» »

Schmerzender knoten in der brust-Bitte lesen

S/unnyw08815xa

hm dass das ein lymphknoten ist, denke ich eher nicht... der geht ja mitten durch die brust... so senkrecht nach unten... zwischen brustwarze und außen... wenn dann wäre das eine lymphbahn... aber ähm ja... keine ahnung...

m.ä3nncghen

du glaubst auch gar nix was man dir sagt was und das ist so wie bei mir bald aber wir müssen einfach glauben das es nix schlimmes ist ;-) ich mach mich ja auch verrückt aber sollte man ja net :-(

SWunn,y081;5a

nee sollte man nicht... aber geht leider nicht anders...

wo war denn der kanal bei dir? auch in der brust?

mYänQnchexn

ne an einer anderen stelle aber hat sich auch so angefühlt wie nen schlauch...habs einfach mal mit der salbe probiert hätte net gedacht das es was bringt...

STunn4y08x15a

richtig auf der brust, ja?

wie heißt die salbe?

miännxchen

die salbe heisst tannolact gibts rezeptfrei mal sehen obs gut wird

S*unpny081x5a

sorry das ich schon wieder nerve, aber war der kanal bei dir direkt an der brust? bzw. auf... eben drinen?

m-ännPchexn

ja war er und er hat sich bewegt beim dran fassen aber nicht weh getan jetzt ist er weg obs an der salbe lag? :-/ denk mal schon

Shunny0E815xa

bewegen tut sich das bei mir auch ein bisschen...

na ja ich werd erst mal nix machen, muss ja eh zum arzt

m:än+nc;hexn

jo tu das wird schon werden ;-)

SYunn-y08x15a

hm ich hoffe es, aber ich glaube trotzdem, dass ich krebs habe :-(

m{ännchMen

ich habe wenn krebs weil ich ja dieses stechen in dem knoten habe du hast bestimmt keinen wenn schon die frauenärztin das gesagt hat :-(

SGunnby0L815xa

auch ärzte können sich irren... die hat nich ma richtig getastet... mich einfach damit abgespeist, dass ich zu jung bin...

wann gehst du zum arzt?

aus angst nicht zum arzt gehen wegen einer schlimmen diagnose macht alles nur schlimmer, weil man wichtige zeit vergeudet... :-(

mVänn*cheVn

trotzdem trau ich mich net :-( wenn die mir sagen krebs oder sonst was-schock ne das möcht ich net hören :-/

S4unnyw0815a

kopf in den sand stecken verschlimmert aber alles nur noch.

wo ist denn der knoten an der brust?

wie groß schätzt du ihn?

wie fühlt er sich an? glatt oder höckerig?

kannst du ihn verschieben?

sieht deine brust beim anheben der arme normal aus?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH