» »

Knoten an der Leiste

M4CDeampixan hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen.

Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.

Habe vor einer Woche am Hals kleine Knoten gefunden links und rechts. 2 Wochen davor hat man mir Blut abgenommen weil ich Kreislaufbeschwerden gehabt habe.

Bin dan also zum Arzt wegen den Knoten und der hat gemeint das diese ziemlich klein sind und das nicht schlimmes ist. Hat sich dan auch mein Blutbild angesehen und gesagt das alles in Ordnung ist.

Nun gut, am Hals habe ich keine Knoten mehr wie ich das jetzt gerade gemerkt habe aber gestern habe ich zwei Knoten an der Leiste enteckt, links an der Leiste und rechts an der Leiste auf gleicher Höhe. Der linke ist etwas größer als der rechte. Sind klein und man sieht sie von außen nicht, nur wenn ich hinlange spüre ich halt diese Knoten.

Ist das eigentlich normal? Ich meine weil links und rechst einer ist und noch auf gleicher Höhe...

Wenn bei mir Blut abgenommen wird muss man doch eigentlich sehen ob einem was fehlt oder etwa nicht?

Vielen Dank schon mal.

Gruß, Damian

Antworten
CUa5rtFmaxn

würde dir ja gerne weiterhelfen.

aber ob man am blut ALLES erkennen kann?

keine ahnung.

also ich trombose hatte, bekam ich mehrere röhrschen blut abgenommen und jedes röhrschen diente einem anderen test.

keine ahnung auf was mein blut damals alles untersucht worden ist.

aber am besten gehst du einfach mal zu deinem hausarzt und lässt dich mal ganz untersuchen.

kann nie schaden.

M|C;Dazmixan

hmm.

Mein Arzt hat gesagt ich soll noch abwarten. Das war vor einer Woche. Heute war ich beim Arzt und der schickt mich nächste Woche zu einem Ultraschall oder so was änliches...

Was versteht man unter geschwollenen Lymphknoten?!