» »

Schmerzender knoten in der brust-Bitte lesen

Srunny:0815@a


hm dass das ein lymphknoten ist, denke ich eher nicht... der geht ja mitten durch die brust... so senkrecht nach unten... zwischen brustwarze und außen... wenn dann wäre das eine lymphbahn... aber ähm ja... keine ahnung...

mxännchQen


du glaubst auch gar nix was man dir sagt was und das ist so wie bei mir bald aber wir müssen einfach glauben das es nix schlimmes ist ;-) ich mach mich ja auch verrückt aber sollte man ja net :-(

STunnty0&815xa


nee sollte man nicht... aber geht leider nicht anders...

wo war denn der kanal bei dir? auch in der brust?

meännc\hxen


ne an einer anderen stelle aber hat sich auch so angefühlt wie nen schlauch...habs einfach mal mit der salbe probiert hätte net gedacht das es was bringt...

SAunnGy\0815xa


richtig auf der brust, ja?

wie heißt die salbe?

m+än:nxche5n


die salbe heisst tannolact gibts rezeptfrei mal sehen obs gut wird

Seunnyy0815|a


sorry das ich schon wieder nerve, aber war der kanal bei dir direkt an der brust? bzw. auf... eben drinen?

m{ännc~hen


ja war er und er hat sich bewegt beim dran fassen aber nicht weh getan jetzt ist er weg obs an der salbe lag? :-/ denk mal schon

SOunPny0081x5a


bewegen tut sich das bei mir auch ein bisschen...

na ja ich werd erst mal nix machen, muss ja eh zum arzt

mxännchxen


jo tu das wird schon werden ;-)

SQunny0a815a


hm ich hoffe es, aber ich glaube trotzdem, dass ich krebs habe :-(

meänn*chen


ich habe wenn krebs weil ich ja dieses stechen in dem knoten habe du hast bestimmt keinen wenn schon die frauenärztin das gesagt hat :-(

SaunZnyE081x5a


auch ärzte können sich irren... die hat nich ma richtig getastet... mich einfach damit abgespeist, dass ich zu jung bin...

wann gehst du zum arzt?

aus angst nicht zum arzt gehen wegen einer schlimmen diagnose macht alles nur schlimmer, weil man wichtige zeit vergeudet... :-(

miänXnchexn


trotzdem trau ich mich net :-( wenn die mir sagen krebs oder sonst was-schock ne das möcht ich net hören :-/

SOuhn1ny08x15a


kopf in den sand stecken verschlimmert aber alles nur noch.

wo ist denn der knoten an der brust?

wie groß schätzt du ihn?

wie fühlt er sich an? glatt oder höckerig?

kannst du ihn verschieben?

sieht deine brust beim anheben der arme normal aus?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH