» »

Kann es sein dass ich knoten unterm arm habe?

V&erg"issm"ihchnext hat die Diskussion gestartet


ich habe schon lange schmerzen in den achselhöhlen.mal kommen die schemerzen ... und dann sind sie für wochen oder monate weg.als ich heute nach der schule nach hause kam hab ich wieder diese schmerzen bekommen.an beiden achseln.dann war der scmerz aber wieder weg.seid ca.2 std sind sie wieder da.aber nur unter dem rechten arm.und sehr stark.die achsel ist auch angeschwollen und ich spüre auch etwas rundes.kann es sein dass ich einen knoten unter den achseln habe?ich werde die tage mal zum arzt gehen .. sind knoten schlimm ... und kann es vielleicht auch krebs sein?in meiner familie wurden nämlich krebs und knoten vererbt ... fast jeder hatte das bei uns schon ... meine schwester hat einen knoten in der brust und ich habe schon geahnt das ich auch einen ir´gendwo habe.kann der knoten schlimm sein?der tut nämlich höllisch weh .. besonders wenn ich ihn berühre ...

Antworten
cNybeprgirl


hab ich auch ab und zu sind verstopfte drüsen wenns bei mir weh tut dann kann ich noch nicht mal mit dem rasierer ran da schmerzt es schon *:)

VTergiDssmicxhnet


joa .. das is bei mir auch immer so ... die schmerzen sind jetzt seid gestern weg und dieses knotenähnliche teil ist auch weg ...es war auf das doppelte angeschwollen ... wenn ich wieder diese schermzen und das teil bekomme,soll ich dann besser zum arzt gehen oder ist es nicht schlimm?denn bissher bin ich nie zum arzt gegangen sondern hab immer gewartet bis es weg war.aber die schmerzen werden irgendwie immer mehr .. also es is momentan zwar weg aber gestern waren die schmerzen so unerträglich ... und sind diese verstopfen drüsen schlimm?

cZy<bergixrl


nein die sind gar nicht schlimm der arzt meinte brauch man nix machen wie oft hast du das bis jetzt gehabt?und bist du eher dünn ???

VLergissumicLhnext


genau weiss ich es nicht ... es fing vor jahren mal an und dann wars am anfang nur einpaar stunden da,beim nächsten mal dann mal ein tag und so ..

dünn nicht gerade ... etwas dick.wieso?

c?ybe4rgixrl


hm der arzt meinte bei dünnen merkt man alle "knoten" leichter geh doch zur beruhigung zum arzt ist aber nix schlimmes wenns das ist was ich hab ;-)

V}ergis/smtichnxet


thx ^^ ... wenn die schemrzen wieder kommen werd ich mal hingehen ...

ciybergMixrl


ja geh hin sag das es kommt und geht aber ist zu 98% ne verstopfte drüse der arzt meinte der eine hats mehr der andere weniger und andere gar nicht also keine panik kannst ja mit der creme TANNOLACT einreiben wenns weh tut hilft bei mir aber das erspart keinen besuch beim arzt ;-) sicher ist sicher

VNerg:issmi"chnet


gut .. danke du hast mir wirklich sehr geholfen *:)

c|ybe_rgxirl


bitte *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH