» »

Schmerzender knoten in der brust-Bitte lesen

mPänncxhen

warum normal ??? ich hat sowas vorher net und ich denk mal krebs bildet sich ja langsam aus und kommt net von heut auf moin also er tut weh fühlt sich so an als wären mehrere nebeneinander hilfe....

SKunn#y08x15a

hast du vorher deine brust immer abgetastet? ist das auf der anderen seite wirklich nicht?

m=änn"chexn

nö da is nix ne hab net groß abgetastet hab sowas vorher ja noch nie naja abwarten :-/ wann musst du hin morgen?

S&ambuxcca

Hallo.....

habe Dir in einem anderen Faden geantwortet, Sunny....

jetzt stoße ich hier auf das und denke...Ihr macht euch ja gegenseitig verrückt!!!!!

Skunnpy08>15xa

nee ich muss erst am freitag hin.

ja wir machen uns gegenseitig verrückt... irgendwie :-/

Dqevilcxhen

Dieser Druckschmerz, den du beschreibst, ist ein Zeichen für einen gutartigen Knoten. Ist der Knoten verschiebbar? Kannst du Eindellungen oder sowas auf der Haut sehen?

Warte erstmal die Sonographie bzw. Mammographie ab, danach weißt du mehr :-)

SPunnyx0815a

so ich war heut beim arzt und könnte mich in den arsch beißen...

hab ihr aus angst nicht von der hauteinziehung erzählt, sondern nur meine brust abtasten lassen.

sie hat nix gefunden...

geh ich halt am montag noch zur frauenärztin...

m^ännchxen

vor welcher hauteinziehung?und was ist dann am montag anderst weil du es heute nicht gesagt hast... ???

SZunny08x15a

na da wo ich diese verhärtung hab zieht sich die haut ein :-( das ist ein zeichen für krebs... tja und das hab ich heut nich gesagt, hätte ich aber mal tun sollen... seufz

SGunnyo081S5a

hallöchen männchen,

was kam bei dir raus?

m:än nchxen

huhu

ich hab den termin erst morgen um 11 und du?

SJunnXy)08\15a

aso, die ärztin is immernoch im urlaub.

meine verhärtung wird aber weiche bzw, schwieriger zu finden, also ist nicht mehr so deutlich.

ich geh entweder in einer woche oder gar nicht, wenn es jetzt besser wird!

schreib dann morgen, was raus kam!

m1ännchxen

also mein brust knoten tut auch nich mehr weh komisch ich geh trotzdem kommt bestimmt wieder :-/ jo ich sag dann was es war :-)

Syunniy0p815xa

denk nicht daran, dass es wieder kommt..

wenn man sich das einredet, kommt es auich wieder. red dir lieber ein, es kommt nicht wieder...

mRänn/chen

naja ich hab ja gleich nen termin mal schauen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH