» »

Schmerzender knoten in der brust-Bitte lesen

myäonncxhexn


warum normal ??? ich hat sowas vorher net und ich denk mal krebs bildet sich ja langsam aus und kommt net von heut auf moin also er tut weh fühlt sich so an als wären mehrere nebeneinander hilfe....

SAunnyt081x5a


hast du vorher deine brust immer abgetastet? ist das auf der anderen seite wirklich nicht?

m7ännJchen


nö da is nix ne hab net groß abgetastet hab sowas vorher ja noch nie naja abwarten :-/ wann musst du hin morgen?

Sxam*buclca


Hallo.....

habe Dir in einem anderen Faden geantwortet, Sunny....

jetzt stoße ich hier auf das und denke...Ihr macht euch ja gegenseitig verrückt!!!!!

SRunn)y081x5a


nee ich muss erst am freitag hin.

ja wir machen uns gegenseitig verrückt... irgendwie :-/

DzevliIlchen


Dieser Druckschmerz, den du beschreibst, ist ein Zeichen für einen gutartigen Knoten. Ist der Knoten verschiebbar? Kannst du Eindellungen oder sowas auf der Haut sehen?

Warte erstmal die Sonographie bzw. Mammographie ab, danach weißt du mehr :-)

Skunnoy081x5a


so ich war heut beim arzt und könnte mich in den arsch beißen...

hab ihr aus angst nicht von der hauteinziehung erzählt, sondern nur meine brust abtasten lassen.

sie hat nix gefunden...

geh ich halt am montag noch zur frauenärztin...

m|änn|chxen


vor welcher hauteinziehung?und was ist dann am montag anderst weil du es heute nicht gesagt hast... ???

SDunnny0M815xa


na da wo ich diese verhärtung hab zieht sich die haut ein :-( das ist ein zeichen für krebs... tja und das hab ich heut nich gesagt, hätte ich aber mal tun sollen... seufz

S:unn0y081{5a


hallöchen männchen,

was kam bei dir raus?

mPä/nnVchexn


huhu

ich hab den termin erst morgen um 11 und du?

SvunHny0"8E15a


aso, die ärztin is immernoch im urlaub.

meine verhärtung wird aber weiche bzw, schwieriger zu finden, also ist nicht mehr so deutlich.

ich geh entweder in einer woche oder gar nicht, wenn es jetzt besser wird!

schreib dann morgen, was raus kam!

m[änn"chen


also mein brust knoten tut auch nich mehr weh komisch ich geh trotzdem kommt bestimmt wieder :-/ jo ich sag dann was es war :-)

SVunnzy0q81x5a


denk nicht daran, dass es wieder kommt..

wenn man sich das einredet, kommt es auich wieder. red dir lieber ein, es kommt nicht wieder...

mjännHcxhen


naja ich hab ja gleich nen termin mal schauen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH