» »

Schmerzender knoten in der brust-Bitte lesen

S.unny08Q15xa


viel glcük :-)

mpänwnchxen


huhu

also der knoten in der brust war nix schlimmes die hat gemeint das mein linker brustknochen höher ist als der rechte und das sich da knorpel gebildet hat und das kann sich schon mal entzünden vor allem wenn man viel nach "oben"greifen muss(was ich bei meiner arbeit tuhe)hat mir noch mal blut abgenommen und donnerstag soll ich anrufen wegen den blut werten alles ok sonst :-D hui schwein gehabt und wann musst du zum arzt ???

S~unnCy08x15a


ich warte jetzt ab und geh am montag, aber nur wenn es bis dahin nicht weg ist.

super, dass bei dir soweit alles in ordnung ist :-))

m"änncQhen


jo bin auch froh naja du dann geh trotzdem auch wenns weg ist oder :-/

*:)

S(unnFy081x5a


meinst ich soll auch gehen, wenns weg ist?

na ja sicher ist sicher, ne?

die verhärtung ist fast weg, nur die delle nicht :-/ na ja besser ich geh, als wenn ich mich weiter fertig mache...

liebe grüße!

maännXchexn


eben bei mir war die dicke stelle auch weg aber noch ne delle wie bei dir geh lieber dann hats deine ruhe lass dir auch blut abnehmen dann schecken die alles durch hab ich auch machen lassen dann kannst sicher sein du hast GAR nix :-)

S!unnyx0815a


na ja vor blut abnehmen hab ich tierische angst, aber mal sehen, was die macht. vielleicht sagt die auch einfach so, ja das ist nix... und dann bin ich auch beruhigt... denk ich ;-)

m#ä@nnch#en


ja davor hat ich auch echt schiss aber ist gar net schlimm ein kurzer piek das wars die hat gemeint sie nimmt blut ab um zu sehen ob ich nen virus oder sonst was hab wegen den knoten morgen früh soll ich anrufen :-)

Suuntny0n815xa


ok na ich werd mal sehen, wie das bei mir noch wird... die verhärtung ist jedenfalls weg... vielleicht war die delle auch schon immer da, ich hab meine brust noch nie so genau angesehen lol

mDänncchexn


ich au net :-D

Spunny078-15xa


da sieht man mal, was das für nen schaden anrichtet sich die anzugucken ;-)

haben die bei dir ultraschall gemacht oder nur getastet?

mZännfchxen


nur getastet da wusste die schon was es ist ;-)

SRunnSy081x5a


gut :-)

sVteXrnchexn05


ich war auch los

ich hatte auch das gefühl als hätte ich einen knoten in der brust. hab mir mega gedanken gemacht und bin dann zwei tage später ab zum gyn. na ja die angeblichen verhärtungen waren dann drüsengewebe, da könnte er mich echt beruhigen.ich solle mir nicht so viele gedanken machen, weil ein laie die brust nur sehr schwer auf knoten abtasten kann und ich noch sehr jung wäre (19). und dieser "knoten" hat gar nix mit der brust zu tun,sondern sitzt am brustbein und scheint wohl eher ne prellung (keine ahnung wann ich mich da geprellt haben soll?!?!) zu sein, weil es eben ziemlich schmerzt. ich dann ab zum hausarzt der hat ultraschall gemacht, meinte es wäre eine deformation des thorax aber der orthopäde hat geröngt und meinte da wäre gar nix zu sehen.. also sollte ich einfach mal zu sehen,dass ich mental frei werde und entspannungsübungen machen..und wenn das was schlimmeres gewesen wäre, dann wäre mein blut auch sicherlich nicht ok und dann hätte man im Ultraschall oder beim röntgen ja wohl was sehen müssen, oder nicht?! also wieder mal um sonst sorgen gemacht und die eltern in den wahnsinn getrieben. ich würde echt allen raten, nicht so viel rumtasten und sich ausmalen was es sein könnte und dafür lieber zum azrt und sich beruhigen lassen!!!!!!

S@unlny#0815xa


soo hab jetzt am montag nen termin.

hab voll die panik, hoffe die sagt was gutes, denn ich will danach ne woche weg fahren... ;-)

is aber komisch, wenn ich an der brust ziehe... also wenn ich die nach oben ziehe, tut es an der untersten rippe weh... vielleicht spannt da irgendwas... seufz.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH