiden Omas hatten zu Lebzeiten (...)

Stanzbiopsie - vor 1,5 Monaten, jetzt Schmerzen!(1) Mambalo 22.02.10  23:14

Liebe Leser, ich hatte vor etwa 1,5 Monaten eine Stanzbiospie in der linken Brust mit dem Befund negativ. Es ist ein Fibroadenom. Der Eingriff an sich war echt schlimm, ich hatte Schmerzen. Danach ging es und es hatte sich beruhigt. Seit einer (...)

Wiederholt Blut im Urin(1) superliebefrau 21.02.10  21:58

Also ich fange mal von ganz vorne an. Bei meinem Vater wurde vor 8 Jahren Blasenkrebs festgestellt.Dieser wurde erfolgreich entfernt. Nun wurde bei mir letzten Jahres im Oktober durch eine Routineuntersuchung auch minimal Blut im (...)

Noch nicht gefunden, was Sie suchen?

Dann starten Sie doch selber eine Diskussion. Melden Sie sich dazu jetzt an bzw. lassen Sie sich registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt.

Oder aber Sie besuchen erst einmal eines der anderen Unterforen: Krebs · Lungenkrebs

Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH