» »

Sonnenbrand

t<odaKru hat die Diskussion gestartet


Ich habe am Samstag mit paar Leuten in Garten gechillt ich habe vergessen mich anzukremen. Und paar stunden später war ich rot wie ein krebs. Und die anderen haben sich voll die sorgen da man an so einem Sonnenbrand sterben kann. Weil durch Sonnenbrand kann man krebs bekommen. Jetzt habe ich Angst und paar fragen an euch. Ist es so was möglich und was kann da im schlimsten fall passieren.(beim Sonnenbrand). ??? ?

Antworten
-mHasex-


Lies Dich hier mal durch:

[[http://www.m-ww.de/krankheiten/hautkrankheiten/sonnenbrand.html?PRINTABLE=1&]]

h amttaroo18x10


ich denke,so schnell geht das nicht..

Hallo,ich denke,dass man bei einem Sonnenbrand nicht gleicht Krebs bekommt oder??Hoffe,du hast eine passende Antwort in dem oben angezeigten Link gefunden.

beim nächsten Sonnenbaden die creme nicht vergessen!!

hamtaro1810 wünscht dir alles Gute!

tsod7aru


danke....

der text ist sehr hilfsreich, aber da steht nicht wie man oder was man durch sonnenbrand für krankheiten bekommen kann. Krebs oder haut tumor. Ich habe noch eine Frage, ob es gut wäre wenn ich heute ins sonnenstudio gehen würde um mich vorzubräunen und es tut vielleicht gut wenn ich kurz hin gehe in die schwächste kabine. soltle ich das tun oder soll ich es lieber lassen. ??? ?

MFG Todaru

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH