» »

Schmerzender knoten in der brust-Bitte lesen

msänncxhen


also ich denke er ist höckerig HAT DAS WAS SCHLIMMES ZU SAGEN ??? ?ich kann nicht sagen wie groß er ist habe ja durch zufall bemerkt das einer da ist und seid dem nicht mehr dran gepackt hab angst :-( also er ist in der linken brust gleich neben dem brust bein...

STuFnnzy081t5a


ich weiß immer nicht so recht wo das brustbein ist...

ist der in der rechten nicht?

na ich weiß nicht ob das was zu sagen hat, wenn der höckerig ist... man kann das ja schlecht fühlen und na ja... ist er hart?

m.änYnchxen


weiss net ob er hart ist brust bein ist zwischen den beiden brüstenund da ganz links an der linken hab grad mal dran gepackt tut weh aber hab gelesen es ist gut wenn der knoten weh tut

Sxunn{y0!815a


hm also auf der anderen seite nich?

da hab ich auch knoten die weh tun...

geh aber bitte trotzdem mal zum arzt, die angst macht dich sonst kaputt... glaub mir... es gibt nix schlimmeres als diese ungewissheit...

ne freundin von mir hat auch nen knoten in der brust... das ist auch ein harmloser!

m[ännxchen


ja ich ruf jetzt mal an beim hausarzt sag mal hast du gesagt das der knoten weh tut?was meinte die frauenärztin ???

STun}ny0x815a


bei welchem knoten?

SfunAny0T815>a


also bei meiner freundin der knoten hat vor der periode weh getan und sich angefühlt wie ein stein unter der haut.

ihre frauenärztin hat übrigens auch gesagt, dass sie eigentlich zu jung für krebs ist...

m9änncxhen


deine knoten denk die tun au weh?was ist das für nen schmerz?

Sgunn;y081x5a


aso na ich weiß nich, bei mir das sind ganz normale knoten, die in die brust reingehören... also hab die auf beiden seiten. wie das weh tut... ähm na ja... wie als würde ich zu doll drauf drücken eben und wenn ich drauf drück tuts noch ein bisschen danach weh. das ist aber, weil darunter gleich das brustbein ist...

S4unnzy0815xa


hast du jetzt beim arzt angerufen?

muänn9ch2exn


jo hab ich natürlich erst nen termin am nächsten montag SUPER >:(aber die ham gemeint wenns schlimmer wird dann soll ich nochma anrufen und komm irgendwo dazwischen

SBunny0x815a


ok gehste da jetzt zum hausarzt oder zum frauenarzt?

m3änncDhen


hausarzt kennt sich meiner meinung nach besser aus.

SFunnJy=081x5a


meinste?

bei nem knoten in der brust? ich weiß auch nich, na ja musste dann mal sagen, was bei raus kam. ich geh ja auch erst mal zu meiner hausärztin, weil die gyn wo ich hin wollte ja im urlaub ist. mal gucken was die dazu sagt... hab keine ahnung ob die auch für brüste abtasten ausgebildet sind ;-)

S>unn;y08x15a


wenn der knoten nur bei festen anfassen weh tut, das is aber denke ich mal normal...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH