» »

Schmerzender knoten in der brust-Bitte lesen

mUännAchexn

also ich denke er ist höckerig HAT DAS WAS SCHLIMMES ZU SAGEN ??? ?ich kann nicht sagen wie groß er ist habe ja durch zufall bemerkt das einer da ist und seid dem nicht mehr dran gepackt hab angst :-( also er ist in der linken brust gleich neben dem brust bein...

Sau6nny0V815xa

ich weiß immer nicht so recht wo das brustbein ist...

ist der in der rechten nicht?

na ich weiß nicht ob das was zu sagen hat, wenn der höckerig ist... man kann das ja schlecht fühlen und na ja... ist er hart?

mqä?nGnLchexn

weiss net ob er hart ist brust bein ist zwischen den beiden brüstenund da ganz links an der linken hab grad mal dran gepackt tut weh aber hab gelesen es ist gut wenn der knoten weh tut

S%unn(y08x15a

hm also auf der anderen seite nich?

da hab ich auch knoten die weh tun...

geh aber bitte trotzdem mal zum arzt, die angst macht dich sonst kaputt... glaub mir... es gibt nix schlimmeres als diese ungewissheit...

ne freundin von mir hat auch nen knoten in der brust... das ist auch ein harmloser!

m=äsnntch$exn

ja ich ruf jetzt mal an beim hausarzt sag mal hast du gesagt das der knoten weh tut?was meinte die frauenärztin ???

S]unny0A81g5a

bei welchem knoten?

S`unny}08r15xa

also bei meiner freundin der knoten hat vor der periode weh getan und sich angefühlt wie ein stein unter der haut.

ihre frauenärztin hat übrigens auch gesagt, dass sie eigentlich zu jung für krebs ist...

m|ännxchen

deine knoten denk die tun au weh?was ist das für nen schmerz?

SlunnyY0815xa

aso na ich weiß nich, bei mir das sind ganz normale knoten, die in die brust reingehören... also hab die auf beiden seiten. wie das weh tut... ähm na ja... wie als würde ich zu doll drauf drücken eben und wenn ich drauf drück tuts noch ein bisschen danach weh. das ist aber, weil darunter gleich das brustbein ist...

SqunUny=0815a

hast du jetzt beim arzt angerufen?

m)änncchxen

jo hab ich natürlich erst nen termin am nächsten montag SUPER >:(aber die ham gemeint wenns schlimmer wird dann soll ich nochma anrufen und komm irgendwo dazwischen

SvunnHy08415a

ok gehste da jetzt zum hausarzt oder zum frauenarzt?

m8ännVchxen

hausarzt kennt sich meiner meinung nach besser aus.

S}un0ny0815xa

meinste?

bei nem knoten in der brust? ich weiß auch nich, na ja musste dann mal sagen, was bei raus kam. ich geh ja auch erst mal zu meiner hausärztin, weil die gyn wo ich hin wollte ja im urlaub ist. mal gucken was die dazu sagt... hab keine ahnung ob die auch für brüste abtasten ausgebildet sind ;-)

S-uPnuny0815xa

wenn der knoten nur bei festen anfassen weh tut, das is aber denke ich mal normal...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH