» »

Knubbel unter der haut

l eo6 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe seit 2 Jahren merkwürdige knubbel unter der Haut. Ich hatte vier Stück ich habe einen davon entfernen lassen. Der Arzt meinte es wären Eiweiß / Fettablagerungen (keine Ahnung was er genau gesagt hat) er meinte es würde dmait zusammen hängen das ich Leistungssport betrieben hätte und dann aprupt aufgehört habe.

Im Moment habe ich 3 Knubbel unter der Haut. Einen überhalb des rechten Knies und zwei am rechten Arm. Alle drei sind ca. 1 - 1,5 cm groß (breite / tiefe) die am arm schmerzen wenn man Sie drückt das am Bein allerdings nichts. Sie scheinen fixiert zu sein. Wie gesagt ich habe die Dinger seid 2 Jahren und sie sind nicht gewachsen.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Antworten
Lducy-EKate

Hmm also diese Knubbel müssen nicht gleich Tumore sein, es können auch sogenannte Lipome sein oder ähnliches. Wenn sie beim drücken schmerzen, ist es wahrscheinlich kein krebs, denn tumore auf die man drück schmerzen nicht. Du kannst ja zum Arzt gehen, denn auch wenns kein Krebs ist, du wirst Gewissheit haben.

G1ab\yx L

Hi Leo

ja es gibt solche Fettablagerungen unter der Haut. Sind so richtige Beulen, oder? War die am Bein zuerst da? Zu Anfang tun diese Dinger weh, aber nach einer gewissen Zeit nicht mehr. Ob sie entfernt werden sollten kann Dir aber nur der Arzt verraten.

Viele Grüße

Gaby

lLeox6

Also das am Bein war zu erst da, wie gesagt am Anfang tat des am Bein weh und nach ca. 1 - 2 Wochen nicht mehr Wenn man fest draufdrückt tut das am Bein weh, die beiden am Arm tun eigentlich konstant weh, auch bei leichtem druck. (Wahrscheinlich weil da die Haut "dünner" ist als an den Beinen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH