» »

Verdacht auf Hautkrebs?

k"ronp4rins )haralxd

Achso, vor 4 Jahren kam dann ein Lungentumor ... aber bis heute ... toitoitoi ... Alles im grünen Bereich. Man muß eben für den Tag leben, man kann auch kerngesund vom Bus überfahren werden ...

lpiver3256

ich hab am beim ...scheinbeinnen mini muttermal, das dunkelbraun ist.... irgendwie komisch. ich glaub, es ist das dunkelste. bin vom typ braunhaarig blauäugig hellhäutig. naja bisschen rotstich ist in den haaren auf jeden fall auch

joa... und dieses mtutermal kenne ich nicht bisher....Ö kam vlt hinzu. bin bald 17.....

es ist dunkelbraun, aber nicht schwarz. und drum rum ein wenig gerötet, weil ich gestern erst dachte es wäre schorf und gekratzt habe.

hab was schwarzes danebngehalten, es ist dunkelbraun ^^ sonst würde ich denke es sei schwarz

ist das nromal? es ist klar abgegrenzt

MAarryx19

Eine Bekannte hat Ihre Leberflecken nie ernst genommen, obwohl sie ein relativ heller Hauttyp ist und wegen Ihres Freundes nach Mexico gezogen ist. Jetzt kam sie wieder nach Deutschland und hatte sich informiert, welche die besten Hautärzte sind. Und dann kam raus, dass sie tatsächlich den sogenannten schwarzen Hautkrebs hat, der nach innen wächst. Seit Anfang des Jahres ist sie in ständiger Behandlung. Deswegen würde ich jedem empfehlen lieber einmal häufiger zum Arzt zu gehen, als so etwas zu riskieren. Wir haben bei den [[http://www.qualitaetskliniken.de/]]n einige gute Ärzte gefunden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH