» »

Schmerzender knoten in der brust-Bitte lesen

mJä<nnxchen hat die Diskussion gestartet


hallo

vor 2 tagen hat meine brust angefangen so zu stechen und fühlte sich auch etwas erwärmt an einen tag danach hatte ich 2 rote flecken auf der brust übereinander die jetzt aber wieder weg sind. heute jedoch erfühlte ich einen knoten in der brust der bei festerem anfassen weh tut was kann das sein?brust krebs tumor ??? ich trau mich gar nicht mehr hin zu fassen :°( so tut es nicht weh nur wenn man drauf drückt.

hilfe :°(

Antworten
S'unny>081x5a


Kann man den Knoten verschieben?

geh am besten zum Arzt... hier kann dir wohl eh keiner helfen... :-(

mBännBchxen


hm ich trau mich ja net den anzufassen hab ihn ja nur durch zufall bemerkt beim duschen und gemerkt das er weh tut wo ich drüber bin....also keine ahnung ich wart erstmal ab vielleicht geht er wieder weg :-(

p2eace@fulxl


hi männchen krebs in der brust schmerzt nicht.. es dürfte sich evt. um eine zyste handeln.. geh sofort zum arzt damit er sich die sache anschaut..

..

frauen die mal zysten hatten sind nachher aus anfälliger auf krebs.. und man sollte dann die brust regelmässig untersuchen lassen..

..

alle diese infos habe ich von meiner mutter die hatte zyste.. plus brustkrebs.. und von einer kollegin.. die hat bisher nur zyste :-/

..

also geh zum arzt.. das es krebs ist ist dann mal aufgrund von diesen aussagen eher unwahrscheinlich.. aber die brust muss behandelt werden.. je schneller desto besser..

m!ännchxen


hm aber ne zyste ist doch kein knoten oder?so tuts ja net weh halt nur wenn ich drauf drücke geht das net von allein weg ??? :-(

pceacZefulxl


keine ahnung.. schau doch mal beim arzt vorbei dann weisst du es auf sicher.. ich kenne mich leider viel zuwenig gut aus.. aber ich glaube nicht das es krebs ist.. :-/

SRun/ny081E5a


männchen wie alt bist du denn?

ich habe eine kanalartige verhärtung in der brust, die mich noch verrückt macht... und ich kann nicht zum arzt, weil der im urlaub ist.

und meine frauenärztin, bei der ich letzte woche war, meinte da ist nix, was ich ihr nicht glaube..

p7eGac|efulxl


sunny wieso glaubst du ihr nicht ???

Sxunn9y0K815a


weil ich angst habe und fast überzeugt bin, brustkrebs zu haben.

die verhärtung die ich spüren kann war da auch noch nicht da...

miännccohen


ich bin 19 tuts bei dir auch weh sunny ??? also wenn man drauf drückt??also ich brings ja noch nicht mal fertig dem arzt das zu zeigen denk auch ist was schlimmes weils ja weh tut...

Sbu.nny0x815xa


brustkrebs tut aber nich weh in der regel...

nee bei mir tuts leider nicht mehr weh. ich hatte vor 2 wochen schmerzen in der brust... im moment bin ich seelisch total fertig, weil ich nich zum arzt kann :-(

mlännTche[n


warum leider ??? also ich wär froh es würde nicht weh tun wäre ich viel beruhigter :-/ ich pack auch nicht mehr dran

pGeackefuxll


männchen du solltest jetzt zum arzt.. :-/

sunny werde dir in deinem andern faden anworten :-/

S$unny2081x5a


leider, weil ein knoten, der schmerzt unverdächtiger ist, als einer der nicht schmerzt.

vielleicht hast du auch eine entzündung.

ich habe keinen knoten, ich habe eine längliche verhärtung die wie ein kanal ist... vielleicht is auch nur ne drüse geschwollen..

m?ännc]hexn


also so nen kanal hab ich auch und das ist nen lymphknoten und da hab ich so salbe die rezeptfrei ist und er ist so gut wie weg mach dir kein kopf denn der hat bei mir auch nicht weh getan :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH