» »

Analverkehr nach Konisation?

mfausUi1x980 hat die Diskussion gestartet


hallo, hatte genau heute vor einer woche eine konisation. fühle mich ganz gut, aber mich beschäftigt eine frage, die ich meinem arzt nicht stellen konnte.....

kann ich- da ja "normaler" sex nicht erlaubt ist- analverkehr haben ??? ?

Antworten
R/ichtige7r T.igxer


Analverker - die sanfte Art

Erlaubt ist es - warum denn nicht? Allerdings würde ich zur folgenden 'überlegenen' Technik greifen:

- Du auf dem Rücken, Beine bequem angewinkelt

- Er vor Dir stehend / knieend

- am Po-Eingang (und nur dort) bringt ihr etwas Gleitgel an

- Er bestreicht damit auch dünn seine Eichel (Option)

- Er setzt an, Du versuchst ihn zu 'schlucken'

- Er wippt langsam hin und zurück, bis eine Tiefe erreicht ist die Dir am angenehmsten ist

Fazit: Die gute Position ist das A und O. Bequem stehen, sich bequem hinlegen, und noch mal bequem bewegen. Reingehen ohne Druck. Sich während des Akts unbedingt miteinander unterhalten. Die Zeit miteinander genießen.

Viel Glück - und viel Spaß ! ! !

Tiger

mMausiM19x80


danke tiger!

haben es gestern mit sehr gutem erfolg ausprobiert! echt, hatte schon ein paar mal analverkehr ausprobiert, aber es war immer irgendwie mit schmerzen verbunden, doch gestern.... war echt schön...

k:atha8x1


hi.

passt nur auf, dass keine darmbakterien in nähe scheideneingang kommen! schliesslich hast du noch eine wunde...

liebe grüße katha

[%Jensnix]


ich würde dir auch raten, sehr aufzupassen. Er könnte evtl. leicht abrutschen und dann woanders landen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH